Ich mag nicht mehr. Jetzt hat Daylight ein Lungenödem

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Daylight ist wieder bei der TÄ

Sie hat in der Nacht angefangen sich zu übergeben. Da sie noch gar nichts gefressen hatte, kam nur das Wasser, was ich ihr mühsam mit der Spritze gegeben hab, raus. Hab ihr immer wieder Fieber gemessen.
Die Temperatur ging heute gegen morgen wieder in die Höhe. Sie hat zwar noch nicht richtiges Fieber, aber wie gesagt, erhöte Temperatur.

Meine TÄ hat ja heute die Praxis zu. Hatte mir ja ihre Handynummer gegeben. Hab sie sofort heute morgen angerufen und bin mit ihr hin.

Die Lungengeräusche haben sich wieder verschlechtert. Sie hat sofort sc Infusionen gespritzt bekommen und ein Mittel gegen Übelkeit und erneut AB.

Die orale Gabe des AB verträgt sie offensichtlich nicht und reagiert mit Übelkeit und erbrechen darauf.

Die TÄ hat nur gesagt, sie sähe richtig krank aus. Ich hab sie nur mit Tränen in den Augen gefragt, ob meine Maus wieder wird.
Sie hat gesagt sie könne mir das nicht versprechen. Sie könnte mir nur ganz fest versprechen das sie alles was möglich ist für meine Süße tut.
Klar kann sie mir nicht versprechen das sie wieder gesund wird. Das leuchtet mir schon ein.

Ich sitze hier und heule mir wieder die Augen aus dem Kopf. Ich hab so eine Angst um meine Süße. Bitte, bitte, hofft mit mir das ich sie wieder bekomme. Ich hab sie doch soooooo lieb

A

Werbung

och manno...daumen sind gedrückt 🙁 hoffentlich tut sie nich allzu sehr leiden...fühl dich umarmt silvi 🙁

Zuletzt bearbeitet:
🙁 Silvi, ich habe auch wieder Tränen in den Augen und schlucke.
Es tut mir so leid und ich hoffe natürlich mit dir, dass sie wieder gesund wird.
Wie gerne würde ich jetzt bei dir sein und dich im Arm halten.

Ich weiß garnicht mehr, was ich noch sagen könnte.

Och Mensch, Silvi....das tut mir so leid🙁

Ich sitze grad hier und weine mit Dir....weiß nicht, was ich schreiben soll🙁

Natürlich denke ich an Euch...drücke die Daumen und hoffe mit Dir, daß die Süße wieder gesund wird.

Was wird denn nun untersucht?
Kann man da denn jetzt nicht mal ganz dringend Herz und Lunge richtig untersuchen...damit man gleich richtig und schnell behandeln kann....

Ich wünsch dir und Daylight viel Kraft
und Energie, diese miese und ebenso hintertückische
Krankheit bekämpfen zu können.

Ach Süße,das tut mir so leid 🙁
Einen festen Knuddler an dich und all meine positiven Gedanken schick ich zu euch rüber.
Die Süße kommt bestimmt bald wieder zu dir,BESTIMMT!!!!!!!!!

Werbung:
🙁 Silvi, ich habe auch wieder Tränen in den Augen und schlucke.
Es tut mir so leid und ich hoffe natürlich mit dir, dass sie wieder gesund wird.
Wie gerne würde ich jetzt bei dir sein und dich im Arm halten.

Ich weiß garnicht mehr, was ich noch sagen könnte.

Danke. Es tut schon gut zu wissen das du für mich da bist.

Ich sitze hier und heule mir wieder die Augen aus dem Kopf. Ich hab so eine Angst um meine Süße. Bitte, bitte, hofft mit mir das ich sie wieder bekomme. Ich hab sie doch soooooo lieb

OMG!

Liebe Silvi, ich hoffe und bange mit Dir! Die Daumen sind ganz ganz dolle gedrückt!

Ach, Silvi🙁
Ich drück dich mal!
Und die Daumen und Pfötchen bleiben natürlich auch gedrückt!

Es tut mir sehr leid, dass es der Maus wieder schlechter geht... *dich mal in den Arm nehm*

Es wird alles für sie getan, dessen bin ich mir sicher. Ich schicke euch alle meine Gedanken und der Maus ganz viel Kraft, dass sie sich wieder erholt...

Ich denke ganz fest an euch... auch ich hab einen Kloß im Hals, obwohl ich euch nicht kenne... aber ich kann sehr gut nachfühlen, wie es Dir jetzt geht.

Ich danke euch allen ganz herzlich

Es tut gut zu wissen das ihr alle uns positive Gedanken schickt

Werbung:
oh nein 🙁

lass dich bitte ganz fest drücken 🙁 🙁

Es tut mir so weh zu wissen, dass du jetzt alleine und weinend zuhause sitzt.🙁

Ach Silvi, Daylight kommt wieder, ganz bestimmt.

Auch meine guten Wünsche sind bei Euch!

Zugvogel

Oh nein,
schon wieder beim TA 🙁🙁

Es tut mir so leid für dich, ich hoffe
sie hat nicht so große Schmerzen und
alles wird gut und du hast sie bald
wieder bei dir!
Weiß gar nicht, was ich noch schreiben
soll...wir sind in Gedanken bei dir und
drücken weiterhin ganz feste alle
Daumen und Pfoten! 🙁

Werbung:
Oh nein 🙁

Süße, habs dir ja grad am Tel. gesagt.. ich schick dir ganz viel Energie und nehm dich ganz fest in den Arm.

oh silvi ich lese es gerade und mir laufen auch die tränen,nun war sie doch gerade zuhause🙁

und alles fängt von vorne an.🙁

ich kenne dich und weiß was du jetzt durchmachst,lass dich ganz fest drücken.

und glaube daran das deine maus wiederkommt.

hier drücken so viele die daumen,dass kann doch nicht umsonst sein sie muss einfach wieder kommen.

Es tut mir so leid, Silvi.. ich hoffe ganz fest, dass sie wieder heim darf!