Ich mag nicht mehr. Jetzt hat Daylight ein Lungenödem

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Silvi ich drück dich nochmal ganz fest und drück die Daumen, dass Daylight bald wieder fit ist.

A

Werbung

Ach scheiße! Weiß es ihre Züchterin schon, bestimmt oder? Sie ist da doch sehr hinterher bei ihren Katzen (ich kenne sie aus einem anderen Forum).

Ach Silvi, es tut mir so leid..

Nein, ich hab mit ihr noch nicht gesprochen. Erst mal ganz genau sehen was mit der Maus los ist. Ich hoffe das es wirklich nichts schlimmeres ist

Silvi ich drück dich nochmal ganz fest und drück die Daumen, dass Daylight bald wieder fit ist.

Danke Liebes

Ja, da hast Du natürlich recht.. fühl Dich auch von mir gedrückt.

Ich drück dich mal und für Daylight und auch Ninjo alles Gute und gute Besserung.
Pfötchen und Daumen sind gedrückt.
liebe Grüße

Wir drücken Dir und der kleinen Maus ganz doll die Daumen - bei unserem kleinen Puchelbären Calimero ist heute HCM diagnostiziert worden - er ist ein reinrassiger Perser - wir fühlen mit Dir und wir wissen wie Du Dich fühlst und welche Ängste Du ausstehst - es wird alles gut - bei uns drücken alle 40 Pfoten für Deine Maus und die Dosis haben schon blaue Daumen ...

Werbung:
Ich drück dich mal und für Daylight und auch Ninjo alles Gute und gute Besserung.
Pfötchen und Daumen sind gedrückt.
liebe Grüße

Danke dir

Wir drücken Dir und der kleinen Maus ganz doll die Daumen - bei unserem kleinen Puchelbären Calimero ist heute HCM diagnostiziert worden - er ist ein reinrassiger Perser - wir fühlen mit Dir und wir wissen wie Du Dich fühlst und welche Ängste Du ausstehst - es wird alles gut - bei uns drücken alle 40 Pfoten für Deine Maus und die Dosis haben schon blaue Daumen ...

Danke dir auch. Es fühlt sich so gut an, wenn Menschen da sind, die verstehen können welche Sorgen man sich macht.
Ich wünsch deinem Calimero auch alles erdenklich Gute

Die Daumen sind gedrückt und wir denken ganz fest an Euch!!!!

Die Daumen sind gedrückt und wir denken ganz fest an Euch!!!!

Dir danke ich auch

Kleines Update von dieser Nacht.

Daylight liegt seit gestern Nachmittag in ihrem Körbchen. Hab diese Nacht mit der Maus im WZ geschlafen. Das Körbchen immer in greifbarer Nähe.
Sie hat sich gestern Nachmittag und diese Nacht nochmal übergeben.
Kommt aber nur noch Flüssigkeit. Sie hat ja gestern und auch heute nichts gefressen. Sie macht auch keine Anstalten fressen zu wollen.

Sie wirkt weiter sehr schlapp. Gestern Spätabends hatte sie auf beiden Augen einen Nickhautvorfall. Der ist heute wieder etwas zurückgegangen.

Hab sie eben mal vor ihr Körbchen gestellt. Sie mag gar nicht laufen und legt sich direkt auf den Boden.
Ich werde nachher, wenn die TÄ die Praxis aufmacht, sofort anrufen und noch mal mit ihr hinfahren.
Berichte dann weiter.

Es wird hier alles gedrückt das er der süssen Maus bald besser geht...
Fühl dich mal in den Arm genommen

Oje, oje... es ist wirklich besser, wenn Du mit ihr zum Arzt fährst.. ich würde sogar so weit gehen, mit ihr in eine Klinik zu gehen (wenn Du eine gute Klinik in Deiner Nähe hättest).. (ich sag das nur, weil in meiner Klinik Herzspezialisten sitzen, weiß ja nicht, wie das bei Euch ist)

Werbung:
Och Mann...das tut mir leid, daß es nicht besser geworden ist.

Ich denke auch, Du solltest auf jeden Fall zum TA...besser noch in eine Tierklinik...mit dem Schatz fahren, damit er genau untersucht und entsprechend schnell richtig behandelt werden kann.

Alles Liebe für Euch!

So, bin vom TA wieder zurück.
Meine TÄ ist eine ganz tolle und gewissenhafte TÄ. Da weiß ich Daylight in sehr guten Händen. Sie würde mich auch sofort weiter überweisen, wenn sie der Meinung ist, nicht das Richtige für ein Tier tun zu können.
Die Erfahrung hab ich bei ihr schon gemacht und finde es auch sehr gut das sie niemals rumdoktern würde bis nichts mehr geht.

Ich mußte Daylight wieder da lassen. Sie entwickelt eine Lungenentzündung und hat Fieber. Sie hat AB gespritzt bekommen und bekommt jetzt Infusionen da sie seit gestern auch nichts mehr getrunken hat. Meine TÄ will sehen wie es sich im Laufe des Tages entwickelt.
Sie hat mir aber auch schon gesagt das es sein kann das Daylight über das WE bei ihr bleiben muß wenn sich im Laufe des Tages nichts verbessert.

Ich sitze jetzt hier und heule weil ich so eine Angst um die Maus habe.
Ich hoffe ich geh euch nicht auf die Nerven wenn ich weiter um eure Daumen bitte.

nein, auf den nerv gehst du uns sicher nicht. hier können wohl alle mit dir fühlen.

ich drücke euch weiter ganz fest die daumen. es ist ja schon gut, wenn du sie bei deiner tierärztin in guten händen weist.

das wird schon wieder.

nein, auf den nerv gehst du uns sicher nicht. hier können wohl alle mit dir fühlen.

ich drücke euch weiter ganz fest die daumen. es ist ja schon gut, wenn du sie bei deiner tierärztin in guten händen weist.

das wird schon wieder.

Das hoffe ich auch. Ich hab sie doch soooooo lieb

Ich lese das jetzt erst... Mensch... 🙁 Ich hoffe, ihr geht es bald wieder besser... die arme Maus... *seufz* Ich kann auch nur an euch denken, euch viel Kraft schicken und Daumen drücken, bis sie blau anlaufen... *dich mal drück*

Werbung:
Auch von hier alle Daumen und Pfoten in Drückstellung.

Ich lese das jetzt erst... Mensch... 🙁 Ich hoffe, ihr geht es bald wieder besser... die arme Maus... *seufz* Ich kann auch nur an euch denken, euch viel Kraft schicken und Daumen drücken, bis sie blau anlaufen... *dich mal drück*

Auch von hier alle Daumen und Pfoten in Drückstellung.

Danke. Ich bin froh über jeden Daumen der für meine Süße gedrückt wird.
Sie MUß wieder gesund werden

Danke. Ich bin froh über jeden Daumen der für meine Süße gedrückt wird.
Sie MUß wieder gesund werden

Hast Du jemanden, mit dem Du telefonieren kannst? Das hilft oftmals in so einer Situation... mir hat es damals auch geholfen, als meine Ginny in der TK war.

Ich hoffe auch so sehr, dass sie gesund wird..

menno ich mag sowas gar nicht lesen... mich nimmt das immer so mit...

Ach Silvie - Liebe ...

Lass dich bitte mal ganz dolle in den Arm nehmen. Bin in Gedanken bei dir und guck regelmässig, ob es hier was neues gibt.

Du hast eine tolle Tierärztin und sie wird sicher alles für Daylight tun, damit es ihr bald wieder besser geht und du sie in deine Arme schliessen kannst!!

Werd weiterhin an euch denken und jeden verfügbaren Daumen drücken, jede Pfote gedrückt halten etc.