Ich habe Angst

  • Themenstarter Themenstarter Hexenkind
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Dann werd ich am Freitag feste die Daumen drücken
 
A

Werbung

Liebe Sandra,

hier werden am Freitag alle Daumen und Pfötchen für Bibi gedrückt.
 
Hier werden am Freitag auch alle Daumen und Pfötchen ganz feste für Bibi gedrückt!
 
Ich drücke auch alles was ich habe Süße für eure kleine Bibi Maus 🙂 !

Und Du fühl Dich mal ganz feste von mir gedrückt Süße 🙂!

Sag mal hast Du gestern meine Sms bekommen ?

Dicken Knuddler an euch alle 🙂 !

LG
Maja & dein Pati
 
Ich drücke auch alles was ich habe Süße für eure kleine Bibi Maus 🙂 !

Und Du fühl Dich mal ganz feste von mir gedrückt Süße 🙂!

Sag mal hast Du gestern meine Sms bekommen ?

Dicken Knuddler an euch alle 🙂 !

LG
Maja & dein Pati


Danke Süße und all ihr anderen.Bin im Moment sehr traurig deswegen.Wir dachten es wäre jetzt alles überstanden.🙁


OT:Nein Maja hab ich leider nicht..........😕
 
Tja...in gut einer Stunde muß ich los und mir ist schon etwas kribbelig in der Magengegend..............🙁
 
Werbung:
Meine Daumen sind für Bibbi gedrückt!

LG
Claudia
 
Liebe Sandra,

ich denke auch an euch und drücke meine Daumen für eure kleine Bibbi!!!
 
Daumen für Bibi sind gedrückt!

LG
Karin
 
Hallo liebe Sandra,

auch hier in Stuttgart sind alle Daumen gedrückt.


Viele liebe Grüße

Ursula
 
Also................

Bei Chicco wurde jetzt Blut abgenommen,weil seine Nieren - und Zuckerwerte untersucht werden sollen und ob ein Entzündungsherd vorliegt.

Bei Bibbi ist es zum Glück nicht das Herz was Probleme macht sondern wieder ihr Rücken und die Hüfte.Sie hat eine leichte Betäubung bekommen.
Es wurde eine Schmerzmittel-Akupunktur entlang der Wirbelsäule gemacht und sie hat einen Poporasur bekommen.
Sie bekommt jetzt zudem wieder jeden Tag eine halbe Tablette Metacam.
Diese Wirbelsäulengeschichte wird sie immer wieder haben und wir/sie werden damit leben müssen.Denn da kann man so nichts weiter machen.Das hatte uns auch schon die Klinik in Lüneburg gesagt.


Ich stecke in einer Zwickmühle.Soll ich mich jetzt freuen ,weil es nicht ihr Herz ist oder weinen weil sie immer wieder diese Schmerzen haben wird............ 🙁
 
Werbung:
Hallo liebe Sandra,

schön daß es nicht Ihr Herz ist, ich dachte es mir schon nach deinen
Schilderungen. Daß sie immer mal wieder Schmerzen haben wird ist
natürlich nicht so schön, aber erinnere dich in letzter Zeit ist sie so
viel rumgelaufen und getopt wie niemals zuvor. Es gibt soviele Menschen
die mit chronischen Schmerzen leben müßen. Wirst sehen mach mal
die Kur mit Bibbi und dann wird es bestimmt wieder besser.

Viele liebe Grüße

ursula
 
Man merkt das die Schmerzmíttel wirken,denn sie hat heute Nacht quakend und motzend an meiner Bettseite gestanden😀😀😀

Wir werden ihr die Zeit die sie noch haben wird -und ich hoffe das ist noch sehr lange- so angenehm wie möglich gestalten und sei es halt mit Hilfe starker Medis und die gehen zum glück mit etwas Malzpaste ohne Probleme rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute haben wir Chicco´s Blutergebnisse bekommen und sie sind zum glück ohne Befund......😀😀😀
 
Liebe Sandra,

schön, dass Chicos Ergebnisse wenigstens gut ausgefallen sind. 🙂

Mit Bibbi werdet ihr ganz bestimmt noch eine lange, schöne Zeit haben. Unsere TÄ steht ja fest auf dem Standpunkt, dass Metacam ein Segen für Katzen und auch im Langzeiteinsatz ohne schlimme Nebenwirkungen ist. Ihr Wort in Gottes Ohr. Hauptsache, die kleine Süße fühlt sich gut und hat Spaß am nächtlichen Quaken und Motzen 🙂! Ihr etwa nicht???? 😉
 
Liebe Sandra,

Hauptsache, die kleine Süße fühlt sich gut und hat Spaß am nächtlichen Quaken und Motzen 🙂! Ihr etwa nicht???? 😉

😱😱😛😛😛

ja ja.Wer den Schaden hat brauch für Spott nicht zu sorgen.
 
Werbung:
Hallo Sandra,

ich freue mich, dass Chicos Blutwerte unauffällig sind und dass es bei Bibi nicht das Herz ist. Mit adäquaten Schmerzmedikamenten wird sie sicher noch eine schöne und lange Zeit mit Euch genießen können.
 
Sandra,
das sind gute Nachrichten - klasse.....lg Heidi
 
Never ending Story..........

Morgen geht es mal wieder zum TÄ.Bibbi verträgt das Metacam in Tablettenform nicht und ko... mir im wahrsten Sinne des Wortes die Wohnung voll.

Hab da grad schon angerufen und besorg mir morgen früh das Metacam in Flüssig.Das hat sie komischerweise damals vertragen.

Ich möcht am liebsten nur noch heulen.Die arme Maus tut mir so leid.....🙁🙁🙁
 
Hallo liebe Sandra,

auch nein auch da noch, die arme Bibbi ich hab damals Toby auch dass
flüssige gegeben. Ich hoffe sehr dass sie es dann wieder so gut verträgt
wie damals.


Ganz liebe Grüsse

Ursula
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben