Ich mag nicht mehr. Jetzt hat Daylight ein Lungenödem

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bin grad nach Hause gekommen und lese das hier🙁🙁🙁 was musst du für Ängste ausstehen🙁🙁 und auf dem Wecker gehst du hier bestimmt keinen.Schade das die süße Maus noch da bleiben muss aber es ist dringend nötig und du kannst dich ja auf deine TÄ verlassen und das ist gut so.

Ich glaube an die Forumsdaumen und drücke weiterhin alles was ich kann.

Noch einen lieben Drücker von mir.

Der Maus muss es einfach bald besser gehen.🙁

A

Werbung

Ich drück Euch die Däumchen, das alles wieder gut wird .......

Ach Silvie 🙁

Dir muss es ja wirklich richtig schlecht gehen,
wem von uns würde es nicht genauso gehen.
Und wenn du das ganze Forum vollschreiben würdest:
Du nervst nicht!!! Dafür sind wir doch alle auch da,
im Grunde haben wir nur hier Menschen, die alles
nachvollziehen können, weil sie auch alle Katzen haben
die sie auch so sehr lieben.

Ich hoffe du bekommst die Tage gut rum,
falls Daylight auch noch übers WE bleiben muss.
Schön, das Gabi dir eine Stütze in dieser
Zeit nun ist.
Wir drücken auch alle Daumen die wir haben und
hoffen ganz fest, dass sie wieder gesund wird!!

Und bei so vielen Daumen kanns nur gut werden!

Drück dich mal🙁

GsD, ich hab die Maus wieder zu Hause.

Das Fieber ist wieder gesunken, sie ist nicht mehr apathisch und guckt wieder wach um sich. Sie hat Infusionen und AB bekommen.
Sie bekommt jetzt ab morgen weiter oral AB. Ich muß jetzt morgens und abends Fieber messen.

Die TÄ hat mir ihre Handynummer für den Notfall gegeben. Sollte sie wieder Fieber bekommen oder wieder apathisch wirken, soll ich sie auf dem Handy anrufen. Dann kümmert sie sich auch am WE um die Süße.
Am Montag müssen wir auf jeden Fall noch mal hin. Sie will dann Herz und Lunge kontrollieren und evt. noch mal eine Röntgenaufnahme von der Lunge machen.

Die TÄ hat gesagt, wir hätten sie zwar noch nicht ganz über den Berg, aber wir sind auf einem guten Weg dorthin.

Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin das die Süße wieder hier ist und vor allen Dingen wieder wach wirkt.

Nochmal ein ganz, ganz liebes Dankeschön an euch. Schön das es euch gibt.

Ich berichte auf jeden Fall weiter wie sich die nächsten Tage entwickeln

Daumen und Pfötchen bleiben weiterhin gedrückt, bis es der Maus wieder richtig gut geht.

Werbung:
Auch hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt!!!

Ach, Silvi!

Auch bei uns bleiben die Daumen und Pfötchen feste gedrückt, bis die Süße wieder vollkommen fit ist!🙂

Du bist nicht alleine, Gedanklich sind wir alle bei dir und Daylight...

Auch hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt!!!

Ach, Silvi!

Auch bei uns bleiben die Daumen und Pfötchen feste gedrückt, bis die Süße wieder vollkommen fit ist!🙂

Danke euch beiden. Ja, Däumchen können wir immer noch brauchen.
Aber ich hoffe wirkich das wir das Schlimmste jetzt gepackt haben.

Die Süße ein ein ganz klein wenig gefressen, war brav auch ihrem Klöchen Pipi machen und liegt jetzt ganz entspannt in ihrem Körbchen.
Vor allen Dingen nimmt sie wieder Anteil an ihrer Umgebung.
Ich bin soooooooo froh

Du bist nicht alleine, Gedanklich sind wir alle bei dir und Daylight...

Und das ist ein sehr schönes Gefühl zu wissen, das es Menschen gibt, die an uns denken und die die Sorgen die man um sein Felli hat verstehen.

Werbung:
Na das freu mich aber für euch, Daylight wieder Zuhause, wo sie auch hingehört. :yeah::smile::yeah:

Darf ich dann jetzt bitte wieder meine beiden Daumen für mein Mäuschen haben??:zufrieden: Sie braucht sie nämlich ganz ganz dringend.:oha: Sie mag nicht futtern, schon seit Sonntag nicht mehr.:sad: Seit heute morgen wird sie sozusagen zwangsernährt. Sieht nicht so wirklich gut aus.:sad::sad::sad:

Na das freu mich aber für euch, Daylight wieder Zuhause, wo sie auch hingehört. :yeah::smile::yeah:

Darf ich dann jetzt bitte wieder meine beiden Daumen für mein Mäuschen haben??:zufrieden: Sie braucht sie nämlich ganz ganz dringend.:oha: Sie mag nicht futtern, schon seit Sonntag nicht mehr.:sad: Seit heute morgen wird sie sozusagen zwangsernährt. Sieht nicht so wirklich gut aus.:sad::sad::sad:

Das tut mir sehr leid Gisela.

Natürlich darfst du deine Daumen für dein Mäuschen wieder haben. Und meine bekommst du noch dazu. Ich drück sie ganz feste für deine Süße.
Ich wünsch dir und ihr das es wieder besser wird Gisela. Fühl dich mal gedrückt von mir

Ich danke Dir Silvi. Wir können wirklich auch alles an Daumen gebrauchen was wir kriegen können.:oha::oha:

Ich lese die schöne Nachricht jetzt erst 🙂 Da fällt mir aber auch ein Stein vom Herzen, schön, dass es jetzt doch so gut läuft... weiterhin gute Besserung an die Hübsche... das wird schon 🙂 *drück*

Ich danke Dir Silvi. Wir können wirklich auch alles an Daumen gebrauchen was wir kriegen können.:oha::oha:

Das glaub ich dir Gisela. Es tut mir so leid das es deiner Maus schlecht geht

Ich lese die schöne Nachricht jetzt erst 🙂 Da fällt mir aber auch ein Stein vom Herzen, schön, dass es jetzt doch so gut läuft... weiterhin gute Besserung an die Hübsche... das wird schon 🙂 *drück*
Danke dir.
Ich hoffe auch das jetzt das Schlimmste geschafft ist. Wenn sie jetzt kein Fieber mehr entwickelt, sollte es geschafft sein. Hoffe so sehr

Werbung:
Wie schön das die süße Maus wieder zu Hause ist:smile: aber hier werden auch weiterhin alle Däumchen sooooooo lange gedrückt,bis sie wieder *ganz* fit ist😉

oh silvi:smile: ich freu mich so 😀 sie ist wenigstens wieder zu hause 🙂

natürlich werden die daumen weiter gedrückt

Jetzt sind wir grad nach Hause gekommen und dann lese
ich die gute Nachricht, dass die Süße wieder daheim ist
und es ihr ein bißchen besser geht. :smile:

Wir drücken natürlich weiterhin die Daumen!

Dir muss ja echt ein Stein vom Herzen gefallen sein,
sie erstmal wieder mitnehmen zu dürfen. :pink-heart: