Ich mag nicht mehr. Jetzt hat Daylight ein Lungenödem

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hach ja, das ist doch super schön. Ich freue mich mächtig mit Dir.
Drück weiterhin die Däumchen, das es weiter aufwärts geht.
Das mit dem fressen dauert, das gleiche hab ich hier mit Mäuschen. Medis die sie unbedingt haben muß, gebe ich ihr per Spritze ins Mäulchen.:smile:

Also weiterhin Daumen sind gedrückt!!! Wir kriegen unsere Mäuse wieder hin!!! :smile::smile::smile::smile::smile:

WÄRE DOCH GELACHT; WENN WIR DAS NICHT SCHAFFEN!!! :verschmitzt:

HOFFNUNG IST DAS WORT DER STUNDE!!!:zufrieden::verschmitzt:

A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du echt eine tolle Tierärztin!!

Weiterhin wird es bergauf gehen mit Daylight,
so muss es sein und so wird es sein!
Und zu ihrer Unterstützung drücken wir
ja alle weiterhin die Daumen. :smile:

Danke dir Nicole 🙂

Wir können die Daumen auch noch brauchen. Aber ich hoffe so das ihr sie bald wieder entspannen könnt

so, hab mich kurz an meinen Läppi geschlichen.. bevor es Mittagessen gibt 😀
wollte dir nur nochmal sagen, dass ich mich riesig freue, dass die Maus nun frisst und es berg auf geht. Drück dich ganz doll und gib Daylight einen Nasenkussi von mir.

so, hab mich kurz an meinen Läppi geschlichen.. bevor es Mittagessen gibt 😀
wollte dir nur nochmal sagen, dass ich mich riesig freue, dass die Maus nun frisst und es berg auf geht. Drück dich ganz doll und gib Daylight einen Nasenkussi von mir.

Dann laß es dir gut schmecken 🙂

Ich drück dich zurück und Daylight bekommt das Nasenkussi von dir sofort 🙂

Werbung:
Von mir auch ein Nasenkussi:pink-heart:

Ohhh, was das für tolle Neuigkeiten sind.:yeah:

Knuddel mir Daylight bitte mal ganz lieb ja.
Ich schicke mal ein paar Krauler rüber..:pink-heart:

Werbung:
😉 Liebes, noch alles soweit ok?

😉 Liebes, noch alles soweit ok?

Ja. GsD. Sie hat noch mal ein bisschen gefressen. Und sie betreibt heute ausgiebig Körperpflege. Sie muß sich wieder fein machen. Hat sie ja seit Dienstag überhaupt nicht mehr gemacht.

Ja. GsD. Sie hat noch mal ein bisschen gefressen. Und sie betreibt heute ausgiebig Körperpflege. Sie muß sich wieder fein machen. Hat sie ja seit Dienstag überhaupt nicht mehr gemacht.

Auch ein gutes Zeichen, dass es ihr besser geht.🙂 Sowas vernachlässigen sie nämlich dann auch.😉

Auch ein gutes Zeichen, dass es ihr besser geht.🙂 Sowas vernachlässigen sie nämlich dann auch.😉

Ich weiß. Und deshalb bin ich ja so froh das sie sich wieder putzt.
Das ist ein Zeichen das es ihr im Moment besser geht.

ich freu mich ja auch so sehr silvi 🙂 drücke weiterhin die daumen für daylight 🙂

Werbung:
Hab ganz fest an Daylight gedacht um 18h u freue mich sehr über diese guten Nachrichten :pink-heart:

sorry konnte heut nicht mitmachen, war dabei Frido zu versorgen