Ich könnt heulen.......

• Themenstarter Themenstarter Helgalinchen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    nachbar
wegen dem Schlawiner hab ich schon wieder ein paar graue Haare mehr🙄

oh menno, ich weiß genau, wie es dir jetzt geht, Helga.

Ich hoffe, du trinkst gern mal einen, das ist jetzt genau der richtige Moment dafür. Wir werden auf jeden Fall die ersten Weißhaarigen sein, während unsere Kater sich fragen, wieso aus Mama so schnell Oma wurde.

"Denn an uns hat das keinesfalls gelegen," sagt der eine Vollcoole zum anderen😎.

Ganz nebenbei freue mich natürlich ganz doll mit, dass deine Nacht gerettet ist!🙂

A

Werbung

Juchuuuuu lese es auch grade ..... nun aber nen Schnaps auf den Schreck 😀

Bin auch zu spät, aber Hauptsache, er ist wieder da 😎

Puh, immer diese Aufregung mit den Freigängern !! 😎
Helga, wenn wir uns mal treffen, bringe ich Dir ein Bodenseeschnapserl mit, voll läggger! 😀

Ich les es auch grad erst. 🙄 Ist er nicht letztes Jahr um diese Zeit auch mal eine Weile weg gewesen *grübel* ???

Edit: Isch habs jefunden 🙂 War aber 4 Wochen früher am 12.12.06

Zuletzt bearbeitet:
Phuh Helga da plumpst mir jetzt aber ein riesen Stein vom Herzen... 🙄

Ich hab mich schon ganz bange durch die Seiten gelesen, dabei hätt ich besser einfach nur den letzen Beitrag angeschaut 😎

Jedenfalls freu ich mich, dass Otis wieder da ist und der Schrecken so schnell ein Ende genommen hat!!! 🙂 🙂 🙂

Lass dich mal feste drücken *knuddels*

LG, Franziska

Ich lese es auch erst jetzt, bin aber, ehrlich gesagt, froh darüber. Mein Schrecken war kürzer als eurer, aber meine Erleichterung ist genauso groß.

Dicken Knuddler an Otis (und einen an Max natürlich auch)!

Werbung:
Entwarnung

Steine vom Herzen plumps,,,,,

Der doofe Kater war wiedermal in Nachbarskeller eingesperrt😡 diesmal aber beim anderen🙄
Ich wollt mit unsrem Nachbarn gerade in den Schuppen gehen weil er unseren Stinker da heute vormittag gesehen hat und der Schuppen auf war . Nachbar will sich die Schuh aus Keller holen🙄 und was kommt uns entgegen

ein jämmerlich jammender verängstigter Otis....

wegen dem Schlawiner hab ich schon wieder ein paar graue Haare mehr🙄

Danke fürs Daumen drücken und Mut machen.......besonders an Maren

Panik von der Stirn streich

Und nun habe ich ihm extra eine MEGA Große "Ausbüxspritze" vom TA mitgebracht...😀😀😀

Hat er aber Glück gehabt...😉

Oh man, diese Freigänger, die kosten Jahre eures Lebens, ist euch das schon mal aufgefalen?! 😀
Schön, dass der Herr wieder da ist! 🙂

Ist doch immer wieder schön "Happy Ends" von Freigängern zu lesen, ich freu mich für dich das Otis wieder da ist🙂

So einen Thread lese ich doch immer gerne😀😀

Unsere Freigänger-Pappnasen🙄

Ich freu mich so sehr für Dich

Kerstin

Ich les es auch erst jetzt, und bin direkt super froh, daß der ganze Spuk auch schon wieder vorbei ist!

Nochmal Glück gehabt! 😉 Prost!

Werbung:
Oh ja und nun schleicht der dumme kater durch die Bude und jammert😡
weil ihm ja für heute sein Freigang fehlt🙄 war ja den ganze tag fast im Keller eingesperrt hab Otis so zum letzten mal um zehn -halbelf gesehen seit dem muss er im Keller gewesen sein.......😱

Hunger ist gestillt und in seiner großen Not hat er sich vorher sogar neben Prinzessin auf die Couch gelegt🙂

Ich beneide die Wohnungskatzendosis

Erleichterte Grüße

Helga

hat sich wiedermal bestätigt das die Fori Daumen Wunder vollbringen😀

habs gestern gar nicht mitbekommen, war abends nur gaanz kurz im Forum - hab mir die Avatar-Sache zur gemüte geführt. Dieser Otis macht Sachen - aber Hauptsache er ist wieder da. Und Du und graue Haare - nee meine Liebe die sind doch Orange oder Rot oder so (jetzt duck ich mich mal und bin wech!)

Man da bin ich aber froh!

LG
Karin

juppi
thumbs.gif

mein Gott Helga!!!!!
das hab ich ja gar nicht mitbekommen - Gott sei Dank ist er wieder da -
aber sag mal da bist Du schon daheim und dann sowas....🙄🙄
Toll dass er dann doch so schnell wieder heimkonnte - und -ja- ich bin sehr froh dass meine 3 keine Freigänger sind. 😀
Alles Liebe
Heidi (und p.s. hast Du Dir ein paar Rescue Tropfen eingeschmissen???)

mein Gott Helga!!!!!
das hab ich ja gar nicht mitbekommen - Gott sei Dank ist er wieder da -
aber sag mal da bist Du schon daheim und dann sowas....🙄🙄
Toll dass er dann doch so schnell wieder heimkonnte - und -ja- ich bin sehr froh dass meine 3 keine Freigänger sind. 😀
Alles Liebe
Heidi (und p.s. hast Du Dir ein paar Rescue Tropfen eingeschmissen???)

Rescue nicht aber auf den Rat von Maren einen Schnaps😀 als der racker wieder da war

Gruß

Helga

Werbung: