Ich mag nicht mehr. Jetzt hat Daylight ein Lungenödem

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
so was will ich nicht lesen, wozu sind Freunde da.. du gehst niemandem auf die Nerven. Ich nehm dich mal ganz fest ind en Arm und drücke alle Daumen, damit Daylight schnellw ieder gesund wird.

A

Werbung

Daumen sind ungemindert gequetscht! Mir fehlen die richtigen tröstenden Worte... sorry..

Hast Du jemanden, mit dem Du telefonieren kannst? Das hilft oftmals in so einer Situation... mir hat es damals auch geholfen, als meine Ginny in der TK war.

Ich hoffe auch so sehr, dass sie gesund wird..

menno ich mag sowas gar nicht lesen... mich nimmt das immer so mit...

Danke dir. Ja, und ich hab eine ganz liebe Forine mit der ich telefonieren kann und auch schon habe. Und du hast Recht, es hilft wenn man mit jemandem reden kann der einen versteht

Ach Silvie - Liebe ...

Lass dich bitte mal ganz dolle in den Arm nehmen. Bin in Gedanken bei dir und guck regelmässig, ob es hier was neues gibt.

Du hast eine tolle Tierärztin und sie wird sicher alles für Daylight tun, damit es ihr bald wieder besser geht und du sie in deine Arme schliessen kannst!!

Werd weiterhin an euch denken und jeden verfügbaren Daumen drücken, jede Pfote gedrückt halten etc.

Danke, wir können alle Daumen gebrauchen

so was will ich nicht lesen, wozu sind Freunde da.. du gehst niemandem auf die Nerven. Ich nehm dich mal ganz fest ind en Arm und drücke alle Daumen, damit Daylight schnellw ieder gesund wird.

Peggy, ich danke auch dir. Bin hier nur am heulen und hab Angst

Daumen sind ungemindert gequetscht! Mir fehlen die richtigen tröstenden Worte... sorry..

Auch dir ein ganz liebes Dankeschön

Fühl Dich auch von mir in den Arm genommen.. armes Mäuschen, schön dass sie in guten Händen ist..

Siiiiiiiilvi, auch hier wird gedrückt was nur eben geht. Ein Daumen für Daylight, ein Daumen für Mäuschen. Wir müssen alle beide ganz fest hoffen und beten, das unsere Süßen wieder gesund werden. Ich hoffe und bete gaaaaaaaaaaanz fest.

Ich denke ganz fest an Euch!!!

Werbung:
Siiiiiiiilvi, auch hier wird gedrückt was nur eben geht. Ein Daumen für Daylight, ein Daumen für Mäuschen. Wir müssen alle beide ganz fest hoffen und beten, das unsere Süßen wieder gesund werden. Ich hoffe und bete gaaaaaaaaaaanz fest.

Ich denke ganz fest an Euch!!!

Danke dir Gisela. Ich drück für dein Mäuschen auch alle Daumen.
Und Gisela, die beiden werden wieder gesund. Ich glaub ganz fest daran

Ich denke hier auch laufend an euch,
drücke dir die Daumen. Es wird sicher alles gut gehen und die Maus kommt bald wieder zu euch nach Hause!!!

Ich denke hier auch laufend an euch,
drücke dir die Daumen. Es wird sicher alles gut gehen und die Maus kommt bald wieder zu euch nach Hause!!!

Danke dir auch. Ja, ich weiß das die Maus wieder gesund wird.
Sie MUß einfach wieder gesund werden. Hoffe der Tag geht schnell um und ich höre Spätnachmittag von der TÄ

auch meine daumen sind gedrückt 🙁🙁

Hallo Liebelein. Wir haben ja telefoniert - konnte nicht ins Forum.

Hab mich kaum konzentrieren können, weil ich nur an euch gedacht habe. 🙁
Wie gerne hätte ich sagen können: Ich komm sofort vorbei, als ich deine Tränenerstickte Stimme hörte. 🙁 Sowas geht mir auch sehr nah, weil wir befreundet sind und ich grad mal bei euch war, wo ich beide beknuddeln konnte.

Und Silvi, du kannst mich IMMER anrufen im Büro - IMMER - du nervst damit nicht, weil ich deine Freundin bin und auch weiß, dass es umgekehrt genauso wäre.

Ach Mensch, ich drücke auch ganz feste die Daumen und denke weiter an euch.

Ich knuddel dich in Gedanken.

Werbung:
auch meine daumen sind gedrückt 🙁🙁

Danke dir

Und Silvi, du kannst mich IMMER anrufen im Büro - IMMER - du nervst damit nicht, weil ich deine Freundin bin und auch weiß, dass es umgekehrt genauso wäre.

Ach Mensch, ich drücke auch ganz feste die Daumen und denke weiter an euch.

Ich knuddel dich in Gedanken.

Ich danke dir ganz dolle Liebes,

ich weiß ja das du immer für mich da bist. Und das finde ich so schön.
Und auch du bist für mich meine Freundin. Bin froh das es dich gibt.
Danke für deine Daumen.

Jetzt haben wir 14.30 Uhr. Zwischen 16.oo und 18.oo Uhr will mich die TÄ ja anrufen und mir Bescheid sagen, ob ich sie heute wieder mit nach Hause nehmen kann oder ob sie übers WE da bleibe muß. Die Zeit schleicht heute nur so vor sich hin.

Ich berichte weiter wenn ich mehr weiß

Hallo Silvi,

erstmal drück ich dich mal ganz lieb.
Ich hoffe und drücke die Daumen, das es Daylight bald besser geht.

😉 Ich drücke die Daumen, dass es der Maus besser geht und sie evtl. nachhause kann.

ABER - Silvi, wenns nicht merklich besser ist oder die TA der Meinung ist, dass da noch was gemacht werden sollte und sie sie dabehalten möchte, denke ich, ist sie dort in den besten Händen.

Halt dir das einfach vor die Augen. Du hast ne ganz tolle TÄ.

Hallo Silvi,

erstmal drück ich dich mal ganz lieb.
Ich hoffe und drücke die Daumen, das es Daylight bald besser geht.

Danke Melli,

es bedeutet mir sehr viel das hier so viele liebe Menschen sind und an uns denken und uns unterstützen. So viele liebe Gedanken und Daumen können doch nur helfen

Danke Melli,

es bedeutet mir sehr viel das hier so viele liebe Menschen sind und an uns denken und uns unterstützen. So viele liebe Gedanken und Daumen können doch nur helfen

😉 Werden sie auch!!!

Werbung:
😉 Ich drücke die Daumen, dass es der Maus besser geht und sie evtl. nachhause kann.

ABER - Silvi, wenns nicht merklich besser ist oder die TA der Meinung ist, dass da noch was gemacht werden sollte und sie sie dabehalten möchte, denke ich, ist sie dort in den besten Händen.

Halt dir das einfach vor die Augen. Du hast ne ganz tolle TÄ.

Das stimmt Gabi,

wenn die TÄ es für besser hält, sie noch unter Kontrolle zu halten, werde ich auch nicht darauf drängen, sie wieder mit nach Hause zu nehmen.
Ich weiß das sie da in guten Händen ist und alles für sie getan wird.
Das Wichtigste ist einfach das es ihr wieder besser geht. Und wenn sie dafür noch nicht nach Hause kann, dann ist es so, auch wenn es mir schwer fällt. Aber hier geht es nicht um mich sondern um Daylight

Liebes - bin jetzt raus - aber ich denke an euch.

Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt. Ich knuddel dich noch mal.

Halt die Ohren steif Süße.

Liebes - bin jetzt raus - aber ich denke an euch.

Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt. Ich knuddel dich noch mal.

Halt die Ohren steif Süße.

Ich versuch positiv zu denken. Die Maus wird wieder gesund. Was anderes geht gar nicht