Ihr seid alle soooo lieb. Ich danke euch ganz herzlich.
Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen. Da ich keine Ruhe hatte die Maus den ganzen Nachmittag alleine zu lassen, war mein Freund die Zeit über bei den Mäusen. Zum Glück hatte er Zeit.
Also, Daylight hat nachmittags noch einmal ziemlich viel erbrochen.
Sie ist sehr wackelig auf den Beinen. Erst hat sie sich wohl noch eine Zeit lang verkrochen. Jetzt liegt sie seine 3 Stunden in ihrem Körbchen und schläft. Sie wirkt schon ziemlich schlapp.
Ich denke, wenn sie morgen immer noch so schlapp sein sollte, werde ich auf jeden Fall noch mal mit ihr zur TÄ fahren. Wir haben ja dann den Feiertag und das WE. Und zum Notdienst will ich nicht unbedingt fahren.
Dann läß ich lieber meine TÄ morgen noch mal gucken.
Der Verdacht HCM steht nicht im Raum. Sie sagte, es sei eine leichte Herzleistungsschwäche. Ich hoffe das der Verdacht HCM nicht auch noch kommt.
Ich fühl mich selber wie durch die Mangel gedreht. Ist in der letzten Zeit alles ein bißchen viel mit den Mäusen. Und ich mach mir ja immer so viel Sorgen. Ich kann leider nicht anders.
Euch allen noch mal ganz lieben Dank. Und ich werde weiter berichten wie es meiner Prinzessin geht.