Ich habe Angst

• Themenstarter Themenstarter Hexenkind
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach Sandra, was für eine wunderbare Nachricht. Ich freue mich riesig für dich und Bibi. Die kleine Maus hat es wirklich verdient.

A

Werbung

Wie schön🙂. Ich reihe mich ein und freue mich ebenfalls sehr für Euch🙂

Danke für eure Glückwünsche.Nun scheint ja endlich Ruhe bei uns einzukehren.
Aber ich wußte gar nicht das unsere Kleine eine richtige kleine Giftspritze sein kann*gg*.😀😀😀

Sie fand das gestern alles gar nicht mehr so toll und lustig und war am zappeln und strampeln und winden wie ein Aal.
Es dauerte eine ganze Weile bis sie endlich kooperierte....oder zumindest halbwegs.
Auf der ganzen Rückfahrt hat sie geschmollt und war ruhig.Gestern Abend wo ich aber von der Arbeit kam ,war sie schon wieder ganz die Alte und ich durfte schmusen,streicheln verwöhnen.😀

Die kleine Mistbiene hatte mir wohl wieder verziehen....😉😉😉

Hallo liebe Sandra,

daß sind ja wirklich super super tolle Nachrichten, ich freue mich so sehr
mit euch, daß es Bibbi ihr Zustand nicht verschlechtert hat. Leider komme
ich ja hier nich so gut ins Internet, 1 PC für die ganze Klinik drum meine
späten Glückwünsche.

Ganz liebe Grüße

Ursula

Das sind tolle Nachrichten - da stossen wir im März doch direkt darauf an !

Super Nachricht .... Freu mit euch und ganz besonders für Bibbi😀😀😀

LG Kathi

Werbung:
Erstmal rauskram....

Da es in letzter Zeit so viele schlechte Nachrichten gab,möchte ich euch von unserem kleinen Meilenstein bei Bibbi erzählen.

Der kleinen Maus ging es soweit ja wieder ganz gut .Sie rannte,hüpfte und quakte,nur das mit dem springen wollte nicht so klappen.
Alles was höher war als eine Sofa- oder Stuhlkantenhöhe war zuviel für sie.
Wir merkten förmlich das sie davor Angst hatte.Wohlgemerkt hatte.

Als wir heute Nacht vom Treffen zurück waren und im büro saßen eine zu rauchen und einen Tee zu trinken hörten wir mitmal Randale am großen Deckenspanner.

Wir schauten,aber Chicco war bei uns im Büro....😱

Also hin und wer sitzt überhalb der Mulde auf´m KB???

Richtig........Bibbi.....

Mädels es ist für euch vielleicht nur ne Kleinigkeit,aber für uns ist es nach Bibbi´s ganzer Krankheit ein richtiger Meilenstein.

Ich freu mich wie doof deswegen....

OHH Mausi ich freue mich soo doll für euch und natürlich auch für Bibi 😀😀😀😀😀

Knuddel die Süße mal von mir ganz dolle 🙂

LG
Maja

Na, wenn das mal nicht Ostern/Weihnachten/Geburtsatg zusammen ist, dann weiß ich es nicht... Mensch sind das tolle Neuigkeiten....😀😀😀😀

Wow, das sind wirklich tolle News zum Wochenanfang !!
a130.gif

Ich kann Dich voll verstehen und freue mich mit Dir.... es geht immer weiter aufwärts mit Deiner Bibbi-Maus.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel

Werbung:
Toll Sandra,
das ist wirklich eine sehr sehr gute Nachricht!
Alles Liebe
Heidi

aaaarrrrrggghhhhh

Diese kleine Mistbiene treibt mich noch in den Wahnsinn

Ich habe heute morgen Bibbi auf dem Arm und will sie zum KB zu ihre Mulde tragen und was macht diese kleine Hummel.......?????
Springt mir aus dem Arm auf den noch ca. 1,5m entfernten KB und will in die Mulde.
Logische Folge.........?Richtig!!Sie schafft es nicht und fällt natürlich aus ca. 1,2m Höhe erst halb auf´s Regal um dann formvollendet auf den Fußboden zu landen.........
tr10.gif

Springt auf und rennt wie vom wilden Affen gestochen quer durchs Wohnzimmer und lässt das Frauchen panisch hinter ihr her laufen.

Ich könnte wetten sie hat mich ausgelacht dieses kleine Miststück.

Jetzt geh´ ich mir erstmal neue Haarfarbe besorgen,denn es sind bestimmt 20 graue Strähnchen dazu gekommen....................

Hallo Sandra,

ich kenne solche Momente 😳 und dann rutscht das Herzchen in Sekunden drei Etagen tiefer 😳

Aber wenn Bibbi so flitzen konnte, dann scheint es ihr offensichtlich gut zu gehen *freu*

LG
Claudia

Hallo liebe Sandra,

daß kann ich Dir gut nachfühlen, bin ich bei Toby doch genauso.

Aber kannst Du sehen, wie gut es Ihr geht, daß sie diesen Sturz sogut

verkraftet hat.

Ganz liebe Grüße

Ursula

Ach du liebe Güte...😱! In dem Moment wäre ich auch grau geworden, Sandra!!! Da passt man immer auf, behandelt sie wie ein rohes Ei und dann solche Kapriolen.

Mir ging es neulich ähnlich. Maxi wollte noch nie auf den Arm, aber unheimlich gerne auf die Schulter. So an dem Tag auch. Eigentlich setze ich sie dann ganz vorsichtig irgendwo ab, aber was macht sie? Strampelt sich hoch auf meinen Rücken - ich habe mich natürlich sofort so tief wie möglich runtergebeugt - und will auf den Boden springen 😱! Ich habe panisch nach meinem Freund gebrüllt und der hat sie dann vorsichtig "abgepflückt" und auf den Boden gesetzt. Wahrscheinlich wäre nichts passiert, aber es muss doch nicht sein, dass sie so einen Unfug probiert. Die Angst bleibt wahrscheinlich immer, auch wenn sie insgeheim über uns lachen und sich längst kerngesund fühlen...

Werbung:
Huhu...

Was les ich da ???
Bibbi das mußt du doch nicht machen....deine Mama zu tode erschrecken...
immer schön lieb sein...

@sandra
fühl dich geknuddelt, ich hoffe du hast den schreck schon verdaut...

lg
mel

Oh man, mir wär das Herz in die Hose gerutscht...

Ist ja alles Gut gegangen... GsD. Knuddler an Dich und Bibbi Sandra.

Welche Farbe wurde es denn?😀
Hallelujah - so ein Schreck am Morgen, Sandra, ich bin nicht mehr die Jüngste!

bussi
Heidi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben