Minni hatte gestern abend noch einen Spielrappel - das erste mal, seit sie hier ist, wollte sie spielen - und war fast normal.
heute morgen hat sie nur ganz kurz gefaucht - und dann meine Stimme erkannt. Was immer sie auch SEHEN mag, die Stimme kommt wohl trotzdem bei ihr an, zumindest manchmal.
Allerdings hat sie Abends furchtbar geschrieen - ein kleines, verlassenes Baby, das nach seiner Mama ruft - aber ich musste hart bleiben, so weh es auch tat.
Ich hätte mich nicht getraut, sie mit ins Schlafzimmmer zu nehmen. Die Gefahr, dass sie nachts etwas sieht, was nicht da ist, und mir ins Gesicht springt, war mir doch zu hoch. Armes kleines Würmchen.........
Allerdings ist bei ihren normalen Bewegungen, wenn sie halbwegs entspannt ist, zu sehen, dass sie auch leichte motorische Aussetzer hat.
Die Hinterbeine zittern, wenn sie ruhig steht (beim Laufen sieht man es nicht ), und manche Bewegung mit den Vorderpfoten wirkt sehr unkoordiniert. Wenn sie sich die Schnute putzt, haut sie sich selbst leicht drauf, weil sie zu viel Schwung hat - oder sie muss 3 x Anlauf nehmen, bis sie ihre Nase überhaupt findet.
Aber nicht jedesmal - Sekunden später merkt man ihr gar nichts mehr an, und dann macht sie plötzlich wieder einen leicht "besoffenen" Eindruck.
Ich bin aber sehr dankbar, dass sie selber frisst, und auch die Klos benutzt. Abgesehen von ihren Halluzinationen ist sie eine ganz liebe, normale, kleine Mini-Katze.