Ich mag nicht mehr. Jetzt hat Daylight ein Lungenödem

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Silvi, dass ist ja eine tolle Nachricht !!!! Wir denken, es ist ein gutes Zeichen, dass sie angefangen hat, sich wieder zu putzen. Auch dass sie allein auf dem Kaklo war, ist wirklich super !!!!

Hier werden auf jeden Fall weiter alle Pfoten und Daumen gedrückt, wir wünschen Euch für 9.00 Uhr nur postive und gute Nachrichten und werden auch heute Abend um 18.00 Uhr wieder ganz fest an Daylight denken !!!!!!

A

Werbung

Kleines Update der Nacht

Wir hatten eine ruhige Nacht. Die Maus hat einen wunderschönen Haufen ins Klöchen gemacht. Der erste seit Montag. GsD. Wie man sich doch über so ein Katzenhäufchen freuen kann. 🙂

Die Süße wirkt aufmerksam und ist schmusiger denn je. Sie kommt dauernd und gibt Köpfchen. Sie macht zwar noch gar nicht den Eindruck als wenn sie jetzt endlich mal fressen wollte. Aber der Appetit kommt hoffentlich auch bald wieder. Um 9.00 Uhr sollen wir ja wieder zur TÄ.
Ich hoffe auch das die Süße jetzt über den Berg ist.

@Jeans Sie bekommt das AB weil sie eine Lungenentzündung hat.

Ich werden gleich berichten was die TÄ gesagt hat.

Ich freu mich so für euch:pink-heart:
Frido geht es heut wieder nicht so gut:sad:
seine zermörserten Medikamente, darunter auch das Cortison, kamen nach ner Minute wieder raus, gefuttert hat er bislang auch nix, nur eins wollte er, raus:glubschauge:
Als ich von der Arbeit vorhin kam kauerte er schon mit struppigem Fell, dachte da schon, ohjeh so dolle war die Nacht wohl nicht:sad:

Ich freu mich so für euch:pink-heart:
Frido geht es heut wieder nicht so gut:sad:
seine zermörserten Medikamente, darunter auch das Cortison, kamen nach ner Minute wieder raus, gefuttert hat er bislang auch nix, nur eins wollte er, raus:glubschauge:
Als ich von der Arbeit vorhin kam kauerte er schon mit struppigem Fell, dachte da schon, ohjeh so dolle war die Nacht wohl nicht:sad:

Ach Mensch Frido, was machst du denn?
Es tut mir leid das es ihm heute wieder nicht so gut geht.
Glaub mir, ich weiß genau, wie sehr man sich Sorgen macht um sein Felli.

Ich denk ganz fest an Fido und drück jetzt meine Daumen für den Süßen

Konnte auch beruhigt ins Bett gehen Silvi. Schön, dass es Madame besser geht.🙂

Hoffe auch, dass es Frido bald besser geht.

So eine ruhige Nacht ohne Verschlechterung ist Gold wert... :pink-heart: Die süße Daylight... weiter so Mädchen ... 🙂 *vorsichtig knuddel*

Werbung:
Eine schöne Nachricht am Morgen🙂Es freut mich so sehr ,dass es der Süßen wieder besser geht :yeah:

und Frido drücke ich nu auch ganz feste die Daumen 🙂

Klasse, dass es der Maus wieder besser geht.

Das hört sich alles schon sehr schön an:smile: aber hier gehts weiter..........
Drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,drück,

Hab grad mit Silvi telebimmt. Daylight gehts echt besser. Sie schreibt es euch gleich.🙂

Sooooo, wir sind von der TÄ zurück

Meine Maus durfte heute wieder mit nach Hause, sie mußte nicht stationär da bleiben. Ihr Allgemeinzustand ist besser geworden.
Sie hatte kein Fieber und guckt wach in die Gegend.

Sie hat nochmal AB gespritzt bekommen, ein Mittel zum Appetitanregen (sie mag ja gar nichts fressen) und eine sc Infusion. Die Lungengeräusche waren heute nicht wieder schlechter wie gestern abend.

Wir müssen jetzt morgen früh um 9.00 Uhr wieder hin. Und ich hoffe das der Allgemeinzustand sich weiter verbessert.

Und was soll ich euch sagen? FROI. Sie hat eben ein ganz klein wenig gefuttert. Nicht viel, aber ein Anfang.

Ich danke euch allen noch mal von ganzem Herzen

Und einen besonderen Dank an meine TÄ, die trotzt geschlossener Praxis das ganze WE für die Süße und mich da ist.

Werbung:
🙂🙂🙂🙂🙂

Silvi, das hört sich gut an! Freut mich sehr, dass es bergauf geht!
Ich drücke weiter die Daumen! :smile:

freu, freu, freu

Das ist sooooooooooooooooooooooooooooooo super.🙂:yeah:

Superschön 🙂 Das freut mich auch sehr!

Werbung:
Schön Silvi, das freut mich soooooooooooooooo sehr!
n015.gif

Hut ab, vor Deiner TÄ! Für sie ist ihr Beruf wohl auch Berufung und das merkt man!

Trotzdem wird weiterhin ALLES gedrückt:smile:

Hut ab, vor Deiner TÄ! Für sie ist ihr Beruf wohl auch Berufung und das merkt man!

Das kannst du wohl laut sagen. Ich bin auch sooooo froh das ich so eine tolle TÄ gefunden habe. Ich hätte sie heute morgen knutschen können 😳

Und euch allen nochmal herzlichen Dank. Das kann ich gar nicht oft genug sagen. Schön das es euch gibt 🙂

Ich freue mich gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle mit Euch...und bin sehr optimistisch, daß jetzt wirklich alles gut wird.....🙂

Weiter so, süße Daylight:pink-heart: