Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich danke allen lieben daumendrückern
stanzi, ich glaube auch an das interferon. so vielen katzen konnte schon damit geholfen werden. auch lucky kommt damit sicher wieder auf die beine.
es muss einfach 🙁
Wie gehts ihm denn heute???
Vielleicht ist es die Übelkeit,die ihm am Futtern hindert.
Bekommt er was dafür?
Kannst du ihm Futter mit einer Spritze (ohne Nadel) ins Mäulchen geben,evtl. löst sich dadurch etwas diese 'Sperre'?
Hatte grade einen kleinen Erfolg mit püriertem Räucherlachs übers Essen bei Gustl.
Oh man, ich drücke so feste die Daumen 🙁
danke binchen, leider mag er solche dinge überhaupt nicht.das tut mir leid 🙁
nimmt er denn gar nichts?
auch keine Joghurt oder Quark? oder Quark vermengt mit Leberwurst oder Thunfisch?
es frisst immernoch nicht. zwar riecht er am futter, aber mehr auch nicht. naja eigentlich könnte ich mich darüber freuen, denn das ist chon ein fortschritt
ich möchte aber jetzt auch ehrlich sein, wenn sich übers wochenede nichts tut bei ihm, dann sehe ich es als zeichen, dass er nicht mehr will, dass er erschöpft ist und seine zeit auf erden zu ende ist.
seit gestern weine ich still vor mich hin, hoffe und bete, dass das interferon ihm hilft.
hmmm..hast du hochkalorische Pasten die du ihm aufs Pfötchen schmieren könntest?
vielleicht mag er ablecken. sorry wenn das hier evtl. schon im Fred steht, dann habe ich es überlesen 😳
Ich überlege grade,ob diese MCP-Tropfen was wären. Vielleichst fragst du den TA mal danach?
Hast du mal Rinderhack probiert?
Wenn ich könnte würde ich dir mal ein Stück Räucherlachs rüber beamen, das Zeugs hat einen dermaßen penetranten Geruch.....evtl. eine Möglichkeit?
ist nicht schlimm, du kannst gern alles doppelt fragen
ja so paste hab ich da und geb sie ihm ins mäulchen. ich werds gleich mal auprobieren, ob er sie abschleckt
Ein Medikament aus der Humanmedizin bei verschiedenen Magen- und Darmbeschwerden. Habe ich selbst mal verschrieben bekommen ...was sind denn MCP tropfen?
Danke Happy 🙂
Hatte ich das hier schon gepostet?
http://vetdiscount-tiershop.de/product_info.php/products_id/567
genau das hab ich da
Und,mag er auch nicht? Was kann man denn noch tun?Menno.........
was ist denn mit Ulmenrinde?
Ist ja gegen Übelkeit und bei Nierenkranken Katzen doch gut anzuwenden, oder irre ich mich da jetzt?
Ich denke die bekommste auch in der Apo.