Ich könnte heulen!!

• Themenstarter Themenstarter Lilly9589
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte auch so einen Problemfall nur das sie immer oben auf dem Schrank machte im Flur.Habe flugs saubergemacht mit Fenstereiniger und jetzt steht da ein Großes Haubenkatzenklo hinterm Vorhang.Mit Leiter gut erreichbar.(Sie mag auch kein Klumpstreu) Und nirgendsmehr was von Unsauberkeit zu sehen .Sie geht wirklich da hoch um Unbeobachtet es zu machen .Jede Katze hat ihre Eigenarten .Ich habe 3 Stubentiger und 3 Klos.(habe auch viel getüfftelt und so sieht es jetzt aus).Auf Balkonien durch Katzenklappe gut erreichbar in der Stube versteckt in einem Schrank und das auf dem Schrank im Flur.Und niemals in stark belaufenen und unruhigen Räumen aufstellen das mögen sie überhaupt nicht.Also Lösungen finden sich immer man muss sie bloß probieren.

A

Werbung

Zu dem KaKlo. Es ist im Gäste-/Katzenzimmer. Da gehen wir so gut wie nie rein. Sie hat dort auf jeden Fall ihre Ruhe, ist dort immer unbeobachtet, kann dort in Kartons gruscheln, ihre Krallen auf nem alten Stuhl abwetzen (Kratzbaum hat sie natürlich auch, aber im Wohnzimmer) Also was das angeht, da habe ich keine Bedenken.

Ja rufe am Montag halt gleich den TA an. Mal gucken was der sagt.

Hallo,

seit 2 Tagen ist meine kleine KittyCat kastriert. Hat nochmal ein Häufchen gemacht gegenüber *grummel*

Aber seitdem nichts mehr, auch kein Pieschen in der Ecke. Auch ist sie wirklich spürbar ruhiger geworden. War wirklich die richtige Entscheidung. Danke nochmal für euren schnellen Rat 🙂

Hast Du die beschmutze Ecke mit Myrteöl entduftet?

Und dann würde ich genau in diese Ecke ein zweites Klo hinstellen - sicher ist sicher 😉

Zugvogel

Hi,
ich drücke die Daumen, dass jetzt alles besser wird. Wir hatten auch so einen Kack-Kandidaten hier - als Kater noch allein war, hat er zweimal in die Badewanne gesch***. Das hatte sich sofort gegeben, als wir ein zweites Klo hingestellt haben. Als Moon dann kam, dachte ich noch über ein drittes Klo nach, aber das muss anscheinend nicht sein, die beiden arrangieren sich. Tatsächlich finde ich in einem Klo mehr Pipiböller und in dem anderen mehr Häufchen - die beiden machen tatsächlich "Mülltrennung".