Ich mach mir schrecklich Sorgen

• Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich freu mich sehr über diese Nachrichten🙂 Lucky du musst dann auch schön happa,happa machen😉 hier drück ich weiter die Däumchen und berichte bitte weiter.

A

Werbung

Süße, ich freu mich sehr das zu lesen. 🙂 knuddel dich mal ganz fest.

Süße, ich freu mich sehr das zu lesen. 🙂 knuddel dich mal ganz fest.
danke meine süße und tut mir leid für gestern 😳😳 ich war einfach so am ende

Ich freu mich sehr über diese Nachrichten🙂 Lucky du musst dann auch schön happa,happa machen😉 hier drück ich weiter die Däumchen und berichte bitte weiter.

hoffentlich macht er happa happa 😀
danke auch dir, sobald ich was neues hab, werd ichs hier rein schreiben

Kleiner starker Kämpfer !:smile:
Daas Cortison wird bald wirken (kenn ich von Mr.T. 😉) und dann gehts nur noch bergauf 🙂

Kleiner starker Kämpfer !:smile:
Daas Cortison wird bald wirken (kenn ich von Mr.T. 😉) und dann gehts nur noch bergauf 🙂

danke anja, das macht mir mut.
vor cortison hab ich immer bammel, aber wenns muss

Sicher keine Ideallösung und hoffentlich keine Dauerlösung, aber wenn es ihm jetzt hilft ist es das Richtige.🙂

Werbung:
Mir wäre es auch ohne lieber,aber in manchen Situationen gehts nicht anders.Merlin lebt seit 3 Jahren wunderbar mit dem Cortison und er bekommt alle 2 Tage ne halbe Predni.
Mr.T. hilft es gegen die ZFE.
Cortison wird von Katzen meist sehr gut vertragen.Ich habe viel darüber gelesen und mir wurde die Angst davor genommen 😉

Oh. Hab jetzt erst gelesen das es Lucky gestern wieder schlechter ging.

Um so schöner zu lesen das es heute wieder besser ist.
Hoffentlich futtert er bald man so richtig mit Appetit. Ich drück auf jeden Fall die Daumen dafür.

Und ich wünsch dem Süßen weiter gute Besserung

Mir wäre es auch ohne lieber,aber in manchen Situationen gehts nicht anders.Merlin lebt seit 3 Jahren wunderbar mit dem Cortison und er bekommt alle 2 Tage ne halbe Predni.
Mr.T. hilft es gegen die ZFE.
Cortison wird von Katzen meist sehr gut vertragen.Ich habe viel darüber gelesen und mir wurde die Angst davor genommen 😉

na ich bin wegen der leukose besonders vorsichtig. die krankheit soll dadurch auch schon ausgebrochen sein. aber es gibt wohl auch viele katzen die wunderbar damit leben

Oh. Hab jetzt erst gelesen das es Lucky gestern wieder schlechter ging.

Um so schöner zu lesen das es heute wieder besser ist.
Hoffentlich futtert er bald man so richtig mit Appetit. Ich drück auf jeden Fall die Daumen dafür.

Und ich wünsch dem Süßen weiter gute Besserung
danke silvi
da fällt mir ein, dass ich mit dem TA die gabe von SUC geklärt hab. erstmal täglich und dann schauen

Sicher keine Ideallösung und hoffentlich keine Dauerlösung, aber wenn es ihm jetzt hilft ist es das Richtige.🙂

dauerhaft möchte ich erstmal vermeiden wenn es geht. soll erstmal nur zum hungermachen da sein und hält auch nur 24h

danke meine süße und tut mir leid für gestern 😳😳 ich war einfach so am ende

hörst du wohl auf dich zu entschuldigen.. hauptsache ist, deinem Racker geht es bald wieder gut. Alles andere zählt jetzt nicht. Dicken Knuddler für dich und einen Nasenstupser für den Kranken.

danke silvi
da fällt mir ein, dass ich mit dem TA die gabe von SUC geklärt hab. erstmal täglich und dann schauen

Wie schön das dein TA mit SUC arbeitet und es auch anwendet. Wird Lucky bestimmt gut tun. Meine Daumen sind fest weiter gedrückt

Werbung:
hörst du wohl auf dich zu entschuldigen.. hauptsache ist, deinem Racker geht es bald wieder gut. Alles andere zählt jetzt nicht. Dicken Knuddler für dich und einen Nasenstupser für den Kranken.

tut mir leid 😳😀😀😀😀 *duck*

danke *knutsch*

Wie schön das dein TA mit SUC arbeitet und es auch anwendet. Wird Lucky bestimmt gut tun. Meine Daumen sind fest weiter gedrückt

vielleicht haben sich auch dedurch schon die werte gebessert. beim renes ist ja nichts passiert 🙄

vielleicht haben sich auch dedurch schon die werte gebessert. beim renes ist ja nichts passiert 🙄

Kann sein. Bei einer ANI ist die Chance gut, die Werte damit wieder etwas zu normalisieren. Ich freu mich das es schon ein wenig besser geworden ist. Es geht jetzt nur noch aufwärtst. Knuddel den Süßen mal von mir 🙂

Kann sein. Bei einer ANI ist die Chance gut, die Werte damit wieder etwas zu normalisieren. Ich freu mich das es schon ein wenig besser geworden ist. Es geht jetzt nur noch aufwärtst. Knuddel den Süßen mal von mir 🙂

mach ich gern meine liebe

heute war ich wieder beim TA mit lucky

als letzte möglichkeit sieht meine TA eine interferon kur. also bekommt lucky jetzt 0,2ml pro tag, über 5tage gespritzt.
wenns nicht so traurig wäre, würde ich über die menge schon fast lachen.

es muss einfach helfen 🙁

Werbung:
Ach Mensch 🙁

Hab so oft an euch gedacht und gehofft es geht weiter aufwärts.
Ich drück dich mal

Und meine Daumen bleiben für den Süßen gedrückt

Ich dachte auch,daß Schlimmste sei überstanden 🙁
Weiterhin werden die Daumen gedrückt .

Ich dachte auch,daß Schlimmste sei überstanden 🙁
Weiterhin werden die Daumen gedrückt .

ja das hatte ich auch gehofft. es ist einfach so unfair. lucky ist gerade mal 1,5 jahre jung. das ist doch kein alter für eine katze

dass er früher oder später gehen müsste, wusste ich. aber ich ging immer davon aus, dass es die leukose sein wird und nicht die nieren

war naiv von mir,das weiß ich.

dennoch vertraue ich auf das interferon. und bete, dass es lucky hilft wieder zu fressen

Ich drück weiter die Daumen!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben