Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich muß BLAU MACHEN und mit Minni jetzt zum TA...
ThemenstarterSILKCHEN
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Filifjonkan
Erfahrener Benutzer
Hallo Silke,
wie war es beim TA und wie geht es Minni? Was macht das Äuglein? Ich hoffe, alles ist in Ordnung?!
Liebe Grüße Anna
Oskar schickt Dir ein Er ist total fit, gerade haben wir sein Lieblingsspiel gespielt: Zeitungen zerreißen
Das kenn ich, bin bei uns auch immer die Böse, muß das auch immer machen, wenns den Mauzers an den Kragen geht. Aber Gott sei Dank sind sie nicht sehr nachtragend, und da Herrchen nicht viel heime ist, kommen sie eh lieber zu Frauchen zum schmusen.
Schön, dass es Deiner Mauz und hoffentlich auch Deinem Mann wieder besser geht.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.