Ich kann nicht "Nein" sagen

• Themenstarter Themenstarter Sieben
  • Beginndatum Beginndatum
Oh je, der Kleine sah ja echt erbärmlich aus. Aber mit gereinigten Augen sieht er schon wesentlich besser aus. Das Foto auf dem Handtuch ist ja unglaublich goldig. Und wenn er sooooo großen Hunger hat, dann fütter ihn mal schön.😉 Er wird bestimmt mal ein ganz Hübscher...

A

Werbung

Gottchen ist das ein süsser Wurm... Wer kann dazu schon nein sagen 😉... Jetzt werden erstmal alle Daumen gedrückt das der kleine Schatz gross und stark wird...

Der Kleine heißt jetzt Calimero und hat auch schon Menschen, die ihm gern ein Zuhause schenken wollen.😀

Jetzt muss er nur weiter so stabil bleiben.

Der Kleine heißt jetzt Calimero und hat auch schon Menschen, die ihm gern ein Zuhause schenken wollen.😀

Jetzt muss er nur weiter so stabil bleiben.

Boah das ist ja fein 😉. Wie schnell sowas gehen kann 😀.
Calimero ist aber auch ein ganz süsser, den hätte ich auch noch genommen wenn Göga noch eine erlauben würden 🙄

Calimero ist ein sehr schöner Name für den kleinen Matz. 😀

Calimero wachs und gedei schön daß deine neuen Dosis dich dann bald in die Arme schließen können. 🙂

Die haben schon gewußt wo sie das Mäuschen abgben müssen.
Schön, dass Du nicht nein sagen kannst...aber ich glaub das kann man in so einem Fall eh nicht, oder.

Freut mich für das kleine Würmchen, dass es jetzt wirklich gut versorgt wird.

LG
Karin

Werbung:
hach, was ist der süss !!
lv1.gif

Danke Anette das es Dich gibt!
Für den Kleinen drück ich ganz doll die Daumen!

ach ist das schön, da geht einem doch das herz auf!
schöner name 😉
find ich ganz toll, wie du den wieder hinbkommen hast

Ich wollte mal nachfragen was aus dem kleinen Calimero geworden ist, wir geht es ihm denn??

Und Annette, ich hatte damals eine kleine Spende auf den Weg geschickt aber nichts gehört ob die auch angekommen ist? 😉

Ich wollte mal nachfragen was aus dem kleinen Calimero geworden ist, wir geht es ihm denn??

Und Annette, ich hatte damals eine kleine Spende auf den Weg geschickt aber nichts gehört ob die auch angekommen ist? 😉

Asche auf mein Haupt😳. Sorry ich hab es einfach verpennt. Eigentlich bin ich nicht so ein Stoffel. Jetzt fällt mir ein, bei wem ich mich noch bedanken sollte😳

Calimero ist letzten Freitag in sein neues Zuhause gezogen. Es geht ihm richtig gut.

Ich hoffe mal Bilder zu bekommen, dann stelle ich sie ein.

Asche auf mein Haupt😳. Sorry ich hab es einfach verpennt. Eigentlich bin ich nicht so ein Stoffel. Jetzt fällt mir ein, bei wem ich mich noch bedanken sollte😳

Calimero ist letzten Freitag in sein neues Zuhause gezogen. Es geht ihm richtig gut.

Ich hoffe mal Bilder zu bekommen, dann stelle ich sie ein.

Weiß ich doch das du eigentlich kein Stoffel bist, deshalb frag ich ja, kann ja auch mal was verloren gehen oder auf ein falsches Konto, deshalb frag ich schon mal nach. 🙂

Und ich würde ich total freuen noch mal Bilder von dem kleinen Calimero zu sehen, er ist so ein niedlicher Knopf!!!! 😀

Werbung: