Ich mag nicht mehr. Jetzt hat Daylight ein Lungenödem

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Na siehst du, die magischen Forendaumen haben mal wieder geholfen.:yeah:

Hoffe es geht weiter aufwärts mit unseren Mäusen. :zufrieden:

A

Werbung

Oh, ich kann mich über Häufchen freuen, dazu noch Wohlgeformte, dann ist alles gut.
Ich freu mich für euch.
Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
Liane

Das freut mich sehr! Ich drücke die Daumen, dass es weiter bergauf geht! :smile:

Na siehst du, die magischen Forendaumen haben mal wieder geholfen.:yeah:

Hoffe es geht weiter aufwärts mit unseren Mäusen. :zufrieden:

Du hast Recht Gisela. Die Forumsdaumen sind Gold wert

Oh, ich kann mich über Häufchen freuen, dazu noch Wohlgeformte, dann ist alles gut.
Ich freu mich für euch.
Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
Liane

Danke. Wenn man das mit der Freude über ein Katzenhäufchen jemandem erzählt der keine hat, der hält einen wirklich für bekloppt.
Abber ich ich mich sooooooooo gefreut 🙂

Das freut mich sehr! Ich drücke die Daumen, dass es weiter bergauf geht! :smile:

Danke. Im Moment sieht es wirklich gut aus. Hoffe es bleibt jetzt auch so

Das freut mich ganz dolle,das es der Maus wieder besser geht:smile: und ich werde weiterhin alles drücken was ich kann😉

Neuer Bericht nach TA Besuch

Meine Süße hat weiter kein Fieber, sie ist vom Verhalten "fast" wieder die Alte. Sie fängt langsam an ein wenig mehr zu fressen.

Die Lungengeräusche haben sich noch etwas verbessert seit gestern.
Sie hat heute das letzte AB bekommen.
Jetzt hat sie ein wenig dünnen Stuhl. TÄ meint, das könnte durchaus vom AB kommen. Ich soll das weiter beobachten und wenn es nach absetzten des AB nicht normal wird, soll ich mich noch mal melden.

Die TÄ hat auch gemeint das sie jetzt eigentlich keinen Rückfall mehr erwartet. Ich glaube wir haben die Kurve jetzt gekriegt. Nächste Woche Dienstag haben wir noch mal einen Termin zur Kontrolle

Ich bin so froh und dankbar das es meiner Süßen wieder gut geht und sie so brav gekämpft hat.

Euch allen noch mal ganz herzlich Danke.
Ich halt euch auf dem Laufenden, hoffe aber das keine schlechten Nachrichten mehr kommen.

Werbung:
supeeeeeeeeer das freut uns total 😀

Daylight is ja auch eine ganze starke :zufrieden:
Meine Mausi, schön dass es dir besser geht - wir haben uns alle Sorgen gemacht - jetzt kann ich dich ja wieder ruhigen Gewissens entführen 😀

Du willst doch nicht schon wieder? 😀😀😀
Mußte noch ein bisschen warten. Wir sind ja noch nicht ganz mit TA durch 😉

ich werde vor dem ersehnten erfolg nicht ruhen 😀😀😀😀😀
aber ok, einen arztbesuch verkrafte ich noch *kicher*

*selbstgefällig grins* 😉

na siehste,habsch doch jesacht😀😀😀😀

Super Silvie,jetzt kommt alles wieder ins Lot,Daylight geht es besser,ihr habt ne neue (katzenfreundliche) Wohnung du hast nen supertollen Freund der Dich stützt ich finde das hört sich doch richtig gut an🙂

Megaknuddler an Euch
h025.gif

Werbung:
Dank dir Ela,

jetzt kann es wirklich nur noch besser werden 🙂

Knuddler an dich und deine Süßen zurück

Wie schön!

Soooo tolle Neuigkeiten :smile:

Freu mich total für euch beide 🙂

Daylight scheint wieder mehr Appetit zu bekommen. FROI

Sie hat gerade mit Genuß ihre Leckerchen gefressen. Die hat sie bis jetzt verschmäht. Sie läuft mir auch wieder meckernd hinterher. Wie liebe ich diese Meckerei von ihr. Hat mir sooooo gefehlt 😀

Jaja Silvi,wie sehr man sich doch über Dinge freuen kann die einen vorher eigentlich gar nicht so aufgefallen sind oder manchmal leicht genervt haben😀😀😀😀

Oder über Häufchen im Kaklo😀😀😀😀

Super das das Zauberwesen wieder Appetit zeigt.

Das freut mich jetzt aber auch.Los Daylight....schön weiter meckern 😀
dance00.gif

Werbung:
Jaja Silvi,wie sehr man sich doch über Dinge freuen kann die einen vorher eigentlich gar nicht so aufgefallen sind oder manchmal leicht genervt haben😀😀😀😀

Oder über Häufchen im Kaklo😀😀😀😀

Super das das Zauberwesen wieder Appetit zeigt.

Das sag ich dir Ela, man freut sich wirklich über alles was einen kleinen Fortschritt zeigt. Sogar das Häufchen im Klo 😀😀

Das freut mich jetzt aber auch.Los Daylight....schön weiter meckern 😀
dance00.gif

Danke Anja,
ich freu mich über ihr Gemecker. Das ist ein Zeichen das sie sich wieder gut fühlt 🙂

Na wenn se meckern kann, dann gehts ihr
wirklich gut, das freut mich! :smile:

Es ist so schön, auch in der für uns so schweren Zeit, das es daylight wenigstens besser geht.
Weiterhin toitoitoi

Schön...

Hallo,
ich habe das heute erst gelesen.
Mensch das ist ja Klasse, dass alles gut geworden ist. :yeah:

Bin so damit beschäftigt, für Vivi einen Freund zu finden, dass ich gar nicht groß bei anderen Themen im Forum geguckt habe. Sorry...