Ich mag nicht mehr. Jetzt hat Daylight ein Lungenödem

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ooooooooh Silvi, das sind so schöne Nachrichten! Ich wünsche Euch, dass es jetzt weiterhin bergauf geht und das alles bald überstanden ist und Daylight ganz schnell wieder die Alte ist!!!!

A

Werbung

Ooooooooh Silvi, das sind so schöne Nachrichten! Ich wünsche Euch, dass es jetzt weiterhin bergauf geht und das alles bald überstanden ist und Daylight ganz schnell wieder die Alte ist!!!!

Ich danke dir auch Melanie.

Gestern hab ich echt eine Sch.... Angst um die Süße gehabt.
Ab gestern abend geht es wieder etwas aufwärts. Sie hat heute wenigsten ein kleines bisschen gefuttert. Ich hoffe sie bekommt bald wieder richtig Appetit. Aber ich glaube wir sind jetzt auf einem guten Weg

Sooooo, wir haben gerade Fieber gemessen

Sie hat überhaupt kein Fieber im Moment. Temperatur bei 38,5.
GsD. Ich glaube jetzt müßten wir es gepackt haben. Ich hoffe so sehr das kein Rückfall mehr kommt

Es wird sicher alles gut!! Hier werden doch soviele Pfötschen und Daumen für euch gedrückt, da muss es doch einfach gut werden 🙂 🙂 🙂

sorry konnte heut nicht mitmachen, war dabei Frido zu versorgen

Hab ich da was verpasst??? Ist Frido etwa auch krank??

Ja nu sagt mal, was ist denn los im Moment? Ist ja schlimm!!!

Oh sorry, ist OT. Aber bitte trotzdem die Frage beandworten.

Werbung:
Schön das sie kein Fieber mehr hat:smile: aber ich werd trotzdem weiter drücken😉

Es wird sicher alles gut!! Hier werden doch soviele Pfötschen und Daumen für euch gedrückt, da muss es doch einfach gut werden 🙂 🙂 🙂

Bei soooo vielen, lieben Daumen bestimmt

Schön das sie kein Fieber mehr hat:smile: aber ich werd trotzdem weiter drücken😉

Ja, ich freu mich auch das sie fieberfrei ist.
Sie ist schon noch sehr geschafft und schläft viel. Der ganze Tierarztmarathon und die Medis haben ihr schon zugesetzt.
Aber das wird alles wieder besser.

Super, hoffentlich bleibt sie weiter fieberfrei!
Genieße die Fortschritte, aber ich bin
mir absolut sicher, genau das tust du. 😉

Super, hoffentlich bleibt sie weiter fieberfrei!
Genieße die Fortschritte, aber ich bin
mir absolut sicher, genau das tust du. 😉

Und wie ich das genieße. Jeder kleine Fortschritt zählt

Das freut mich sehr für Daylight und natürlich für euch.

Werbung:
So, ich war zwar nicht um 18 Uhr am Pc, habe aber dennoch seeeeeeeehr fest an Daylight gedacht. Ich hoffe, dass hat was geholfen 😀

Ich war um 18 Uhr ganz konzentriert am Auto fahren..
Hab bestimmt so :grummel: hinterm Steuer gesessen und auf die Straße gestarrt..
Gedacht hab ich nur an die süße Maus :smile:
Hat bestimmt geholfen!

Ich wünsche Daylight und dem ganzen Rest incl Dir einen wunderschönen beschwerdefreien Sonntag.
UND
Frido geht es seit gestern abends wieder ein wenig besser :smile::verschmitzt:😀😀
Bis Mitternacht sagte meine Frau, futterte er noch dreimal ein wenig
und vorhin frühstückte er mit mir und schlabberte auch seine Ziegenmilch.
Und nun erkundigt der Racker wieder sein Reich ausserhalb der Wohnung:zufrieden:

🙂 Ich habe auch feste an Daylight gedacht. Hoffe, es hat geholfen.

Fridolin - schön, dass es ihm besser geht.

Erst mal freue ich mich das es Frido etwas besser geht

Kleines Update

Wir sind wieder vom TA zurück.

Daylight mach weiter kleine Fortschritte. Sie hat kein Fieber mehr entwickelt. Temperatur war heute 38.4.
Die Lungengeräusche sind noch nicht ganz in Ordnung. Morgen soll wohl noch mal eine Röntgenaufnahme gemacht werden.
Sie hat wieder AB bekommen und eine sc Infusion.

Die Maus frißt seit gestern wieder. Zwar immer nur kleine Mengen, aber sie fängt wenigsten wieder an.

Ich hoffe das wir jetzt jeden Tag weitere kleine Fortschritte sehen und der böse Spuk bald ausgestanden ist.

Werbung:
🙂 Hört sich doch gut an Silvi. Ja, jeden Tag wird es besser. Wir denken weiterhin an sie.😉

🙂 Hört sich doch gut an Silvi. Ja, jeden Tag wird es besser. Wir denken weiterhin an sie.😉

Ja, ich bin auch erleichtert Gabi,

und das ihr weiter an uns denkt finde ich soooo lieb von euch.

ich freu mich so für dich silvi 😀

jetzt kann es nur noch besser werden 😀 richtig schön wenn man so was lesen kann :smile: