Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach scheiße! Weiß es ihre Züchterin schon, bestimmt oder? Sie ist da doch sehr hinterher bei ihren Katzen (ich kenne sie aus einem anderen Forum).
Ach Silvi, es tut mir so leid..
Silvi ich drück dich nochmal ganz fest und drück die Daumen, dass Daylight bald wieder fit ist.
Ja, da hast Du natürlich recht.. fühl Dich auch von mir gedrückt.
Wir drücken Dir und der kleinen Maus ganz doll die Daumen - bei unserem kleinen Puchelbären Calimero ist heute HCM diagnostiziert worden - er ist ein reinrassiger Perser - wir fühlen mit Dir und wir wissen wie Du Dich fühlst und welche Ängste Du ausstehst - es wird alles gut - bei uns drücken alle 40 Pfoten für Deine Maus und die Dosis haben schon blaue Daumen ...
Die Daumen sind gedrückt und wir denken ganz fest an Euch!!!!
nein, auf den nerv gehst du uns sicher nicht. hier können wohl alle mit dir fühlen.
ich drücke euch weiter ganz fest die daumen. es ist ja schon gut, wenn du sie bei deiner tierärztin in guten händen weist.
das wird schon wieder.
Ich lese das jetzt erst... Mensch... 🙁 Ich hoffe, ihr geht es bald wieder besser... die arme Maus... *seufz* Ich kann auch nur an euch denken, euch viel Kraft schicken und Daumen drücken, bis sie blau anlaufen... *dich mal drück*
Auch von hier alle Daumen und Pfoten in Drückstellung.
Danke. Ich bin froh über jeden Daumen der für meine Süße gedrückt wird.
Sie MUß wieder gesund werden