Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke meine süße und tut mir leid für gestern 😳😳 ich war einfach so am endeSüße, ich freu mich sehr das zu lesen. 🙂 knuddel dich mal ganz fest.
Ich freu mich sehr über diese Nachrichten🙂 Lucky du musst dann auch schön happa,happa machen😉 hier drück ich weiter die Däumchen und berichte bitte weiter.
Kleiner starker Kämpfer !
Daas Cortison wird bald wirken (kenn ich von Mr.T. 😉) und dann gehts nur noch bergauf 🙂
danke anja, das macht mir mut.
vor cortison hab ich immer bammel, aber wenns muss
Mir wäre es auch ohne lieber,aber in manchen Situationen gehts nicht anders.Merlin lebt seit 3 Jahren wunderbar mit dem Cortison und er bekommt alle 2 Tage ne halbe Predni.danke anja, das macht mir mut.
vor cortison hab ich immer bammel, aber wenns muss
Mir wäre es auch ohne lieber,aber in manchen Situationen gehts nicht anders.Merlin lebt seit 3 Jahren wunderbar mit dem Cortison und er bekommt alle 2 Tage ne halbe Predni.
Mr.T. hilft es gegen die ZFE.
Cortison wird von Katzen meist sehr gut vertragen.Ich habe viel darüber gelesen und mir wurde die Angst davor genommen 😉
danke silviOh. Hab jetzt erst gelesen das es Lucky gestern wieder schlechter ging.
Um so schöner zu lesen das es heute wieder besser ist.
Hoffentlich futtert er bald man so richtig mit Appetit. Ich drück auf jeden Fall die Daumen dafür.
Und ich wünsch dem Süßen weiter gute Besserung
Sicher keine Ideallösung und hoffentlich keine Dauerlösung, aber wenn es ihm jetzt hilft ist es das Richtige.🙂
danke meine süße und tut mir leid für gestern 😳😳 ich war einfach so am ende
danke silvi
da fällt mir ein, dass ich mit dem TA die gabe von SUC geklärt hab. erstmal täglich und dann schauen
hörst du wohl auf dich zu entschuldigen.. hauptsache ist, deinem Racker geht es bald wieder gut. Alles andere zählt jetzt nicht. Dicken Knuddler für dich und einen Nasenstupser für den Kranken.
Wie schön das dein TA mit SUC arbeitet und es auch anwendet. Wird Lucky bestimmt gut tun. Meine Daumen sind fest weiter gedrückt
vielleicht haben sich auch dedurch schon die werte gebessert. beim renes ist ja nichts passiert 🙄
Kann sein. Bei einer ANI ist die Chance gut, die Werte damit wieder etwas zu normalisieren. Ich freu mich das es schon ein wenig besser geworden ist. Es geht jetzt nur noch aufwärtst. Knuddel den Süßen mal von mir 🙂
Ich dachte auch,daß Schlimmste sei überstanden 🙁
Weiterhin werden die Daumen gedrückt .