C
carina
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei kj hab ich schon geguckt aba da ist nicht bei nd wenn die sind die sehr teuer finde ich!!!
aber ich stelle mir auch die frage pob ich nicht lieber eine pflegestelle anbieten soll denn diese miezen brauchen auch hilfe!!!!/QUOTE]
wenn du eine pflegestelle anbietest darf es dir gar nicht nach dem aussehen gehen, sondern nur nach der bedürftigkeit.
und geld brauchst du dafür auch, denn gerade bei den tierschutzvereinen ist das nicht reichlich vorhanden, da buttert eine pflegestelle auch mal zu.
ich habe jetz gerade mit einem zpüchter telefonier und habe nach dem preis und sonst solche dinge gefragt die liegen bei 650 euro! nja mir gehts natürlich auch ums aussehen aber die gesundheit ist mir lieber!!!! mir gehts auch nicht ums geld aber ich stelle mir auch die frage pob ich nicht lieber eine pflegestelle anbieten soll denn diese miezen brauchen auch hilfe!!!!*grübbel
Bei kj hab ich schon geguckt aba da ist nicht bei nd wenn die sind die sehr teuer finde ich!!!