Ich hatte mich so auf ein ruhiges WE gefreut - jetzt habe ich einen "Frauenhasser" !!

  • Themenstarter Themenstarter Stoepsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    alt
Beauty, Bonny und Bambi
die3schwmdelsva2.jpg


Blue Boy
blueboyyo3.jpg


und Minni
minni1ot2.jpg


Oh je, die vier Banditen können sich aber ganz schön beschweren, die reinsten Minitiger, aber fauchen wie die Großen. Aber trotzdem sehr niedlich. Arme Eva, da kommt wirklich viel Arbeit auf sie zu.
 
A

Werbung

Tja, so einen bunt gewürfelten Haufen hatte ich tatsächlich noch nie.
Minni klaut schon fleißig die Milch von den Wildlingen... ( fremdes Essen schmeckt ja IMMER besser...😀 ) und wenn sie so weiter macht, wird sie doch wohl hoffentlich auch mal größer.

Momentan sind nämlich die wilden Babys ( max 6 Wochen !!! ) und Minni ( ca. 13 Wochen ) genau gleich groß !!!!!! 😱
Zwar sind die Proportionen andere, Minni ist schon etwas langestreckter, hat nicht mehr den kugeligen Baby-Bauch, aber Größe und Gewicht ist nahezu das gleiche !!

Das werde wohl heftige Kampfzwerg-Wochen in nächster Zeit !😀
 
Das Wort

" Langweile " hast Du bestimmt aus Deinem Wörterbuch gestrichen!

Ich bewundere Dich wirklich.......

Liebe Grüße

Helga
 
Sorry, aber jetzt musste ich doch mal laut lachen. Da siehst Du Dir einen Haufen wilder Krieger! 😀 Eva, ich beneide Dich momentan nicht wirklich 😳 .

Eva, ich glaube an Dich: Tschakkaaaa, Du schaffst das! 😀 Und vergiss nicht, uns immer schön mit Infos zu versorgen.
 
Ach Eva, ich schmelze Dahin bei soviel Herz wie Du es hasst !!😉
 
Ach, ihr seid lieb. Aber wenn Minni bei euch gelandet wäre, würdet ihr doch auch alles menschenmögliche für sie tun, oder ?
Sooooo was besonderes ist das nun auch wieder nicht....


Minni hat heute nacht GESCHLAFEN !!!!!! Gestern um 22 Uhr sollte sie die letzten Globuli bekommen, dazu musste ich sie sogar wecken !

Und heute morgen um kurz nach 5 wurde mir die Stille so unheimlich, dass ich nachschauen ging.

Minni gähnte mich ausgiebig an und wunderte sich sicher, warum ich so besorgt über den Rand ihrer Hängemulde gespechtet habe😀

Hyperaktiv ist sie immer noch ganz extrem, aber sie kommt zwischendrin zur Ruhe. Und sie schläft jetzt richtig !

DAs Zittern der Hinterbeine ist seit gestern auch weniger geworden- ich freu mich sooooo...... !!!!🙂
 
Werbung:
Das hört sich doch alles schon super positiv an. Freu mich mit Dir!
 
Wie sehr man sich über ein schlafendes Katzenbaby freuen kann.......

Schön das die Kleine nun endlich mal zur Ruhe kommt......
aber das liegt bestimmt auch an Deiner Aura, weil sie merkt das sie bei Dir un guten Händen ist.

Halt uns bitte auf dem Laufenden.

Gruß

Helga
 
Ich bin ganz fasziniert von deinem großen Herz und den Mini-Kampfkatzen..
Wirklich super, dass es Minnie so bald schon besser geht.
Und die anderen Minis werden sicher auch bald lernen, wie schön es ist ein Zuhause zu haben.

Hier sind nach wie vor alle Pfoten und Daumen gedrückt..
 
Ich war gestern bei stoepsel Baby´s gucken.........

und habe festgestellt, daß manchmal ein fetter Bauch doch gut zu gebrauchen ist 😉 😀
.
.
.
.
.
.
.
so kann man nämlich mit 4 Baby´s auf einmal knuddeln 😛

andreababys2zr4.jpg


andreababys3lq2.jpg


andreababys1ml0.jpg



und ich wollt ja auch mit Minni spielen, aber dieser Irrwisch hatte doch gar keine Zeit für mich, weil
.
.
.
.
.
.


sie ja unbedingt die Milch der Baby´s trinken mußte

minnimilchgo7.jpg
 
Es freut mich, dass die Therapie bei Minni so schnell schon Erfolg zeigt🙂

Liebe Eva, ein dickes Kompliment für Dein großes Herz für die vielen Notfellchen und Deine Geduld🙂
 
Werbung:
Hallo Andrea,

hast du die vier Minitiger eigentlich hypnotisiert? Die fauchen ja gar nicht mehr.
 
Ich, nööööö

die hat Eva schon soweit erzogen, daß ich sie nehmen konnte, zumindest bis sie die Fotos gemacht hatte, dann hat Mademoiselle Bonny schon wieder geschimpft 😱 😀

außerdem hatte ich ja den Herrn Hypnotiseur zuhause gelassen, der war nicht auffindbar, als ich losgefahren bin.
 
Puh, ich habe meine physische und psychische Kapazitätsgrenze gestern erreicht. Jetzt darf nichts mehr kommen......🙁

Wir kamen gestern Abend von der letzten Hunderunde heim, da hörten wir schon von draußen das Telefon klingeln.
Eine hysterische Stimme: „hallo, sind sie der Tierschutzverein ? Schnell, hier liegt eine ganz wilde Katze, die schnauft nicht mehr.......“ !!!!
Ich lasse mir Namen und Wegbeschreibung geben, kralle mir eine Box und renne Männe und Hund über den Haufen, um schnell ins Auto zu kommen.....

Während ich dort hin fahre, fällt mir ein, dass die Frau aus dem falschen Landkreis angerufen hat. Da wir aber genau an der Grenze wohnen, kommt so was öfter vor, und ich schiebe den Gedanken erst mal weg.
Schließlich bin ich todmüde und muss in der Dämmerung einen unbekannten Weg suchen.

Dort angekommen bietet sich mir ein Bild des Jammers: Ein ca. 8 Wochen altes, dreifarbiges Katzenmädchen. Die Augen vor lauter Eiterbollen nicht mehr zu sehen, röchelndes Atmen, alles zugeschleimt, abgemagert.
Davor eine jämmerlich maunzende Katzenmutter mit einem viel kräftigeren, gesunden Geschwisterchen.

Die Frau, die mich angerufen hat, ist völlig verzweifelt, es ist ihr peinlich, mich geholt zu haben, aber sie wusste sich nicht zu helfen. Keine Ahnung von Katzen, hat sie sich neben der fauchenden Mutter nicht getraut, das Kleine anzufassen.
Zum TA hätte sie ohne eigenes Auto sowieso nicht können, und der Verein, der eigentlich zuständig gewesen wäre, meinte lapidar: "Wir können jetzt nicht, rufen sie nächste Woche noch mal an "!😡 😱 😡

Inzwischen ist der zuständige Notdienst-TA bei einer trächtigen Stute, das kann dauern.....

Was tun ? Das Kleine wird so keine 2 Nächte mehr überstehen, der zuständige Verein „mauert“, der TA kann nicht.......
Also einpacken, mitnehmen, aufpäppeln und beten.

Heute morgen: Zustand unverändert, aber immerhin nicht schlechter, lasse mir von einer Bekannten, die beim TA vorbeikommt, Augensalbe und Aufbaunahrung mitbringen.
Inzwischen kann die Süße schlucken, ein bisschen was kommt also im Magen an.


Sämtliche Kräfte werden mobilisiert, wenn ich ins Zimmer komme, um mich mit fauchen und spucken zu verjagen.
Schon wieder so ein Drachenmädchen !!!! Heul, warum kommen die immer zu mir ?? Ich will ihr doch nur helfen, seufz.😕

Aber immerhin ein Lichtblick am Horizont: Das Baby wird bei der Nachbarin der Finderin unterkommen, sie hat gestern nacht sogar noch einen Namen bekommen: Famous wird sie heißen – wenn sie überlebt.

Tja, und Minni war heute nacht überzeugt davon, dass ihre „Mama“ furchtbar friert und hat abwechselnd Bauchwärmer und Halskrause gespielt.
Dass mir die Brühe runterlief, hat sie wenig interessiert, jede Bewegung meinerseits wurde genutzt, um sich noch ein bisschen tiefer in mich reinzuschmiegen.
( Erst wollte ich eine Schmusekatze, und dann kann man es mir doch nicht recht machen, Zweibeiner sind wirklich komplizierte Geschöpfe........)😀


Die 4 Nervzwerge fangen an, selber aufs Klo zu gehen, und die Milch zu schlabbern. Da ist soweit alles palletti.

Aber wenn jetzt NOCH eine fremde, wilde Katzen um mein Hauseck guckt, mauere ich mich ein und komme erst wieder zum Vorschein, wenn die Babys reif zur Vermittlung sind.
Interessenten muss ich ja schließlich rein lassen......😀 😉
 
Wow... Sprachlosigkeit meinerseits...😱 😱 😱

Hast du die Mama und das andere Winzding auch mitgenommen?
Heidi hatte irgendwo son selbstpanschbares Aufbaurezept für Babys reingestellt, dass sie ihrem Nero gegeben hat.

Minni klingt wirklich nach Schmusekatze. Wirst du sie denn vermitteln oder zurück zu den "Besitzern" geben, wenn ihr Zustand stabil bleibt?

Die anderen Quietschies scheinen ja auch recht schnell gezähmt.. Bist du sowas wie die Katzenflüsterin? 😉

Ganz viel Daumen und Pfoten für Famous.. Und für ein wenig Ruhe für dich..
 
Nein, die anderen beiden ließen sich auf die Schnelle nicht einfangen, und ich hätte auch gar nicht gewusst, wohin damit........sind ja wild, und meine Bude quillt auch so schon über.....

Die Aufbaunahrung tut es sicher auch, momentan bin ich sehr froh, nur Pulver mit Wasser anrühren zu müssen, mehr packe ich nun wirklich nicht.

Eine Katzenflüsterin bin ich meines Wissens nach nicht 😉 ,aber vielleicht DENKEN die Katzen das von mir ? Keine Ahnung. Aber 5 Wochen alte Winzlinge zahm zu kriegen, ist nun wirklich keine Kunst.

Und Minni - hm, ob sie zu ihren Besitzern zurück kann/soll, entscheide nicht ich alleine, sondern auch der Verein, bzw. die TH Leitung.
Aber ich weiß nicht so recht - sie sind zwar sehr besorgt um sie, aber andererseits waren sie mit ihr nicht ein einziges mal beim TA.
Minni war nicht entfloht und nach deren eigenen Angaben auch nicht entwurmt.
Sie haben sie zwar aufgepäppelt und ihr damit sicher das Leben gerettet, aber andererseits hätte vielleicht ganz am Anfang ein Vitaminpräparat noch etwas abfangen können, von dem Hirnschaden.

Im Nachhinein kann man zwar nicht sagen, ob es was geändert hätte, aber sie haben nicht mal versucht, ob man ihr helfen kann.

Würdet ihr Minni zurückgeben ? Also ich werde mich mit aller Kraft für ein besseres Zuhause einsetzen und notfalls mit dem TH Krach bekommen. In dem Fall lohnt sich das !
 
Werbung:
Ach du liebes Bisschen... Da biste ja mit allen Händen und Füßen beschäftigt...

Vor soviel praktischer Nächstenliebe verneige ich mich....😀 😀 😀

Da schicke ich Dir und dem neusten Zugang doch mal glatt ne dicke Portion Energie und Kraft....

viel Licht und Liebe

Birgitta

mit den Angshasis ( weil dickes Gewitter über uns 🙄 ) SIlver, Fire und Shiva
 
Nicht 1x beim TA? Hm, nein, dann würde ich sie wohl nicht zurückgeben. Könnte wohl keine Nacht ruhig schlafen bei dem Gedanken, dass wenn wieder was ist, die Maus erst irgendwohin gebracht wird, wenns schon ganz arg ist - und auch dann nicht zum TA, sondern weg, wo sie keinen Streß mehr macht.. Die Minni-Maus hat mit dir ja nun wirklich das große Los gezogen. Ich kenn leider genügend TH, die da anders agieren..

Ich hab letztes Jahr meinen Gremlin bekommen, da war er ca 6-8 Wochen alt. Er ließ sich selbst nach fast einem Jahr kurz bevor er von uns gehen musste nicht anfassen! 😕 Wobei man dazusagen muss, dass er konsequent Schmerzen gehabt haben muss - TA und ihre Diagnosen 😡
 
😱 😱 😱 Ich staune immer wieder was bei Dir los ist. Aber Du hast meinen vollen Respekt, für das was Du leistest.
 
....ich kanns nicht fassen! aber wenn das jemand stemmt, dann Du!
ich wünsch den Miezis allen dass sie gut durchhalten bis ihr Körper so will wie Ihr Lebenswille!
Alles Alles Liebe Dir und den Fellis
Heidi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben