Ich mag nicht mehr. Jetzt hat Daylight ein Lungenödem

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das könnt ihr mir glauben. Ich war heilfroh das ich sie wieder mit nach Hause nehmen durfte.

Sie mag zwar im Moment nicht fressen und trinken, aber ich geb ihr mehrmals tägl. mit einer Spritz Wasser ins Mäulchen, damit sie wenigsten Flüssigkeit bekommt. Fieber messen findet sie auch nicht wirklich toll.
Aber da muß sie jetzt durch. Wenigsten hat sie jetzt kein Fieber.

Ich hoffe das sie auch wieder Appetit bekommt und bald das Fressen wieder anfängt.

A

Werbung

Ach liebe Silvi, ich habe grad alles durchgelesen..
ich bin so froh das es Dayday besser geht..
Die Forumsdaumen können wohl alles schaffen, das hab ich auch gemerkt.. :smile::smile:
Ich freue mich von Herzen für Euch, und ich bin mir sicher das es jetzt von Tag zu Tag besser werden wird.. Ich denk an Euch!! 🙂🙂🙂
Dayday schafft das!!
Liebste Grüße
Silke und BIBI *freu*

Ach liebe Silvi, ich habe grad alles durchgelesen..
ich bin so froh das es Dayday besser geht..
Die Forumsdaumen können wohl alles schaffen, das hab ich auch gemerkt.. :smile::smile:
Ich freue mich von Herzen für Euch, und ich bin mir sicher das es jetzt von Tag zu Tag besser werden wird.. Ich denk an Euch!! 🙂🙂🙂
Dayday schafft das!!
Liebste Grüße
Silke und BIBI *freu*

Ich danke dir für deinen Zuspruch. Du hast diesen im Moment auch selber nötig. Ich denken an euch und drück der kleinen Bibi ganz fest meine Daumen das es schnell aufwärts geht mit ihr.

Gut das es Daylight ein bischen besser geht. Mag sie vielleicht etwas angewärmten Thunfisch ? Pfötchen und Daumen bleiben weiterhin gedrückt. Alles Gute für die Süße.
liebe Grüße

Gut das es Daylight ein bischen besser geht. Mag sie vielleicht etwas angewärmten Thunfisch ? Pfötchen und Daumen bleiben weiterhin gedrückt. Alles Gute für die Süße.
liebe Grüße

Danke dir. Hab mit Thunfisch auch schon probiert. Anscheinend hat sie im Moment so gar keinen Appetit. Aber ich hoffe das der auch bald wieder kommt

Schön dass es ihr noch besser geht als gestern :smile:

Werbung:
ich drücke weiter die daumen.

als unsere molle mal sehr krank war, hat sie sich ein paar tage ausschliesslich von chickenmacnuggets und gekochtem schinken ernährt. 😳

Stella, ich finde nicht, dass das ein Grund zum Schämen ist! Der Zweck heiligt die Mittel! Und bevor ein Katzi gar nichts zu sich nimmt, ist so etwas wohl besser... (Dass es im Normalfall nicht sooo okay wäre, darüber sind wir uns ja eh einig.) :smile:

Sammy hat von mir zum Päppeln auch einiges bekommen, was eigentlich nicht okay ist...

Das könnt ihr mir glauben. Ich war heilfroh das ich sie wieder mit nach Hause nehmen durfte.

Sie mag zwar im Moment nicht fressen und trinken, aber ich geb ihr mehrmals tägl. mit einer Spritz Wasser ins Mäulchen, damit sie wenigsten Flüssigkeit bekommt. Fieber messen findet sie auch nicht wirklich toll.
Aber da muß sie jetzt durch. Wenigsten hat sie jetzt kein Fieber.

Ich hoffe das sie auch wieder Appetit bekommt und bald das Fressen wieder anfängt.

Und wie ich Dir das glaube, dass Dir ein Felsbrocken vom Herzen gefallen ist, als Du sie wieder mit nach Hause nehmen durftest... Wenn ich da an meine Ginny denke.. *seufz* Ich kann Deine Freude sehr gut nachfühlen und es freut mich sehr sehr, dass es der Süßen besser geht.

Sie braucht eben auch ihre Zeit, bis sie wieder Appetit bekommt, das war ja auch alles viel Stress und dann noch die Medis etc.

Ich denke weiterhin an euch und wünsche mir, dass sie bald wieder ganz die alte ist
a060.gif

Silvi, vielleicht mag die Lütte "geschälte" Fischstäbchen? Ich bereite die Im Backofen zu und mache die Panade ab. Den "Fisch" gebe ich den Mupfen. Also die lieben das! Einen Versuch ists vielleicht wer?

Hallo,

schön das Daylight wieder bei Dir ist - bei einer liebenden Dosi kann man sich wirklich am besten erholen.

Wir haben Calimero Vitaminpaste (Gimpet) gegeben als er so gar nicht futtern wollte - die hat er immer brav weggeschlabbert und danach auch ein wenig Katzenfutter gegessen - sah so aus als wenn er durch das Schlabbern ein wenig Appetit bekommen hat.

Was er auch gerne genommen hat ist frischer Lachs (tiefgefroren) und diesen nicht ganz roh sondern in der Mikrowelle aufgewärmt - war dann fast wie gekocht/gedünstet.

Und wir waren auch an der "Frittenbude" haben da eine halbes Hünchen geholt und das weiße Fleisch für ihn kleingezuppelt - hat er dann auch gegessen.

Wenn Du ihr mit der Spritze Wasser gibtst kannst du vielleicht auch mal eine Spritze Wasser durch eine Portion Aufzugsmilch ersetzten - da bekommt sie Flüssigkeit und zusätzlich noch eine Portion Nährstoffe.

Wir drücken der Maus ganz doll die Daumen

Werbung:
Silvi, vielleicht mag die Lütte "geschälte" Fischstäbchen?

Also, ich hab eben schon ein Stück Selllachsfilet dedünstet und angeboten. Nix zu machen.Fischstäbchen hab ich auch noch da. Nen Versuch ist es wert. Danke

Und wie ich Dir das glaube, dass Dir ein Felsbrocken vom Herzen gefallen ist, als Du sie wieder mit nach Hause nehmen durftest... Wenn ich da an meine Ginny denke.. *seufz* Ich kann Deine Freude sehr gut nachfühlen und es freut mich sehr sehr, dass es der Süßen besser geht.

Sie braucht eben auch ihre Zeit, bis sie wieder Appetit bekommt, das war ja auch alles viel Stress und dann noch die Medis etc.

Ich denke weiterhin an euch und wünsche mir, dass sie bald wieder ganz die alte ist
a060.gif

Ich danke dir. Ich denke auch, durch den Stress und die Medis hat sie noch keinen Appetit. Und die alte zu sein, davon ist sie schon noch ein Stück entfernt. Aber das wird wieder.

ich drücke weiter die daumen.

als unsere molle mal sehr krank war, hat sie sich ein paar tage ausschliesslich von chickenmacnuggets und gekochtem schinken ernährt. 😳
Schinken hab ich auch schon probiert. Nix zu machen.

Schön dass es ihr noch besser geht als gestern :smile:
Danke auch dir

Hallo,

schön das Daylight wieder bei Dir ist - bei einer liebenden Dosi kann man sich wirklich am besten erholen

Wenn Du ihr mit der Spritze Wasser gibtst kannst du vielleicht auch mal eine Spritze Wasser durch eine Portion Aufzugsmilch ersetzten - da bekommt sie Flüssigkeit und zusätzlich noch eine Portion Nährstoffe.

Wir drücken der Maus ganz doll die Daumen

Danke. Hähnchen frißt sie sonst auch nicht, also brauch ich das nicht zu versuchen. Das wird sie nicht locken. Aber mit der Aufzuchtmilch ist eine gute Idee. Wenn sie bis morgen noch immer keinen Appetit hat, werd ich mir Aufzuchmilch besorgen. Die krieg ich mit der Spritze rein.

Hallo Silvi,

ich saß ja gestern neben Peggy, als sie Dich angerufen hat. Ich habe mich gefreut zu hören, dass Du Deine Maus wieder bei Dir hast!

Ich denke ganz fest an Euch und hoffe, dass Daylight ganz schnell wieder die Alte wird! Ich drück Dich in Gedanken..

Melli

Hallo Silvi,

ich saß ja gestern neben Peggy, als sie Dich angerufen hat. Ich habe mich gefreut zu hören, dass Du Deine Maus wieder bei Dir hast!

Ich denke ganz fest an Euch und hoffe, dass Daylight ganz schnell wieder die Alte wird! Ich drück Dich in Gedanken..

Melli

Ja, Peggy sagte ja das du neben ihr sitzt.

Ich danke auch dir ganz herzlich. Ich bin auch so froh das sie wieder zu Hause ist. Gut, wenn es hätte sein müssen, hätte ich sie, auch wenns sehr schwer gefallen wäre, bei der TÄ gelassen.

Aber ich denke es wird. Wenn sie jetzt das Fressen wieder anfängt geht es wieder einen Schritt vorwärts. Aber der ganze Stress und die Medis haben ihr sicherlich sehr zugesetzt.

Hallo 🙂
Wie gehs deinem Zauberwesen denn heute?Hat sie gefuttert?

Schön zu lesen, dass Daylight wieder bei dir daheim ist.

Wie siehts aus, hat die Dame was zu sich genommen?

Ich drück ihr weiterhin die Daumen, dass das mit der Genesung besser wird!!

Ganz viel Glück euch beiden!!

Werbung:
🙁 Daylight ist wieder bei der TÄ.

Silvi, ich denke an dich und umarme dich.

🙁 ich hoffe, es ist nicht schlimmer geworden...

wir denken auch an die süße daylight und an silvi... alle pfoten und daumen sind gedrückt!

OMG so etwas habe ich mir schon gedacht, nachdem ich Dich online gesehen habe, du aber nichts getippert hast...

*Daumen aktivier*

🙁 Ich wollte nicht vorgreifen - euch das nur grad mitteilen. Silvi meldet sich bestimmt gleich. Es geht Silvi grad sehr schlecht.🙁