Ich mag nicht mehr. Jetzt hat Daylight ein Lungenödem

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Silvi,
es hört sich doch schon mal gut an, das Daylight frisst und sich wieder putzt. Sicher wird sie bald wieder ganz gesund. Pfoten und Daumen bleiben aber weiter gedrückt. Knuddel die Patientin mal von mir und auch Ninjo - nicht das er noch eifersüchtig wird 😀
liebe Grüße

A

Werbung

Richtig schön lesen zu können, das es weiterhin bergauf geht!!

Bin grad erst wiedergekommen vom Ausflug und das hier war mein erster Weg um zu gucken, wie´s mit Daylight aussieht:

ich freue mich auch heute wieder sooo sehr, daß es weiter Fortschritte gibt...weiter so!:smile:

sooo bin gerade wieder heimgekommen.. erster Weg.. Thread raussuchen und schauen wie es der Süßen geht.. Toll dass sie wieder frisst.. es scheint ihr schon viel besser zu gehen.
Bin sehr erleichtert.. Gib ihr einen Schmuser von mir.. und dir schick ich einen Drücker *bussi*

😉 Sind wir nicht eine Familie?🙂

Jaaaaaa, hast Recht

ich freu mich so für dich silvi 😀

jetzt kann es nur noch besser werden 😀 richtig schön wenn man so was lesen kann :smile:

Hallo Silvi,
es hört sich doch schon mal gut an, das Daylight frisst und sich wieder putzt. Sicher wird sie bald wieder ganz gesund. Pfoten und Daumen bleiben aber weiter gedrückt. Knuddel die Patientin mal von mir und auch Ninjo - nicht das er noch eifersüchtig wird 😀
liebe Grüße

Richtig schön lesen zu können, das es weiterhin bergauf geht!!

Bin grad erst wiedergekommen vom Ausflug und das hier war mein erster Weg um zu gucken, wie´s mit Daylight aussieht:

ich freue mich auch heute wieder sooo sehr, daß es weiter Fortschritte gibt...weiter so!:smile:

sooo bin gerade wieder heimgekommen.. erster Weg.. Thread raussuchen und schauen wie es der Süßen geht.. Toll dass sie wieder frisst.. es scheint ihr schon viel besser zu gehen.
Bin sehr erleichtert.. Gib ihr einen Schmuser von mir.. und dir schick ich einen Drücker *bussi*

Danke euch 🙂
So viele liebe Menschen die an meine Süße denken 🙂

Gleich ist erst mal wieder Temperaturkontrolle angesagt. Ich muß wirklich sagen, die Süße ist einfach nur lieb. Mittlerweile akzeptiert sie die Fiebermesserei ohne sich zu mucksen. Sogar die TÄ hat gesagt das sie eine ganz liebe ist, die alles mit sich machen läßt.
Und sie ist schmusiger denn je. Sie gibt ständig Köpfchen und möchte gekrault werden.

Soooo...wir haben 18Uhr....

Ich weiß ja nicht, ob heute wieder der Heilkreis für Daylight im Gange war....aber ICH habe gaaanz feste an die Maus gedacht...

.....und das wollte ich ihr jetzt auch gleich mal schreiben, daß ich in diesem Moment ganz feste an sie denke und weiterhin die Daumen vorsichtshalber weiterdrücke:smile::pink-heart:

Werbung:
😉 Ich komm garnicht mehr weg von dem Gedanken an sie.🙂

Soooo...wir haben 18Uhr....

Ich weiß ja nicht, ob heute wieder der Heilkreis für Daylight im Gange war....aber ICH habe gaaanz feste an die Maus gedacht...

.....und das wollte ich ihr jetzt auch gleich mal schreiben, daß ich in diesem Moment ganz feste an sie denke und weiterhin die Daumen vorsichtshalber weiterdrücke:smile::pink-heart:

😉 Ich komm garnicht mehr weg von dem Gedanken an sie.🙂

Ihr seid einfach lieb und ich könnt euch alle knutschen

Werbung:
So, Fiebermessen erledigt

Die Maus hat kein Fieber, 38,5 FROI
Ich hoffe wirklich das wir es jetzt gepackt haben.

Morgen berichte ich weiter wenn ich von der TÄ zurück bin

Die Zeit erlaubte es mir heute auch an Euch zu denken, hab in meinem Thread ein Bild von Frido rein, als er noch der König des Reviers war.
Weiterhin alles gute

Silvi....

ich freue mich...sehr schön, süße Daylight:smile:

Die Zeit erlaubte es mir heute auch an Euch zu denken, hab in meinem Thread ein Bild von Frido rein, als er noch der König des Reviers war.
Weiterhin alles gute

🙁 So leid es mir tut, wollte was dazu schreiben und bin echt traurig, kann nicht!!🙁

Frido - ich denke auch an dich. Die ganzen Tage schon.

Werbung:
ich hoffe morgen gehen die guten nachrichten weiter 😀

ich hoffe morgen gehen die guten nachrichten weiter 😀

Und ich erst. Die letzten Tage waren einfach nur schrecklich. Ein Wechselbad der Gefühle. Erst sieht es aus als wenn es besser ist, dann wieder eine massive Verschlechterung usw.
Nochmal halten meine Nerven das auch nicht aus. Ich bin so glücklich das die Maus wieder frißt und kein Fieber mehr hat.

Jetzt hoffe ich die Lungenaufnahme zeigt auch Besserung. BB soll ja auch noch gemacht werden soviel ich weiß

die daumen sind immer noch gedrückt 😀

wird zeit sie zu entspannen sonst fallen sie bald vor steif sein ab 😀