Ich mag nicht mehr. Jetzt hat Daylight ein Lungenödem

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
oh nein 🙁

lass dich bitte ganz fest drücken 🙁 🙁

Oh nein,
schon wieder beim TA 🙁🙁

Es tut mir so leid für dich, ich hoffe
sie hat nicht so große Schmerzen und
alles wird gut und du hast sie bald
wieder bei dir!
Weiß gar nicht, was ich noch schreiben
soll...wir sind in Gedanken bei dir und
drücken weiterhin ganz feste alle
Daumen und Pfoten! 🙁

Süße, habs dir ja grad am Tel. gesagt.. ich schick dir ganz viel Energie und nehm dich ganz fest in den Arm.

oh silvi ich lese es gerade und mir laufen auch die tränen,nun war sie doch gerade zuhause🙁

und alles fängt von vorne an.🙁

ich kenne dich und weiß was du jetzt durchmachst,lass dich ganz fest drücken.

und glaube daran das deine maus wiederkommt.

hier drücken so viele die daumen,dass kann doch nicht umsonst sein sie muss einfach wieder kommen.

Es tut mir so leid, Silvi.. ich hoffe ganz fest, dass sie wieder heim darf!

Es tut so gut zu wissen das ihr da seid

A

Werbung

Ach du sch**** Oh nein! 🙁
Schlimm was ihr beide momentan durchmachen müsst.

Die Lungengeräusche haben sich wieder verschlechtert. Sie hat sofort sc Infusionen gespritzt bekommen und ein Mittel gegen Übelkeit und erneut AB.

Wie verfährt die TÄ denn jetzt weiter?
Wollte sie am Montag nicht eh nochmal Lunge röntgen und EKG machen?

Hat sie dir kein Herzultraschall vorgeschlagen?

Ich drücke alle Daumen!

Ach du sch**** Oh nein! 🙁
Schlimm was ihr beide momentan durchmachen müsst.

Wie verfährt die TÄ denn jetzt weiter?
Wollte sie am Montag nicht eh nochmal Lunge röntgen und EKG machen?

Hat sie dir kein Herzultraschall vorgeschlagen?

Ich drücke alle Daumen!

Ja, sie wollte nächste Woche noch mal die Lunge röntgen. Sie wird jetzt erst mal mit Infusionen und Medis versuchen, ihren Allgemeinzustand zu stabilisieren. Kann auch gut sein das sie auch schon früher röntgt. Hab da in der Aufregung eben, ehrlich gesagt, auch nicht dran gedach zu fragen. Sitzt jetzt hier erst mal auf heißen Kohlen und hoffe

Wäre zuhause infundieren keine alternative, die kleine hätte weniger Stress und wäre bei dir zuhause??????
Nur so ne Idee.
Danke wg Frido. Wir versuchen unser bestes, er versucht sein bestes.
Alles andere liegt bei einer anderen Macht:sad:

Wäre zuhause infundieren keine alternative, die kleine hätte weniger Stress und wäre bei dir zuhause??????
Nur so ne Idee.
Danke wg Frido. Wir versuchen unser bestes, er versucht sein bestes.
Alles andere liegt bei einer anderen Macht:sad:

Hätte die TÄ auch gemacht. Sie sagte, sie sei immer der Meinung das ein Tier sich zu Hause besser erholen kann als in stationärer Behandlung.
Aber ihr reduzierter Allgemeinzustand gefällt ihr nicht und deshalb möchte sie sie lieber unter ihrer Beobachtung halten um ggf. sofort eingreifen zu können wenn was akutes sein sollte

Silvi Liebes,
das mag mir garnicht aus dem Kopf gehen🙁🙁
Bin auch ganz fleißig am Daumen drücken und die Fellchen drücken ihre Pfötchen ganz feste, damit Daylight bald wieder bei dir ist!

Werbung:
Silvi Liebes,
das mag mir garnicht aus dem Kopf gehen🙁🙁
Bin auch ganz fleißig am Daumen drücken und die Fellchen drücken ihre Pfötchen ganz feste, damit Daylight bald wieder bei dir ist!

Das ist soooo lieb von dir Anja.

Ich hoffe auch das sie bald wieder nach Hause kann. Hab ne Sch..... Angst im Moment

Das darf nicht wahr sein....🙁

Silvi es tut mir wirklich sehr leid....ich kann Deinen Kummer und Sorgen gut verstehen...😳

Wollen wir nicht heute einen Heilkreis machen 🙂
Das hilft Daylight bestimmt 🙂

guuuut ich stell gleich mal einen neuen thread rein.

wie wäre es mit 17 uhr? oder lieber noch später?

Werbung:
Ich drücke auch ganz dolle die Daumen für Daylight. So eine Sch...

Du hast mein tiefstes Mitgefühl, es ist so schlimm, nicht zu wissen, ob alles wieder gut wird. Aber bei all den Daumen, Pfoten, Zehen, Hufen, die hier gedrückt werden, KANN die kleine Maus ja nur schnell wieder gesund werden!

Verliere nicht die Hoffnung!

Würde eher zu 18.00 Uhr tendieren.

kann man das nicht später machen?? 20:00 Uhr oder so? Viele sind noch arbeiten, denke so würden bestimmt mehr mitmachen?

Ich selber muss heute auch bis mindestens 18:00 Uhr arbeiten, würd aber gerne mitmachen.

*Dayleight, gib nicht auf!!!*

kann man das nicht später machen?? 20:00 Uhr oder so? Viele sind noch arbeiten, denke so würden bestimmt mehr mitmachen?

Ich selber muss heute auch bis mindestens 18:00 Uhr arbeiten, würd aber gerne mitmachen.

20.00 ist zu spät, denke ich. Um die Uhrzeit hat SIlvi wohl schon Bescheid.

dafür wäre ich auch, ich muss auch lange arbeiten😕

Werbung:
Ihr müßt nicht im Forum sein - alleine um 18.00 an sie denken reicht und ist Sinn der Sache.😉

Ihr müßt nicht im Forum sein - alleine um 18.00 an sie denken reicht und ist Sinn der Sache.😉

Genau das wollte ich auch gerade schreiben😉

Ich werde ganz fest an die Süße denken!

Silvi, ich drück' dich nochmal!

ok, ich dachte wenn alle "gebündelt" am PC sitzen, würds besser helfen.😳

also denke ich um punkt 18:00 Uhr an Daylight!!!!!!

*hoffentlich hilft es auch*

ihr habt alle meine daumen und ich denke ganz fest an euch!!!