Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat die TÄ noch nicht angerufen?
Willst DU nicht mal da anrufen...oder wie genau seid Ihr verblieben?
Ich warte schon dauernd auf Nachrichten...bin schon so nervös.
Ich denke an Euch und drücker weiter Daumen...sie Maus wird wieder gesund...das glaube ich imemrnoch ganz fest!
Hat die TÄ noch nicht angerufen?
Willst DU nicht mal da anrufen...oder wie genau seid Ihr verblieben?
Ich warte schon dauernd auf Nachrichten...bin schon so nervös.
Ich denke an Euch und drücker weiter Daumen...sie Maus wird wieder gesund...das glaube ich imemrnoch ganz fest!
Guck mal in Beitrag Heilkreis. Da reden wir grad drüber.
Sie hat gesagt das sie gegen Abend anruft. Bin auch ungeduldig. Aber bin ja auch froh das sie heute für Daylight da war, obwohl sie die Praxis zu hat. Manch einer hätte vielleicht gesagt, es gibt auch einen Notdienst.
Ich sag mir jetzt immer, sollte es Daylight schlechter gehen, hätte sie mich schon angerufen.
Ui....sorry...ich wußte nicht, daß drüben darüber gesprochen wird...
🙂 Sollte nur ein Hinweis sein. Brauchst dich doch nicht entschuldigen.
Im Grunde ist es auch egal, wo gepostet wird. hauptsache Daylight kommt gesund nachhause.😉
Immer noch nichts??🙁🙁🙁
Neee, habs grad auch nicht mehr ausgehalten und die Handynummer angerufen. Ich hatte ihren Mann dran der auch TA ist. Er macht die Großtiere und sie die Kleitiere. Er war unterwegs und hatte das Notfallhandy mit. Er konnte mir nichts sagen. Will aber gleich wenn er zu Hause ist seiner Frau Bescheid sagen.Sie hat ja auch nicht gesagt wann am Abend sie anruft. Ich bin aber so bange und demnach jetzt auch ungeduldig
Immer noch nichts???🙁🙁