P
pantau
Erfahrener Benutzer
Ich bekomme den Durchfall einfach nicht in Griff, Stummel hat immer noch recht dünnen Stuhlgang ( nach ihrer Pilzinfektion) der TA meinte auch schon das es lange dauern wird bis alles wieder normal ist. Aber sie k.... überall hin, sei es auf dem Teppich, oder auf dem Sofa und Pipi macht sie seitdem sie krank war auch da wo sie steht und geht. Wir waren gestern einen Tag außer Haus und unsere Oma hat auf die Racker aufgepasst. Als ich um 21 Uhr nach Hause kam hätte mich fast der Schlag getroffen. Das ganze Sofa und die neuen Sessel waren voller Kot, eigentlich war überall Kot. Es stank wie in einer Bärenhöhle nach Pipi , ich habe danach bis nach Mitternacht geputzt. Das Schlimme ist das auch die großen Katzen jetzt überall hinmachen. Solange ich bei ihnen im Zimmer bin gehen sie aufs Katzenklo, aber sobald ich draußen bin kann man ja überall hinmachen. Wenn ich dabei bin geht auch Stummel aufs Klo. Ich habe einfach keine Lust mehr, ich kann ja nicht mal eine Stunde aus dem Haus ohne das es hier stinkt wie sonstwas.