Ich mag nicht mehr. Jetzt hat Daylight ein Lungenödem

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ooooh nee nicht schon wieder 🙁

lass dich ganz fest drücken natürlich bekommst du meine daumen auch.
ich wünsche dir glück

A

Werbung

Euch auch ein ganz liebes Danke

Nichts zu danken!!

Ist doch selbstverständlich!!

Ich war bei meinen Miezen auch froh über jeden Beistand, den ich erhalten habe.
Berichte bitte auf jeden Fall weiter wie es Daylight und auch dir ergeht!!

Fühl dich bitte mal gedrückt und in den Arm genommen, und Daylight ein ganz liebes Kraulerchen schick!!

auch von mir gibt es gedrückte daumen. so'n mist...

Daumen sind aktiviert!

Sorry, bin gerade etwas geplätted, dass so etwas sooo schnell kommt! Menno, das ist echt heftig!

Oh nein, Silvi, das darf doch nicht wahr sein!?!?!?

Ach mensch, arme Daylight... Fühl Dich mal feste gedrückt. Diese Herzgeschichten sind aber auch immer ein Graus 🙁

Ach Mensch, du kommst ja da gar nicht mehr
zur Ruhe. Ich hoffe sehr, dass es der Süßen
bald besser geht und das die Tabletten
anschlagen. Und dass ihr erst den
Termin am Montag wahrnehmen müsst.

Hier sind vier Daumen und 12 Pfoten
auf jeden Fall gedrückt! 🙁

Werbung:
Ich drücke alles was ich nur drücken kann

werd schnell gesund daylight!!!!!!!!!!!!!

Bei Dir hört es auch nicht auf🙁....hier sind alle Daumen und Pfötchen für Euch gedrückt

Oh nein,nicht auch noch Daylight🙁🙁arme Maus🙁🙁 kannst du überhaupt noch durchatmen???🙁 schlimm wenn alles auf einmal kommt.

Ich drück dich mal ganz lieb und ich drücke wie schonmal gesagt ALLES was ich kann🙁

Ich drücke auch kräftig die Daumen! Steht der Verdacht HCM im Raum? Daylight ist doch eine Maine Coon, wenn ich es richtig in Erinnerung habe?

Soviel Sorgen, irgendwann reicht es aber mal.

Meine Daumen habt ihr auch, hoffentlich wird die Süße
ganz schnell wieder gesund.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Silvi, wir drücken hier für Daylight auch alles mit, was gedrückt werden kann!

Kopf hoch, wird schon wieder!!!

BG Ines

Hier wird auch alle gedrück was gedrückt werden kann😉
Fühl dich gedrückt

Obwohl ich im Augenblick eigendlich beide Daumen für Mäuschen brauche, wird aber trotzdem einer abgezwackt für Daylight. :zufrieden:

Toitoitoi!!!!!!!!!!:smile::smile::smile:

Wir sind mit den Gedanken bei euch...

Ach herrje🙁... wir drücken natürlich mit !!!

Alles Gute !

Werbung:
Liebe Silvi,

erstmal drück ich dich mal lieb und natürlich sind alle Daumen und Pfötchen für Daylight gedrückt.

Menno ihr kommt aber auch nicht zur Ruhe..🙁

auch von uns werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt und gute Besserung gewünscht!!!

Ihr seid alle soooo lieb. Ich danke euch ganz herzlich.

Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen. Da ich keine Ruhe hatte die Maus den ganzen Nachmittag alleine zu lassen, war mein Freund die Zeit über bei den Mäusen. Zum Glück hatte er Zeit.

Also, Daylight hat nachmittags noch einmal ziemlich viel erbrochen.
Sie ist sehr wackelig auf den Beinen. Erst hat sie sich wohl noch eine Zeit lang verkrochen. Jetzt liegt sie seine 3 Stunden in ihrem Körbchen und schläft. Sie wirkt schon ziemlich schlapp.

Ich denke, wenn sie morgen immer noch so schlapp sein sollte, werde ich auf jeden Fall noch mal mit ihr zur TÄ fahren. Wir haben ja dann den Feiertag und das WE. Und zum Notdienst will ich nicht unbedingt fahren.
Dann läß ich lieber meine TÄ morgen noch mal gucken.

Der Verdacht HCM steht nicht im Raum. Sie sagte, es sei eine leichte Herzleistungsschwäche. Ich hoffe das der Verdacht HCM nicht auch noch kommt.

Ich fühl mich selber wie durch die Mangel gedreht. Ist in der letzten Zeit alles ein bißchen viel mit den Mäusen. Und ich mach mir ja immer so viel Sorgen. Ich kann leider nicht anders.

Euch allen noch mal ganz lieben Dank. Und ich werde weiter berichten wie es meiner Prinzessin geht.

Ach scheiße! Weiß es ihre Züchterin schon, bestimmt oder? Sie ist da doch sehr hinterher bei ihren Katzen (ich kenne sie aus einem anderen Forum).

Ach Silvi, es tut mir so leid..