ich möchte ein KATZENBABY <3

  • Themenstarter Themenstarter beetlejuice*
  • Beginndatum Beginndatum
Hey 🙂

Ich verfolge das Thema schon ne ganze Weile und bin ja auch soooo gespannt!!!


*Dir und diesem wunderhübschen Herzensbrecher die Daumen drück* 😉


Hmmm... Ein Name.... Hier ein paar Vorschläge:

  • Monty
  • Filou
  • Garfield😀
  • Gino
  • Herkules (wegen der Größe)
  • Leo (ganz altmodisch) 😉
  • Roy (der rothaarige)
  • Sam


Vielleicht ist ja was schönes dabei 🙂
 
A

Werbung

ich find den namen auch voll scheiße.
hoffe mal er hört nicht auf ihn!

so,dann macht mal brav namensvorschläge 😀

Ich drücke Dir die Daumen, dass er noch zu haben ist.

Wegen der Namensvorschläge: Warte erst mal ab, bis er da ist. Dann ergibt sich der Name von ganz alleine. Die meisten Vorschläge würden ohnehin nicht so Deinem Geschmack entsprechen und eine evtl. Liste wirst Du wahrscheinlich über den Haufen werfen, wenn die Katze da ist.

Bei Kieran hatte ich am Anfang Eddy, Merlin, Tay, etc. auf der Liste. Frag mich nicht, wie ich dann auf Kieran gekommen bin.

Miro sollte ursprünglich evtl. Morani heißen. Tja, daraus wurde dann Miro.

Bei Paddy habe ich auch zwischen mehreren Namen geschwankt. In der Pflegestelle hieß er Panda, das ging für mich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Namensvorschläge: Warte erst mal ab, bis er da ist. Dann ergibt sich der Name von ganz alleine. Die meisten Vorschläge würden ohnehin nicht so Deinem Geschmack entsprechen und eine evtl. Liste wirst Du wahrscheinlich über den Haufen werfen, wenn die Katze da ist.

Ich denke Du hast recht, allerdings ist es doch ein schöner Zeitvertreib, bis der kleine/große da ist, bzW bis sie eine Antwort bekommt.😀

Ich selbst musste auch verdammt lange, 6 Wochen auf meinen Stubentiger warten und ich hatte mindestens 20 Seiten mit Katernamen durch...

Am Ende war der, den er jetzt hat, auch nicht dabei :aetschbaetsch2:

Aber hätte ich nicht nach Namen gesucht, wäre ich heute vor lauter Onlineshopping, arm...😛
 
Drück dir auch ganz doll die Daumen .:yeah:

Lg Jessica

Ps vorschlag O´Mely den aus Aristocats hihi der ist auch mit rot
 
DIE ORGANISATION HAT SICH GEMELDET!!!
und der kleine kerl ist noch zu haben :pink-heart:
bin super glücklich,die vermittlerin ist auch unheimlich nett!!
boah,ich freu mich so!!!

wenn ich in 3 wochen umgezogen bin kommt noch jemand vom tierschutzverein vorbei und guckt,dass ich keine fleischerhaken mit katzenfellen an der wand hängen habe-und dann darf er kommen 🙂

WUHUUU *freu-wie-blöd*
 
Zuletzt bearbeitet:
Super!!!!!!!!!!!! :yeah::yeah:

Dann drücke ich dir nun ganz fest für die
VK die Daumen!! :smile:
 
Werbung:
Boah, ist der schön !

Und allerherzlichste Glückwünsche zum roten Lorenzo!
 
Oh mann, das ist ja super.
Er ist ein wirklich wunderschönes Kerlchen und einen Namen findest du bestimmt, wenn du erst mal in seine Augen geschaut hast 😀

Ich hoffe die Wochen gehen gaaaanz schnell vorbei.

LG Heike
:verschmitzt:
 
Herzlichen Glückwunsch!!!! Das werden harte 3 Wochen:aetschbaetsch2:
 
jipppiii...:muhaha::muhaha::muhaha:
ich freu mich für dich...jetzt nur noch die zeit durchalten mit warten...

hab mir die bilder angeschaut...echt der hammer...wirklich hübsch...kein wunder das er dir im traum begegnet ist...😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Na also...geht doch :muhaha::muhaha::muhaha:
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Kater! Echt ein ganz hübscher :pink-heart:
Und ein Schmuser ist er auch. Wirst mit ihm bestimmt viel Spaß haben :smile:

Hoffe die 3 Wochen gehen schnell vorbei, aber aus Erfahrung kann ich nur sagen, 3 Wochen können ewig dauern... Aber die bekommst du um! ;-)
 
ja die zeit wird demnächst mein größter feind werden 😳

immerhin bin ich erstmal mit dem umzug beschäftig,damit bin ich gut abgelenkt.
und wenn ich dann da wohne kommt jemand von der organisation und dann ist es soweeeeeeit 🙂
ach herrje,schlimm solche fernbeziehungen....

was kann ich denn in der zwischenzeit schonmal vorbereiten?
auf jeden fall werde ich mir erstmal nen baum besorgen und ein tolles kratzteil daraus machen 😀
 
was kann ich denn in der zwischenzeit schonmal vorbereiten?
auf jeden fall werde ich mir erstmal nen baum besorgen und ein tolles kratzteil daraus machen 😀

Na alles eben! 😀

Wir sind hier eingezogen, da war Nera grad mal nichtmehr flüssig...😉
So ziemlich der erste Einrichtungsgegenstand in dieser Wohnung war ein kleines, rotes Katzenigluzelt...Wir hatten noch kein Sofa aber das Iglu stand! 😀
Ebenso das Körbchen...

Wann weißt du denn ob du ihn bekommst? Er ist noch nicht für dich reserviert, oder?

Drücke dir und dem Traumkaterle die Daumen!
 
also ich denke mal schon dass er für mich reserviert ist,ich hab zumindest ausdrücklich gesagt dass ich ihn nehmen möchte und die vermittlungsfrau ist auch ganz glücklich darüber 🙂
wenn der selbstgemachte kratzbaum fertig ist,ist das gröbste schonmal erledigt!!
fressnäpfe usw ist ja pillepalle.
achja:stimmt es das man 2 katzentoiletten hinstellen soll? soviel platz hab ich gar nicht!!!!mein bad hat ungefähr 4 qm² und auf dem flur bzw wohnzimmer find ichs ekelig 😱
 
also ich denke mal schon dass er für mich reserviert ist,ich hab zumindest ausdrücklich gesagt dass ich ihn nehmen möchte und die vermittlungsfrau ist auch ganz glücklich darüber 🙂
wenn der selbstgemachte kratzbaum fertig ist,ist das gröbste schonmal erledigt!!
fressnäpfe usw ist ja pillepalle.
achja:stimmt es das man 2 katzentoiletten hinstellen soll? soviel platz hab ich gar nicht!!!!mein bad hat ungefähr 4 qm² und auf dem flur bzw wohnzimmer find ichs ekelig 😱

Theoretisch heißt es n+1...
Ich hab 3 Katzen und 2 große Klos, meine anderen Beiden haben ihr Leben lang prima mit 2 Klos gelebt.
Ich denke eigentlich sollte 1 reichen...musst dann eben mehr und häufiger mal sauber machen!:smile:
 
Werbung:
Hallo!!

Ich hab grad gesehn, dass Lorenzo reserviert ist, und jetzt, dass du ihn nimmst!
Das freut mich total!!! Cleo ist auch supernett. Ich hoff, dass alles klappt!

Alles Gute! Und... die Zeit bekommst du schon noch rüber! 🙂🙂🙂
 
hey,
hab gerade schon eine transportbox,ein katzenklo und zwei näpfe bei ebay ergattert 🙂
jetzt muss ich nur noch nen baum ranschaffen und spielzeug etc.dann kanns losgehen!!
 
hey,
hab gerade schon eine transportbox,ein katzenklo und zwei näpfe bei ebay ergattert 🙂
jetzt muss ich nur noch nen baum ranschaffen und spielzeug etc.dann kanns losgehen!!

Huhu!

Na dann mal los!

Kauf nicht zuviel Spielzeug! Wenn du "Pech" hast, liebt er wie Tico alles andere eh viel mehr...Frischhalteklips, Wattestäbchen, Tampons, Kabelbinder, Pflanzenstengel...mehr braucht Tico zum glücklich sein nicht!🙄
Wir haben super super viel dem TH gespendet und werden es wieder tun müssen..die Spielkiste quillt über und die Hälfte ist unbenutzt!🙄

Tip 2: Wenn du die Möglichkeit hast gib lieber einmal viel/mehr aus für einen KB als weniger und dann stehste nach 1-2 Jahren da.
Ein langer Pfosten, an dem er ausgestreckt kratzen kann ist wichtig, stabil und wackelfest sollte er auch sein!

LG
 
Kauf nicht zuviel Spielzeug! Wenn du "Pech" hast, liebt er wie Tico alles andere eh viel mehr...Frischhalteklips, Wattestäbchen, Tampons, Kabelbinder, Pflanzenstengel...mehr braucht Tico zum glücklich sein nicht!🙄

Und pack deine BH's GUT weg (!) - vor allem wenn Besuch da ist, sonst wird es richtig, richtig peinlich! 😱
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Yoko2015
Antworten
20
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
Tigerblade
Antworten
2
Aufrufe
1K
Tigerblade
Tigerblade
L
Antworten
9
Aufrufe
3K
Sveni
S
L
Antworten
20
Aufrufe
45K
lexie2012
L
R
Antworten
56
Aufrufe
4K
Minki2004
Minki2004

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben