P
Paula13
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich les ja schon von Anfang an mit und finde die Entwicklung echt gut
Es läuft doch. Keine Kampfspuren sind der beste Beweis.
Die drei machen das schon.
Vielleicht solltest du deinen Titel mal umbenennen 🙂 ich denke, alle drei können bleiben, oder? 😉
Ich heule
weil Peppi heute die erste Nacht trotz Regen nicht heim kam
weil Chili sie heute früh dann wieder angesprungen und angestarrt hat
weil ich gemerkt habe ,wie unwohl Peppi sich zuhause fühlt
und sie sich aus dem Staub gemacht hat
weil ich das mit beiden nicht mehr schaffe
und ich beide liebe
weil ich auf einen von beiden verzichten muss
und mir das Herz bricht
Ach Mensch! Kann es nicht auch sein, dass Peppi einfach sehr genossen hat, wieder mehr draußen sein zu können? Die Nächte sind doch gerade sehr verlockend! Ich verstehe Dich gut, aber in letzter Zeit hast Du doch auch von vielen Fortschritten berichtet. Du hattest doch einige posts vorher schon geschrieben, dass Du wieder mehr loslassen musst, weil Peppi wieder mehr draußen sein will. Vielleicht liegt das ja auch nicht nur an Chili?
Ich schicke Dir auf jeden Fall ganz viel Kraft!! Was immer Du jetzt auch entscheiden wirst!
Paula13 hat gesagt.:Dazu muss ich aber ein Stück loslassen und das fällt mir schwer...
[...]
Ein bisschen Sorgen hab ich schon, dass sie in alte Verhaltensmuster zurückfällt, wenn ich sie nachts ziehen lasse....
Paula13 hat gesagt.:weil Chili sie heute früh dann wieder angesprungen und angestarrt hat