Ich halte das Hibbeln nicht mehr aus!!!

• Themenstarter Themenstarter saubaer
  • Beginndatum Beginndatum
S

saubaer

Benutzer
Hallo!

Ich muss das jetzt einfach mal loswerden.
Ich habe mir eine Maine Coon gekauft/reserviert und freue mich schon soo sehr auf den Kleinen.
Aber ich halte das nicht aus!!
ich muss noch bis Freitag warten, vorher wird er noch die 2. Impfung bekommen. Dieses Hibbeln ist wirklich schrecklich 😱
Am liebsten würde ich jeden Tag zu dem Kleinen Mann fahren, aber das lässt die etwas weitere Strecke leider nicht zu 🙁
Och mensch, aber bis Freitag ist es noch soo lange 🙁

A

Werbung

Ja das kenne ich nur zu gut. Kann Dich gut verstehen. Aber ist ja wirklich nicht mehr lang, auch wenn ich das leicht sagen kann 😉

Oh ja!!😉

Das kenn ich, mir gehts zur Zeit genauso! Außer dass ich noch nicht mal weiß wann es soweit ist.
Meine reservierte Mieze von der Tierhilfe sitzt noch in Spanien und der zweite Kater ist noch nicht mal geboren (muss aber jeden Tag so sein🙂

Musst ja nicht mehr lange warten, auch wenn sich die Tage dahinziiieeeehhhheen...

Geh mal in Hibbel-Club, gemeinsam Hibbeln ist noch schöner.🙂

Sorry?
Was ist hibbeln??
Hab diesen Ausdruck bei uns in Österreich noch nie gehört:hmm:

Das ist wirklich schrecklich, wenn man auf etwas wartet, dann zieht sich die zeit wie ein kaugummi 😀
naja und dann ist das hibbeln trotzdem noch nicht vorbei..
mein 2. katzenbaby kommt erst in 3 wochen 😡
Nun das Zubehör ist schon komplett hier, außer der Kratzbaum, der könnte jeden Tag als Paket mit dabei sein 😀

Werbung:
Sorry?
Was ist hibbeln??
Hab diesen Ausdruck bei uns in Österreich noch nie gehört:hmm:

Das ist schwer zu bschreiben :grin:
hibbeln ist eigentlich ein anderer ausdruck für sehr aufgeregt sein. meist wird auch der begriff verwendet, wenn jemand nicht still sitzen kann.

Ich hibbel schon seit mitte dezember und muss noch bis 20.03 oh man ich kann das so gut nachempfinden!

Jaaa, dann hibbel ich doch glatt mit!😀

Bin sowieso alle paar Stunden im www unterwegs schauen ob sich bei meinen Bald- Miezen was tut!
Mit drei Katzen ist mir das Haus einfach zu leer, geh sie manchmal regelrecht suchen😛

Was für ne Farbe hat deine Coonie?

An deiner Stelle würde ich die ruhigen Nächte und die aufgeräumte Wohnung genießen.
Dazu kommst du in den nächsten xx Jahren nicht mehr. 😀

Werbung:
Ätschebätsch bei mir hatte das Hibbeln letzen Donnerstag schon ein Ende :aetschbaetsch2: Aber ich wünsch euch weiterhin viel Kraft und Geduld beim Weiterhibbeln :smile:

Jaaa, dann hibbel ich doch glatt mit!😀

Bin sowieso alle paar Stunden im www unterwegs schauen ob sich bei meinen Bald- Miezen was tut!
Mit drei Katzen ist mir das Haus einfach zu leer, geh sie manchmal regelrecht suchen😛

Was für ne Farbe hat deine Coonie?

Jetzt schaue ich mal in den Vertrag wegen der Farbe, ich nenne das nämlich immer getigert und das ist falsch 😀
Soo also die Farbe heißt: black-silver-classic

Jetzt schaue ich mal in den Vertrag wegen der Farbe, ich nenne das nämlich immer getigert und das ist falsch 😀
Soo also die Farbe heißt: black-silver-classic

Oh, schöne Farbe, und sicher super süß😛
Ich hab einen Kater in black tabby, er ist super süß..

Hast du auch noch andere Katzen?

Oh, schöne Farbe, und sicher super süß😛
Ich hab einen Kater in black tabby, er ist super süß..

Hast du auch noch andere Katzen?

Noch nicht, den Simba(so soll der Maine Coon wahrscheinlich heißen), wird noch 4 Wochen lang eine Einzelkatze bleiben und dann wenn der Partner Baghira 🙂D) 12 Wochen alt ist, werde ich ihn dazuholen.
Eine andere möglichkeit gab es auf die schnelle leider nicht 🙁

Werbung:
Das Hibbeln kenne ich 🙂
Ich habe auf meinen Kleine gleich 2 Monate warten müssen.
Ich habe ihn in der Zeit zweimal besuchen können.....
Ich hätte ihn am liebsten gleich bei mir gehabt und wäre am liebsten jeden Tag zu ihm hingefahren 🙂

Ui, heute ist ja schon Mittwoch!
Nur noch zwei mal Schlafen und Dein süsser ist bei Dir! 😉

Ich werde gleich schonmal anrufen und fragen um wie viel Uhr ich kommen soll 😀

Soo also wir können den Kleinen Freitag Nachmittag holen gehen 😀

Soo also wir können den Kleinen Freitag Nachmittag holen gehen 😀

Du hast es SOOOOO gut!!!!!
Ich muss noch genau 10 Tage warten!!!! Ich werde auch langsam wahnsinnig - ich gehe schon die ganze Zeit meinem Freund damit auf die Nerven!
Aber ich habe jetzt schon fast 8 Wochen warten hinter mir... dann sollten 10 Tage nicht mehr so schlimm sein...
Mit 13 Wochen ziehen sie dann ENDLICH bei mir ein (und dann müll ich hier alles voll mit Fotos :grin: )

Du hast es SOOOOO gut!!!!!
Ich muss noch genau 10 Tage warten!!!! Ich werde auch langsam wahnsinnig - ich gehe schon die ganze Zeit meinem Freund damit auf die Nerven!
Aber ich habe jetzt schon fast 8 Wochen warten hinter mir... dann sollten 10 Tage nicht mehr so schlimm sein...
Mit 13 Wochen ziehen sie dann ENDLICH bei mir ein (und dann müll ich hier alles voll mit Fotos :grin: )

Oh ja Fotos werden auch haufenweise kommen 😀
Ich hole meinen Kater auch mit 13 Wochen ab 😀