ich möchte ein KATZENBABY <3

• Themenstarter Themenstarter beetlejuice*
  • Beginndatum Beginndatum
habt ihr eigentlich auch die erfahrung gemacht,dass kater verschmuster und weniger zickig sind als die mädels?
ich habe das schon öfter gehört und wollte deshalb immer lieber einen kater als eine katze haben.

jetzt habe ich aber hier bei den notfellchen die mietzi gefunden und hab mich ein bisschen verguckt :pink-heart:
hier der link (sie ist die 4. von oben glaube ich)

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/35310-12-katzen-suchen-neues-heim.html

dabei wollte ich doch ein katerchen wg der schmusigkeit.bin verwirrt 😕

Ps: nach Lorenzo hab ich mich jetzt auch nochmal erkundigt^^ (http://www.esteponakatzen.de/index.php?id=247)

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach was, Kater können genauso Zicken sein, wie Katzen echte Schmusemonster. Es kommt auf den Charakter des Tiers an, nicht aufs Geschlecht. Ich hab hier auch zwei weibliche Kampfschmuser. 😉

habt ihr eigentlich auch die erfahrung gemacht,dass kater verschmuster und weniger zickig sind als die mädels?
ich habe das schon öfter gehört und wollte deshalb immer lieber einen kater als eine katze haben.

Eion definitives NEIN von mir 🙂. Bei mir ist meine Kisha die verschmusteste (schreibt man das so *lach*). Gut zickig ist sie... Weiber halt 😀.

Ich denke das kann man nicht so pauschalisieren...

Also... Kater und Katzen können beide schmusig ohne Ende sein! Hängt wohl nicht vom Geschlecht sondern eher vom Charakter ab :smile:

Wir haben Jungs wie Mädel... alle drei sind die Schmuser vor dem Herren oder besser in dem Fall vor mir und Thorge :aetschbaetsch1:

Jeder hat so seine an und unarten...

und eine süße Maus ist die 4. 😉

Huhu!

Bei uns ist es bisher so gewesen, dass die Mädels mehr so die kleinen Zicken waren. Muss aber nicht sein! Das hängt wirklich und ausschließlich am Charakter der Tiere...Auch ein Kater kann eine echte Tussi sein...😉

Mietzi ist echt super süß...da sie aus einem riesen Katzenhaushalt kommt aber wohl eher keine Einzelkatze, oder?

Viel Erfolg bei der Suche!

Vielleicht nochmal ein kleiner Hinweis auf Morle... 😳

LG

Zuletzt bearbeitet:
Och, das wäre ja toll, wenn die Süße noch zu haben
ist, aber ich glaube sie sucht tatsächlich noch,
sonst hätte Fight-cat schon aktualisiert.

Schreib F-c. doch mal eine Pn :smile:

Ob Kater schmusiger als Katzen sind kann ich nicht
sagen, habe hier aber oft gelesen, dass es im
Durchschnitt so ist, aber Ausnahmen bestätigen
die Regel. 🙂

Ach so, lese gerade dass du noch keine Katze hast?
Ich glaube dann wirst du wohl weiter suchen
müssen, denke Mietzi sucht zuhause mit Gesellschaft.

Werbung:
🙂

Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, wollte aber trotzdem meinen Senf dazu geben.
Von wegen älterer Katze. Wir haben ja auch ein 3-jähriges Bärchen aufgenommen. Und immer höre ich von Bekannten: Warum hast du denn nicht ein Katzenbaby genommen. Die sind doch viel süßer?
Und meine Antwort ist immer: Bei den Kids musste ich schon nehmen, was kommt. Da wollte ich bei dem Haustier wissen, was mich erwartet. Da kann man sich den Charakter ja aussuchen :aetschbaetsch2:.
(ist natürlich als Scherz gemeint - ich liebe meine Kids und würde sie nie umtauschen:pink-heart:)

jetzt habe ich aber hier bei den notfellchen die mietzi gefunden und hab mich ein bisschen verguckt :pink-heart:
hier der link (sie ist die 4. von oben glaube ich)
Uns ist mal ein Katzenmädel zugelaufen, die war die Zickigkeit in Person :stumm:
aber meine Leyla ist eine echte Spiel- und Schmusemaus, da kommt Kater Tom nicht mit ...
Die Miezi hat einen Blick drauf ... :yeah: kein Wunder, dass Du Dich verguckt hast ! Hättest Du die Möglichkeit, sie vorher anzusehen ?

Meine Mädels sind auch kleine Zicken, aber dafür liebe ich sie 😀
Sie sind auch total verschmust, also von daher.. :smile:

Meine Prinzessin ist schon äußerst zickig... wenn sie nicht ausreichend beschmust wird :aetschbaetsch2:

Der Kater kommt immer mal zum kuscheln und nach 5 - 10 Minuten hat er genug und geht wieder.

Mein Mädel liegt auf mir sobald ich mich irgendwo hinsetze und reagiert äußerst ungnädig, wenn ich es dann wage mal aufzustehen um mir was zu trinken zu holen oder aufs Klos zu gehen... 😀

huhu,
mir geht der rote riese lorenzo nicht mehr aus dem kopf 😀
irgendwie hab ich auch von ihm geträumt und seit dem hab ich ein total gutes gefühl,dass er sozusagen der richtige wäre.
ich habe schon 2x an die vermittlung in spanien geschrieben und hoffe dass sie sich ganz schnell melden.
lorenzo (welch furchtbarer name 🙄) ist auch der notfall des monats,wie ich gelesen habe...

besonders gut gefällt mit,dass er ausdrücklich als einzelkatze anbegeben werden soll.wenn ich nämlich eine andere katze aufnehme,die letztendlich dann doch katzengesellschaft möchte-das wäre scheiße.

also lorenzo,ich hofe das wird was mit uns 😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na da drücke ich Dir mal die Daumen für Lorenzo

Das ist wirklich ein wunderschöner roter Kater. 🙂

Und halt schonmal dein Bett warm *g* da scheint er ja großen Wert darauf zu legen ..... 😀

Ein extrem schöner Kater mit sehr ausgeprägter Fellfärbung, richtig genial!

waaaah, die leute von dem tierschutzverein melden sich niiiicht,
ich werd noch wahnsinnig.
ist schon schlimm wenn man sich verliebt hat und hoffen muss,dass einem das tierchen nicht vor der nase weggeschnappt wird 😛

Jesses,das ist aber auch ein Hübscher (Lorenzo passt irgendwie gar nicht so richtig 😀)

472955bb4d.jpg

Bestimmt bekommst du bald Antwort 😉

ich find den namen auch voll scheiße.
hoffe mal er hört nicht auf ihn!

so,dann macht mal brav namensvorschläge 😀

Werbung:
Wo hast du den denn gefunden?
Welche Seite?
Der ist sooooo hübsch!!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass
er bei dir einziehen darf!

hab ihn bei estepona katzen entdeckt.musste einfach mal googeln 🙂