Pippi Langstrumpf
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du jemanden, mit dem Du telefonieren kannst? Das hilft oftmals in so einer Situation... mir hat es damals auch geholfen, als meine Ginny in der TK war.
Ich hoffe auch so sehr, dass sie gesund wird..
menno ich mag sowas gar nicht lesen... mich nimmt das immer so mit...
Ach Silvie - Liebe ...
Lass dich bitte mal ganz dolle in den Arm nehmen. Bin in Gedanken bei dir und guck regelmässig, ob es hier was neues gibt.
Du hast eine tolle Tierärztin und sie wird sicher alles für Daylight tun, damit es ihr bald wieder besser geht und du sie in deine Arme schliessen kannst!!
Werd weiterhin an euch denken und jeden verfügbaren Daumen drücken, jede Pfote gedrückt halten etc.
so was will ich nicht lesen, wozu sind Freunde da.. du gehst niemandem auf die Nerven. Ich nehm dich mal ganz fest ind en Arm und drücke alle Daumen, damit Daylight schnellw ieder gesund wird.
Daumen sind ungemindert gequetscht! Mir fehlen die richtigen tröstenden Worte... sorry..
Fühl Dich auch von mir in den Arm genommen.. armes Mäuschen, schön dass sie in guten Händen ist..
Siiiiiiiilvi, auch hier wird gedrückt was nur eben geht. Ein Daumen für Daylight, ein Daumen für Mäuschen. Wir müssen alle beide ganz fest hoffen und beten, das unsere Süßen wieder gesund werden. Ich hoffe und bete gaaaaaaaaaaanz fest.
Ich denke ganz fest an Euch!!!
Ich denke hier auch laufend an euch,
drücke dir die Daumen. Es wird sicher alles gut gehen und die Maus kommt bald wieder zu euch nach Hause!!!
auch meine daumen sind gedrückt 🙁🙁
Und Silvi, du kannst mich IMMER anrufen im Büro - IMMER - du nervst damit nicht, weil ich deine Freundin bin und auch weiß, dass es umgekehrt genauso wäre.
Ach Mensch, ich drücke auch ganz feste die Daumen und denke weiter an euch.
Ich knuddel dich in Gedanken.
Hallo Silvi,
erstmal drück ich dich mal ganz lieb.
Ich hoffe und drücke die Daumen, das es Daylight bald besser geht.
Danke Melli,
es bedeutet mir sehr viel das hier so viele liebe Menschen sind und an uns denken und uns unterstützen. So viele liebe Gedanken und Daumen können doch nur helfen
😉 Ich drücke die Daumen, dass es der Maus besser geht und sie evtl. nachhause kann.
ABER - Silvi, wenns nicht merklich besser ist oder die TA der Meinung ist, dass da noch was gemacht werden sollte und sie sie dabehalten möchte, denke ich, ist sie dort in den besten Händen.
Halt dir das einfach vor die Augen. Du hast ne ganz tolle TÄ.
Liebes - bin jetzt raus - aber ich denke an euch.
Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt. Ich knuddel dich noch mal.
Halt die Ohren steif Süße.
Ich versuch positiv zu denken. Die Maus wird wieder gesund. Was anderes geht gar nicht