Ich mag nicht mehr. Jetzt hat Daylight ein Lungenödem

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Habe es jetzt grad erst gelesen. Bin in Gedanken ganz fest bei Euch!!!

A

Werbung

Hat die TÄ noch nicht angerufen?
Willst DU nicht mal da anrufen...oder wie genau seid Ihr verblieben?

Ich warte schon dauernd auf Nachrichten...bin schon so nervös.

Ich denke an Euch und drücker weiter Daumen...sie Maus wird wieder gesund...das glaube ich imemrnoch ganz fest!

Ich denke an Euch und drücker weiter Daumen...sie Maus wird wieder gesund...das glaube ich imemrnoch ganz fest!

Guck mal in Beitrag Heilkreis. Da reden wir grad drüber.

Sie hat gesagt das sie gegen Abend anruft. Bin auch ungeduldig. Aber bin ja auch froh das sie heute für Daylight da war, obwohl sie die Praxis zu hat. Manch einer hätte vielleicht gesagt, es gibt auch einen Notdienst.
Ich sag mir jetzt immer, sollte es Daylight schlechter gehen, hätte sie mich schon angerufen.

Guck mal in Beitrag Heilkreis. Da reden wir grad drüber.

Ui....sorry...ich wußte nicht, daß drüben darüber gesprochen wird...

Sie hat gesagt das sie gegen Abend anruft. Bin auch ungeduldig. Aber bin ja auch froh das sie heute für Daylight da war, obwohl sie die Praxis zu hat. Manch einer hätte vielleicht gesagt, es gibt auch einen Notdienst.
Ich sag mir jetzt immer, sollte es Daylight schlechter gehen, hätte sie mich schon angerufen.

...ja, da hst Du ganz sicher Recht.

Ui....sorry...ich wußte nicht, daß drüben darüber gesprochen wird...

🙂 Sollte nur ein Hinweis sein. Brauchst dich doch nicht entschuldigen.

Im Grunde ist es auch egal, wo gepostet wird. hauptsache Daylight kommt gesund nachhause.😉

Werbung:
🙂 Sollte nur ein Hinweis sein. Brauchst dich doch nicht entschuldigen.

Im Grunde ist es auch egal, wo gepostet wird. hauptsache Daylight kommt gesund nachhause.😉

Genau...nur DAS zählt....🙂

🙁 Immer noch nichts gehört? Oh Mann

Immer noch nichts??🙁🙁🙁

Bin jetzt leider raus. Warte dann auch auf deinen Anruf.
Halt die Ohren steif. Daylight kommt wieder nachhause.

Immer noch nichts??🙁🙁🙁

Neee, habs grad auch nicht mehr ausgehalten und die Handynummer angerufen. Ich hatte ihren Mann dran der auch TA ist. Er macht die Großtiere und sie die Kleitiere. Er war unterwegs und hatte das Notfallhandy mit. Er konnte mir nichts sagen. Will aber gleich wenn er zu Hause ist seiner Frau Bescheid sagen.Sie hat ja auch nicht gesagt wann am Abend sie anruft. Ich bin aber so bange und demnach jetzt auch ungeduldig

Werbung:
Ich bin mit meinen besten Wünschen und Gedanken bei Euch!

Neee, habs grad auch nicht mehr ausgehalten und die Handynummer angerufen. Ich hatte ihren Mann dran der auch TA ist. Er macht die Großtiere und sie die Kleitiere. Er war unterwegs und hatte das Notfallhandy mit. Er konnte mir nichts sagen. Will aber gleich wenn er zu Hause ist seiner Frau Bescheid sagen.Sie hat ja auch nicht gesagt wann am Abend sie anruft. Ich bin aber so bange und demnach jetzt auch ungeduldig

War beim Heilkreis leider nicht mit dabei,konnt nicht🙁 aber jetzt denk ich ganz stark an deine süße und stell mir vor das es ihr viel besser geht

Silvi, hier werden alle Daumen und Pfötchen für Daylight gedrückt.

silvi ich komme gerade von der arbeit, hat sich immer noch nichts getan?

beim heilkreis hab ich mitgemacht in der arbeit.

ich denke nur noch an dich und dein mäuschen und hoffe das es bald besser wird.

daumen bleiben gedrückt.

Hab es jetzt erst gelesen, bin traurig und hoff daylight geht es bald besser...

Werbung:
Immer noch nichts???🙁🙁

Immer noch nichts???🙁🙁

Doch. Ich hab die Maus wieder hier.
Die TÄ hat angerufen und gesagt das ihr Zustand stabil ist und sie sie über Nacht nach Hause entlassen möchte. Die Dame weigert sich nämlich bei der TÄ Pipi zu machen. Und sie hat die Blase voll.

Sie hat über den Tag verteilt noch Infusionen bekommen. Sie hat in der Praxis nicht mehr erbrochen und hat wieder Normaltemperatur.

Ich hab die Süße aus dem Kennel gelassen. Und was soll ich euch sagen?
Ich habe eine total andere Katze wieder bekommen als ich heute morgen abgegeben habe. Die Süße meckert rum (wie hab ich das vermisst) und sie hat sich seit Dienstag das erste Mal wieder geputzt.
Und jetzt ist ist gerade auf ihrem Klöchen und macht Pipi.

Wir müssen jetzt morgen früh um 9.00 Uhr wieder hin und dann will sie weiter sehen. AB wird sie morgen auf jeden Fall noch mal bekommen.
Je nach Zustand noch sc Infusion.

Erst mal bin ich erleichter und glücklich das es ihr im Moment wieder besser geht.

Ich danke euch allen ganz herzlich für eure lieben, positiven Gedanken und eure magsichen Daumen.

Werde morgen berichten was die TÄ gesagt hat

Schön, dass sie wieder daheim ist! Ich drücke weiterhin die Daumen!

Oh Mann, Silvi....das ist soooo schön...:smile:
Das hört sich doch erstmal richtig gut an...schön, daß sie zuhause ist, klasse !

Weiter so, süße Daylight