Das klingt auch ein bischen so als wenn sie eine leichte Ataxie hat...
.
.
.Könnte das in Verbindung stehen mit einem Trauma ??
Oder wie von Hatnefer geschrieben, einem epileptischen Anfall ??
Oder strengt sie sich zu sehr an wenn sie die Hallus hat ?? So das sie
evt. Muskelkater hat ...
Anscheinend kommt das von der nicht durchbluteten Hirnregion, aber momentan ist die Diagnose ja noch nicht "zementiert".
Das werden wir erst genau wissen, wenn die Globuli anschlagen, dann kann es nichts anderes gewesen sein.
Aber jetzt hier mal der neueste Bericht:
Unsere Nacht war kurz und hörte sich ungefähr so an:
Wähwäh.......WÄHwäh ???
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH ? !!!
WUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
Also gut, Mama kommt, Minni rausgelassen, Minni kam schnurstracks mit ins Bett. Schön. Oder auch nicht....
Die Kleine ringelte sich zufrieden ein – um nach einem 3-Sekunden-Schlaf topfit auf mir rumzuhüpfen.
Grumelgrumel.....Minni, gib Ruhe !
Minni entnimmt meinem Brummeln, dass sie mir den Labello von den Lippen lecken darf.
„Mmmmmiii, masss dassss ! mmmpfff !
Ok, denkt Minni, dass schauen wir mal, ob die Pfote in die Nase passt.... nein.... ins Ohr....schade, auch nicht........vielleicht doch in den Mund ?
MINNNNNIIII !!!
Arme Maus, wo soll sie nur mit so viel Langeweile hin ? Als sie nach nach vielen vergeblichen Spieattacken versucht, mir in den Slip zu kriechen, habe ich genug und sperre sie doch wieder aus dem Schlafzimmer.
WUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHH !!!!! ( in allen Variationen – siehe oben ! )
Kurze Zeit später klingelt mein Wecker. Meinen schwarzen Augenringen nach habe ich über nacht ein 3-tägiges-Wodka-Bad genommen
Ich quäle mich aus dem Bett, Minni hüpft Freudestrahlend mit ins Bad. Endlich hat sie ihre Mama wieder. Ich mache müde blinzelnd den Klodeckel auf, platsch, Minni hat gebadet.
Dicker Seufzer meinerseits, der Tag fängt ja gut an.
Die Apotheke hat die Globuli da – zwar in einer anderen Potenz, aber besser als nichts. Also Männe zur Arbeit fahren, dass ich das Auto habe, Apotheke, jetzt schnell zu Minni, irgendwie scheint jetzt jede Minute zu zählen.
Plötzlich hinter mir Blaulicht, Sirene.......Polizei ! Sie überholen mich, um kurz vor mir in schönster Chicago-Manier quer auf dem Mittelstrich zu stehen !
Mir entfährt ein sehr unschönes Wort in saftiger Lautstärke, und mein Herz klopft irgendwo unterm Bremspedal, als ich merke, dass sie mich vorbeiwinken.
Ihr Einsatz galt einem extrem verlotterten Rumänien-Laster, der auf der Gegenfahrbahn angebrettert kam.
Pffffffff.... einmal tief ausatmen.........
Minni hat vor ungefähr 10 min. die ersten Globuli bekommen, und mischt gerade die verbliebene Katzenpopulation auf.
Aber ich schaue gar nicht so genau hin, mein Horror-Bedarf für heute ist definitiv gedeckt !
Sobald ich merke, dass sich am Verhalten was ändert, melde ich mich wieder. Jetzt brauche ich erst mal eine große, fette Jumbotasse voll Kaffee und ein paar belanglose Threads, die mich nicht aufregen..
😉