Ich mach mir schrecklich Sorgen

• Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
hast du nutri cal oder so da? Evtl kannst du ihm das geben, das ist ja hochkalorisch, dann baut er nicht noch mehr ab, der Süsse.

*daumendrück*

neko

ich hab nur das päppelfutter da, da sind auch jede menge kalorien drin

A

Werbung

Ich drück weiter die Daumen

Lg

Och, mensch Sarah, das kann doch nicht sein!
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für den Kleinen!!!!

hier sind die Daumen fest gedrückt

lucky hat in den blumentopf gemacht.
warum? mag er nicht mehr aufs klo gehen,weil er vielleicht dort schmerzen hatte?

Hi Sarah!

Puh, das weiß ich leider auch nicht. Wenn es so ist, dann versuch doch mal ein Katzenklo an einem anderen Ort aufzustellen. Hätte er keine Kraft gehabt oder gegen etwas protestieren wollen, hätte er wohl eher den Fußboden und nicht den Blumentopf gewählt. Hast Du ein Klo mit Deckel? Nimm ihn dann auch mal ab, dann sieht das KK auch anders aus, vielleicht hilft das!
Aber es ist auf jeden Fall schon mal gut, dass seine Verdauung klappt!
Knuddel Euch beide noch mal ganz dolle!

Werbung:
Hi Sarah!

Puh, das weiß ich leider auch nicht. Wenn es so ist, dann versuch doch mal ein Katzenklo an einem anderen Ort aufzustellen. Hätte er keine Kraft gehabt oder gegen etwas protestieren wollen, hätte er wohl eher den Fußboden und nicht den Blumentopf gewählt. Hast Du ein Klo mit Deckel? Nimm ihn dann auch mal ab, dann sieht das KK auch anders aus, vielleicht hilft das!
Aber es ist auf jeden Fall schon mal gut, dass seine Verdauung klappt!
Knuddel Euch beide noch mal ganz dolle!

wir haben klos ohne deckel, weil hermine die sonst nicht benutzen würde.

es hat höllisch gestunken und ich weiß nicht, ob das eine gut funktionierende verdauung ist??????

Hmm, vielleicht liegt es auch nur an dem Päppelfutter, dass Du ihm gibst? Das ist er ja wahrscheinlich nicht gewohnt?
Das ist vielleicht so gehaltvoll, dass der Kot jetzt parktisch konzentriert ist.
Wissen tue ich es nicht-ist nur so ne Idee.

Hmm, vielleicht liegt es auch nur an dem Päppelfutter, dass Du ihm gibst? Das ist er ja wahrscheinlich nicht gewohnt?
Das ist vielleicht so gehaltvoll, dass der Kot jetzt parktisch konzentriert ist.
Wissen tue ich es nicht-ist nur so ne Idee.

dann wär das futter doch auch nicht gut für ihm ,weil er durch den durchfall so viel wasser verliert

Oh je, da steht wohl wieder ein Besuch beim TA an,wenn das nicht besser wird! Wasserverlust kann er jetzt ganz bestimmt nicht brauchen! Kannst Du den TA nicht anrufen und mal fragen, ob es das Futter Schuld sein könnte??? Vielleicht erspart Dir das den Besuch!
Armer kleiner Lucky🙁

Oh je, da steht wohl wieder ein Besuch beim TA an,wenn das nicht besser wird! Wasserverlust kann er jetzt ganz bestimmt nicht brauchen! Kannst Du den TA nicht anrufen und mal fragen, ob es das Futter Schuld sein könnte??? Vielleicht erspart Dir das den Besuch!
Armer kleiner Lucky🙁

hinfahren werd ich so oder so müssen. dann frag ich das direkt mit nach

der arme lucky, ständig zum TA 🙁 🙁 🙁

Werbung:
der arme lucky, ständig zum TA 🙁 🙁 🙁

Oh ja, das kenn ich! Das ist immer eine Qual für alle! Hoffentlich kannst wenigstens morgens fahren, da knallt die Sonne noch nicht so!

Ach, wenn ich Dir nur helfen könnte.......🙁

lucky geht es gar nicht gut 🙁 🙁

ich werde ihn morgen den ganzen tag über beim TA lassen. so kann er infusionen bekommen , blut abgenommen und der TA kann sie ein besseres bild von ihm machen

ich habe mehr angst denn je 🙁 🙁

🙁Das tut mir leid.Ich drück euch weiter die Daumen.

Auch ich drücke weiter die Daumen.

lucky geht es gar nicht gut 🙁 🙁

ich werde ihn morgen den ganzen tag über beim TA lassen. so kann er infusionen bekommen , blut abgenommen und der TA kann sie ein besseres bild von ihm machen

ich habe mehr angst denn je 🙁 🙁

Da scheint doch etwas mehr im argen zu sein🙁 ist wohl besser wenn er erstmal Infusionen bekommt und auch unter Beobachtung steht.Ach mensch das tut mir so leid und ich verstehe deine Angst🙁 ich denke ganz dolle an euch🙁

Werbung:
Och menno.🙁 Daumen sind bis zum Anschlag gedrückt.

Och ne, ich drück ganz fest die Daumen. Und drück dich mal!

Wie geht es Lucky heute?

ich war bevor ich lucky abholen durfte mit den nerven total am ende
ich wusste nicht, ob er noch lebt und wie lange er noch lebt, aber dann kam die frohe botschaft "wir haben gute neuigkeiten"

luckys werte sind gefallen kretinin liegt "nur" noch bei 5,8 und harnstoff bei 190. getrunken hat er irdentlich, aber noch nicht gefressen
jetzt hat ein cortisonpräparat dafür bekommen. und sollte spätestens morgen früh wieder fressen

die TA-helferin ist ganz angetan von ihm,weil die anderen katzen zu gut unterhalten hat 😀
außerdem hat er das geschehen um sich herum sehr genau beobachtet.

er wird es schaffen. ich habe neue kraft gefunden und bin sicher, dass wir es bald überstanden haben. lucky ist ein kämpfer

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben