T
tiha
Forenprofi
Sie hat angeboten, das ihre Bekannte sie nimmt und vermittelt. Ich war damals von der Züchterin überzeugt, sie hat auf alles geachtet, wir mussten Fragebogen ausfüllen und all sowas. Sie war wirklich korrekt.
Sie sagt, ihre Bekannte hat auch Oris und würde schauen, das sie an einen Platz kommen, an den sie besser passen.
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich weiß nicht wie ich entscheiden soll, ich weiß auch, daß ich damit jeden nerve, aber ich gehe an der Tatsache kaputt, vielleicht die falsche Entscheidung zu treffen. Ich würde jeden Weg gehen nur um zu wissen, das sie glücklich werden. Gleichzeitig zerreißt es mich in tausend Stücke, wenn ich mir vorstelle, daß ich sie nie wieder in den Arm nehmen kann und sie einfach abgebe.
Ich bin tatsächlich momentan wie in einem schlechten Film und jeder Liebeskummer war ein Witz gegen dieses Gefühl der Machtlosigkeit. Viele sagen, es ist nur eine Katze, für mich waren sie mein Halt, meine Liebe und meine Kinder, meine Seelentröster und meine Idioten, die mich oft zum Lachen gebracht haben.
Du nervst hier im Forum mit Sicherheit niemanden. Die meisten werden verstehen wie es dir geht 🙁
Nur können wir dir halt nicht die Entscheidung abnehmen... 🙁