Ich habe Angst

  • Themenstarter Themenstarter Hexenkind
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Gar nicht gut

Mein Flügelchen macht mir Sorgen..

Flügelchen hat seit Tagen wieder starke Schmerzen und verkriecht sich teilweise.
Habe grade mit meiner TÄ telefoniert und sie bekommt jetzt erstmal wieder für einen kurzen Zeitraum Metacam und dann heißt es abwarten.........
🙁🙁🙁🙁

traurige Grüße Sandra
 
Liebe Sandra,

wer ist Flügelchen???? Du meinst nicht etwa Bibbi 😕???? Das wäre ja schrecklich traurig, wenn die Kleine wieder Schmerzen hat 🙁. Das kann doch nicht sein 🙁🙁🙁...
 
Ohh gott Süße das sehe ich ja jetzt erst ich denk ganz feste an Dich und an Bibi Maus 🙂!!
Und drücke alles was geht 🙂 !

Dicken Knuddler an Dich

Maja
 
Liebe Sandra,

wer ist Flügelchen???? Du meinst nicht etwa Bibbi 😕???? Das wäre ja schrecklich traurig, wenn die Kleine wieder Schmerzen hat 🙁. Das kann doch nicht sein 🙁🙁🙁...

Doch Kai....ich meine Bibbi.........🙁🙁🙁


Ich hatte mal diese Geschichte geschrieben und deshalb heißt sie ab und an auch Flügelchen....

-----------------------------------------------------------------------------
Bekomm´ ich meine Flügel wieder...??

Ich war klein und unschuldig und mein ganzen Leben lag noch vor mir.

Ich dachte ich hätte Flügel,weil ich ein Gefühl des Schwebens und der Unbesorgtheit hatte,wenn du bei mir warst.

Du hast dich mit mir beschäftigt,hattest mich lieb.Doch leider wurde ich krank.

Du wolltest nichts damit zu tun haben ,hast du dem TA gesagt und ich wurde in einen kleinen Käfig gesperrt und einfach in ein Heim geschoben.

Ich kam mir vor wie ein Engel mit gestutzten Flügeln.

Alles in mir zerbrach.........

Die Menschen im Heim waren lieb zu mir ,aber sahen mich immer so traurig an und flüsterten wenn ich zu ihnen angelaufen kam zum spielen.

Ich hörte Worte wie Medikamente,sehr aufwendig,teuer und eigentlich sinnlos.

Was ist das?Bin ich sinnlos...?

Ich bin doch fit...okay ich komm´schneller außer Atem als andere und meine Hüfte und Knochen schmerzen,aber ich fühl mich gut.

Viele Leute kamen um mich zu sehen,aber keiner wollte mich zu sich holen...

Die Tage,Wochen und Monate vergingen und eines Tages holte mich eine ganz liebe Frau aus meinem Käfig und streichelte mich da wo ich es so liebe.

Unter dem Kinn und hinter den Ohren.

Wir gingen in einen kalten nackten Raum ,aber ich fühlte mich wohl bei der Frau.

Aber was war los??Diese Frau weinte und schaute mich mit traurigen Augen an...

Dann kam sie mit einem Ding was so pieckst und das mag ich gar nicht und hab mich tapfer gewehrt,aber sie pieckste mich trotzdem...

Und plötzlich fühlte ich mich sehr leicht ,warm und ohne Schmerzen.

Alles war vorbei und ich hatte das Gefühl zu schweben.Es war wunderschön,wie am Anfang..............


Bekomm´ ich jetzt meine Flügel wieder........?







Dies ist eine Geschichte die angelehnt ist an der Geschichte von unserer Bibbi.
Unsere Bibbi ist seit ihrer Kindheit chronisch krank.
Sie hat chronische Schmerzen,einen Herzfehler und diverse Knochen- und ein Hüftleiden.
Wir kämpfen um unsere Maus weil sie ihre Flügel behalten soll.Auch wenn es schwer ist diesem kleinen Engel die Flügel zu erhalten.
Aber wir werden immer um ihre Flügel kämpfen und ich mag nicht daran denken,was passiert wäre ,wenn sie nicht zu uns gekommen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Sandra,

ach bin ja ganz traurig, die kleine Bibbi, vielleicht ist es nicht so schlimm,
hat sich bestimmt etwas übernommen. Das geht mir manchmal auch so.

Ich drücke feste die Daumen, daß es bald wieder besser wird.


Liebe Grüße

Ursula
 
Werbung:
Hallo Sandra....

Ich drücke die Daumen, dass es Bibbi bald wieder besser geht...

sprachlose grüsse
mel
 
🙁 oh nein.
Ich denke ganz fest an Bibbi.
Sie schafft es!
 
auch ich denke fest an Bibbi und schicke ihr ganz viel Kraft
 
Oh Nein Sandra - das darf doch nicht wahr sein 🙁 Ich drück ganz feste die Daumen, mehr kann ich leider nicht
 
Werbung:
🙁🙁🙁 Warum nur? Bibbi hat so viel durchgemacht und du warst so voller Hoffnung. Bestimmt ist es nur ein vorübergehendes Tief. Vllt. macht ihr die Wärme zu schaffen? Bibbi wird wieder gesund. Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen dafür!
 
Sandra, mit erschrecken lese ich grade die News und drücke ganz ganz doll die Daumen für Deine Süsse !!!
 
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es Bibbi bald wieder besser geht.
 
Ein kleiner Lichtblick

Also wer so quakend -wie Bibbi heute - durch die Wohnung läuft,dem kann es gar nicht mehr so dreckig gehen.

Allerdings mag sie noch nicht springen oder rennen.Aber ich bin für jeden Fortschritt dankbar.............
 
Liebe Sandra,
dass sie springt hört sich sehr hoffnungsvoll an - ich drücke ihr die Daumen!
Alles Liebe
Heidi
 
Werbung:
Sie springt ja leider nicht oder rennt Heidi.Aber wie gesagt,solange es nicht wieder schlimmer wird bin ich zufrieden.
 
Sie springt ja leider nicht oder rennt Heidi.Aber wie gesagt,solange es nicht wieder schlimmer wird bin ich zufrieden.

Ich war schon wieder beim Springen, als ich quakend gelesen habe😀😀😀😀
Ich drück Dich mal.....bussi
Heidi
 
Update:

Freitag haben wir nochmal einen Termin mit Bibbi.Wir vermuten das es das Herz ist und Bibbi das Wetter dermaßen zu schaffen macht.🙁
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben