Ich mag nicht mehr. Jetzt hat Daylight ein Lungenödem

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ok, ich dachte wenn alle "gebündelt" am PC sitzen, würds besser helfen.😳

also denke ich um punkt 18:00 Uhr an Daylight!!!!!!

*hoffentlich hilft es auch*

😉 18.00 strömen alle Gedanken aus. Ob am PC oder nicht. Alleine die Gedanken sollen helfen.😉

A

Werbung

Bin so gerührt. Mir laufen die Tränen in Strömen.

Wenn so viele liebe Menschen an meine Maus denken dann MUSS sie doch wieder gesund werden

um 18 Uhr kriegt fridi seine Infusion Nr.2, da werd ich ganz feste auch an daylight denken

danke toheaven

Werbung:
Ich drücke meine Daumen immer noch GANZ FESTE für die Maus :smile:
Ganz angestrengt sitze ich hier und schick ihr ganz viel Kraft und Glück!!
DAS WIRD HELFEN!!! Hier sind soviele Engel im Forum die an sie denken!
DAYDAY!! DU SCHAFFST DAS!!!

Liebste Grüße

Denke dann auch zusätzlich an ihn.

dann werd ich auch an deinen Fridi zusätzlich denken!!!!

Will ganz bestimmt keine Spaßbremse sein 🙁 aber wie wollt Ihr das machen? Man kann sich doch unmöglich zu 100 % auf eine Katze konzentrieren, ihr positive Energie schicken und gleichzeitig an eine andere Katze denken??? 😕

Ich meine, klar, der Wille ehrt Euch, da besteht gar kein Zweifel! Aber ist das wirklich machbar??? 😕😳

Ich drücke meine Daumen immer noch GANZ FESTE für die Maus :smile:
Ganz angestrengt sitze ich hier und schick ihr ganz viel Kraft und Glück!!
DAS WIRD HELFEN!!! Hier sind soviele Engel im Forum die an sie denken!
DAYDAY!! DU SCHAFFST DAS!!!

Liebste Grüße

😳😳😳 Dayday gehts so weit gut... Daylight braucht positive Energie... 😳😳😳

Will ganz bestimmt keine Spaßbremse sein 🙁 aber wie wollt Ihr das machen? Man kann sich doch unmöglich zu 100 % auf eine Katze konzentrieren, ihr positive Energie schicken und gleichzeitig an eine andere Katze denken??? 😕

Ich meine, klar, der Wille ehrt Euch, da besteht gar kein Zweifel! Aber ist das wirklich machbar??? 😕😳

Bin mir da sicher, dass dies auch möglich ist Conny.

Werbung:
Da Frido momentan "relativ" gefestigt ist (soweit man das von seiner Prognose überhaupt sagen kann), denke ich das daylight im Moment nötiger hat.

Da Frido momentan "relativ" gefestigt ist (soweit man das von seiner Prognose überhaupt sagen kann), denke ich das daylight im Moment nötiger hat.

Lieb von dir.

Weiß jetzt nicht genau, was ich sagen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Silvi, bin gerade von der Arbeit heim und mußte lesen wie es Daylight geht.

Es tut mir so leid, das es ihr wieder schlechter geht. Schade das man nicht helfen kann🙁🙁
Beim Heilkreis bin ich aufjedenfall dabei.
Silvi ich drück dich mal lieb...

Oh je 🙁
Das liest sich garnicht gut. es tut mir so schrecklich leid. Ich drücke die Daumen das es Daylight bald besser geht.
auch ich bin 18 mit dabei.......hoffentlich hilft es der kleinen maus 🙁

Silvischatz wir haben ja schon tel.
Ich drücke Euch die Daumen weiterhin,und hoffe mit Dir für Daylight.

Werbung:
Ich drücke euch auch die Daumen, daß bald alles wieder gut ist! Vielleicht liegt ja "nur" eine Infektion vor, wenn die Temperatur erhöht ist.

Ich hab das jetzt erst mitbekommen :sad:

Es tut mir so leid Silvi und ich drücke alle Däumchen und Pfötchen, dass Daylight wieder gesund wird... 🙁

Hatte die Rufumleitung bei meinem Tel. eingeschaltet und war mal an der frischen Luft. Mußte den Kopf ein wenig frei kriegen.

Die TÄ hat sich noch nicht gemeldet. Ich seh das jetzt einfach mal als gutes Zeichen. Wenn es ihr schlechte gehen würde, hätte sie mich sicherlich schon angerufen.

Euch allen noch mal Danke

Lieb von dir.

Weiß jetzt nicht genau, was ich sagen soll.

Naja, das Frido momentan AKUT nichts hat, all das was er hat ist chronisch, okay es kommt immer wieder was akut hinzu, aber heute *toi*toi*toi* ist alles im "grünen" Bereich und deswegen hat es einfach Daylight nötiger alle Kraft und Energie zu erhalten:smile:

@ dayday
ja das würde ich in jedemfall auch als positiv sehen wenn sich noch niemand gemeldet hat