Ich muß BLAU MACHEN und mit Minni jetzt zum TA...

• Themenstarter Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Silke,

wie war es beim TA und wie geht es Minni? Was macht das Äuglein? Ich hoffe, alles ist in Ordnung?!

Liebe Grüße Anna:smile:

Oskar schickt Dir ein :pink-heart::pink-heart: Er ist total fit, gerade haben wir sein Lieblingsspiel gespielt: Zeitungen zerreißen :yeah:

A

Werbung

So, Ihr Lieben !

Zuletzt bearbeitet:
Oh Silke, wie schön, dass Minnis Auge besser ist.

Knuddele die Kleine doch bitte mal von mir.

Einen schönen Abend und alles Liebe

Anna:smile:

Dankeschön..

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön...ja, ich knuddele sie gleich, aber momentan schmust sie mit Herrchen:pink-heart:

Bist du momentan abgemeldet bei ihr, weil du "Böse" ihr immer die Tropfen gegeben hast? 😀

Schön dass sie wieder fit ist, da ist man doch gleich viiiel entspannter, gelle Silke? 😀

Supi! Ich freue mich mit dir und deiner Kleinen! Schön, das alles Überstanden ist!!

Werbung:
Guten Morgen,

na, der Tag fängt ja wirklich gut an !!!

Ich freue mich mit Euch, dass es Minni-Maus wieder gut geht.

Herzliche Grüße aus der Pfalz,

Andrea

......................

Zuletzt bearbeitet:
Und wie !!!!!!!
Ich bin ja immer die BÖSE, weil mein Mann das nie macht, wenn die Süßen was haben:grummel:

:pink-heart:Das kenn ich, bin bei uns auch immer die Böse, muß das auch immer machen, wenns den Mauzers an den Kragen geht. Aber Gott sei Dank sind sie nicht sehr nachtragend, und da Herrchen nicht viel heime ist, kommen sie eh lieber zu Frauchen zum schmusen.:aetschbaetsch2:

Schön, dass es Deiner Mauz und hoffentlich auch Deinem Mann wieder besser geht. :muhaha: