Ich muß BLAU MACHEN und mit Minni jetzt zum TA...

• Themenstarter Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

SILKCHEN

Forenprofi
so ein Schei...tag !

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh je.. ein morgendlicher Alptraum 😱 Es kommt ja echt dicke ... 🙁
Fühl Dich mal in den Arm genommen ....

Ich drücke die Daumen für Euch 😉

Hallo!

Oje und das am frühen morgen :oha: Erstmal tiefdurchatmen .....:smile:

Wünsche Deiner Maus und Deinem GÖGA gute Besserung....

Du Arme, welch schlimmer Morgen!
Ich drücke die Daumen, dass es nichts Dramatisches ist mit dem Auge!
..und natürlich, dass mit deinem Mann alles okay ist!

ich mache mir so Sorgen: was kann das sein bei Minni - eine Bindehautentzündung ??????

😀 Um Deinen Mann machste Dir keine Sorgen? 😀

Meine Gini sah auch mal ganz schlimm aus am Auge, rot, dick, Nickhaut vor. Ich fragte meinen TA voller Sorge, ob sie dadurch blind werden könnte. Er guckt mich an und sagt: ja, wenn sie jetzt stolpert und mit dem Auge auf einen spitzen Stein stolpert schon. :stumm:

Du wirst sicherlich ein Sälbchen oder Tropfen für Minnie mitbekommen und in zwei Tagen ist wieder alles ok.

Gute Besserung der Kleinen und auch Deinem Gatten 😉

😀 Um Deinen Mann machste Dir keine Sorgen? 😀

Ich hatte den gleichen Gedanken 🙄

Silke, ich drücke Deinem Mann die Daumen. Hoffentlich ist der Schnitt nicht zu tief und kann gut genäht werden und der Termin in der Lungenfachklinik hilfreich!

Für Mini werden natürlich auch die Daumen gedrückt, evt. ist es mit Augentropfen schnell wieder abgeklungen.

Werbung:
Hallo Silke,
das hörte sich so an, wie wir es auch schon häufiger durch haben.
Ich fühle mit dir und hoffe deinem Mann wird schnell geholfen und deiner
Mieze auch.
Wirst sehen, in ein paar Tagen ist alles wieder OK.
Drück die Daumen
Meike

Ich wünsche Mann und Katze baldige Genesung.

Au wei, was für ein Morgen für dich. Deiner Mini geht es bestimmt morgen schon viel besser. Wenn es eine Bindehautentzündung war, hat sich das andere Auge bestimmt angesteckt und das Immunsystem war vielleicht schon ein bißchen geschwächt. Ich drücke dich mal ganz feste, dass es dir und deiner Family bald wieder besser geht.

oh jemine - da habt Ihr ja heute die "Serie" - ein Unglück kommt selten allein...

Wegen der Flunkerei, mach Dir da keinen Kopf, das ist absolut okay, hätte ich genauso gemacht.

Gute Besserung an Deinen Mann und an Miezekatze und trink Dir mal einen Baldriantee, Du Arme.

Ich wünsche den beiden Patienten gute Besserung und Dir ganz starke Nerven...

nicht.gif

lG
Andrea

Werbung:
Ohje das ist wirklich kein guter Start in den Tag gewesen. Ich drücke deinem Mann und auch Minni die Daumen, das sie schnell wieder gesund werden.

Hallo liebe Patentante *wink*,

wir wünschen Minni und deinem Mann gute Besserung! Wie ist es denn beim TA gelaufen, erzähl mal.

Wenn ein Tag schon so anfängt............🙁

Ich wünsch deinem Mann gute Besserung
und drück die Daumen das nichts schlimmes mit dem Auge deiner Fellnase ist und es ganz schnell wieder besser wird 🙂

Ohjeee...
Ein Tag zum vergessen.

Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Wenn halt immer alles zusammenkommt...
Aber das Auge von Minni wird bestimmt bald wieder okay sein. *daumendrück*

Die Atemaussetzter deines Mannes würden mir mehr Sorgen machen, das ist nicht ohne.

Ich wünsch beiden gute Besserung!

Ich danke Euch

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na, das liest sich doch schon besser, jetzt biste etwas entspannter 😎

Gute Idee - lass Deinen Mann bei Minni die Augentropfen verabreichen - dann bist Du nicht die Böse und seine Hand ist ja eh schon kaputt 😀😛

Andere Variante, weniger gut :

Du hast jetzt zwei Schwerstpflegefälle daheim, sie wird Dich wegen der Tropfen anzicken, er wird selbst beim Anziehen Hilfe benötigen....

Also doch einen Baldriantee ? :aetschbaetsch2:

PS : Welche Tropfen hast Du bekommen ?

gelöscht...:

Zuletzt bearbeitet:
OHje, da habt ihr heute Morgen ja schon einiges mitgemacht.

Wünsche Minni gute Besserung. Deinem Mann natürlich auch ;-)

Oooohhhhhhh so ein sch.... Tag! Wenn schon, denn schon :hmm:

Ich wünsche deinen beiden Patienten gute Besserung!!!!

Igor hat im Moment auch eine Bindehautentzündung, die ich 2 mal am Tag salben muss. Wird aber stetig besser. Dauert bei deiner Zuckerpuppe bestimmt auch nicht lange, bis es wieder besser wird.

LG Marion