Ich mag nicht mehr. Jetzt hat Daylight ein Lungenödem

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
die daumen sind immer noch gedrückt 😀

wird zeit sie zu entspannen sonst fallen sie bald vor steif sein ab 😀

Aki, deine armen Daumen 😳

Ich hoffe das ihr alle bald die Daumen wieder entspannen könnt.
Die Nacht war ruhig. Die Süße frißt ein bißchen (für sie wirklich ein bißchen, sie war ja sonst so ein kleiner Freßsack) und hab sie jetzt auch schon am Wassernapf gesehen.

Gleich ist wieder ein Besuch bei der TÄ angesagt.
Aber ich hoffe nachher nur positives berichten zu können.

A

Werbung

wir warten schon wieder auf gute nachrichten 😀

viel glück beim TA

wir warten schon wieder auf gute nachrichten 😀

viel glück beim TA

Danke dir. Die Maus spürt schon das es gleich wieder los geht.
Sie hat sich hinter dem Sofa verkrochen. Ich brauch mir nur Schuhe anziehen und schon ist sie weg. War auch ein bißchen viel die letzten Tage. Ich kann die Süße so gut verstehen. Aber dieser Marathon hat ihr sicherlich das Leben gerettet.

alles gute für den ta-besuch. 🙂

Wir hoffen du kannst nur "good-News" berichten

Wir sind von der TÄ zurück.

Die Süße hat weiterhin kein Fieber mehr, Herz und Lungengeräusche haben sich wieder etwas verbessert. Es wurde eine neue Röntgenaufnahme gemacht. Der Schatten auf der Lunge ist zwar noch nicht ganz weg, aber leicht rückläufig. Der Darmbereich hat sich entspannt und sieht besser aus als bei der ersten Aufnamen von voriger Woche. Ihr Allgemeinzustand ist lt. TÄ besser. Sie hat AB gespritzt. Morgen nachmittag sollen wir noch mal kommen um die AB Behandlung weiterzuführen.

Dann möchte die TÄ ihr etwas Ruhe gönnen und in knapp einer Woche nochmal untersuchen. Also Abhören etc.
Sie hat Daylight gewogen. Sie hat in der einen Woche ca. 400 Gramm abgenommen. Ferner soll noch ein BB gemacht werden.

Heute hat die TÄ mir gesagt das sie Freitag auch wirklich Sorge um die Süße hatte und wirklich nicht gewußt hat, ob sie sie durchbringt.

Ich hoffe so sehr das wir jetzt die Kurve gekriegt haben und es Schritt für Schritt weiter aufwärts geht.

An euch alle nochmal ganz herzlichen Dank für eure Daumen, eure Unterstützung und die Kraft die ihr mir gegeben habt.

Werbung:
das sind ganz tolle nachrichten! jetzt geht es bestimmt nur noch aufwärts. 🙂

Wenn das keine Good-News sind, dann frag ich mich was sonst good-news sind😀
Weiterhin toi-toi-toi von uns

Na das hört sich doch schon gut an...wir drücken auch weiterhin kräftig mit
Alles gute für Daylight und dir wünsch ich mal etwas Ruhe🙂

Ja, ich glaube auch jetzt hat die Süße es gepackt.

Sie hat gerade ein dickes Häufchen ins Klöchen gemacht. Ich hätte wirklich nie gedacht das man sich über Häufchen so freuen kann 😀

ich freu mich so für euch. :pink-heart:

Sie schafft das, da glaub ich gaaanz fest dran.:smile:

Und ja, man kann sich über dicke Häufchen freuen wie jeck, glaub mir, ich kenn das 😀

Werbung:
Auf jeden Fall sind das sehr gute Nachrichten, wenn man bedenkt, wie schlecht es Daylight ging.

Das ist eine kleine Kämpferin, die schafft das 😉 Weiter so Daylight, wir denken hier alle an Dich 🙂 *knuddel*

Sehr schöne Neuigkeiten und so soll
es nun weiter gehen! :smile::smile:

ich freu mich so für dich

Silvi das ist großeklasse, ich freue mich so für euch.:yeah:🙂

Ich habe grad Mittagspause....arbeite ja seit 5 Wochen heute wieder den 1.Tag....

Und was war mein erster Weg?????????????????

NATÜRLICH: der Weg zu Daylight:pink-heart:

Ich freue mich...freue mich...freue mich....freue mich...freue mich...freue mich....freue mich.....................................:yeah:

Werbung:
Ihr seid alle so lieb 🙂

Eure vielen Daumen haben meiner Maus geholfen.
Wenn ich noch an Freitag denke, wird mir im Nachhinein noch schlecht.

Aber heute sieht ja wirklich alles positiv aus.

siehst du Mama, ich hab es dir gesagt.. Daylight wird wieder ganz gesund..

drück dich ganz doll und gib meinem Ninjo äähhmm deinem Nimjo 😀 einen Nasenkuss, sonst fühlt er sich noch vernachlässigt 😀

siehst du Mama, ich hab es dir gesagt.. Daylight wird wieder ganz gesund..

drück dich ganz doll und gib meinem Ninjo äähhmm deinem Nimjo 😀 einen Nasenkuss, sonst fühlt er sich noch vernachlässigt 😀

Danke dir Peggy,

Nasenkuss wird ausgeführt

schön zu lesen das es berg auf geht 🙂
ich drück die daumen weiterhin mit