Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist es denn mit fitzelchen salami über dem Futter?
Da ich ja komische Katzen habe, mag er auch keine Salami 🙄😀
Einkaufsliste ist schon geschrieben 😀Bierschinken,Putenwurst?
Also,wir fassen zusammen:
Ausprobiert wird:
- Miamor Mini-Dosen
- Butter beigemischt
- Kalbsleberwurst untergejubelt
Bitte dann auch um genauen Bericht,wie was und mit welcher Gesichtsmimik etwas angenommen oder abgelehnt wird
Bin echt gespannt.Wäre doch gelacht,wenn wir den süßen Mäkler nicht überlisten können😉🙂
Noch ein Punkt auf der Einkaufsliste 😀Was hier immer geht, auch in der größten Mäkel-bäh-alles-doof-Phase, und zwar bei Beiden: französische Crevetten bzw. Garnelen (aber nicht die glacierten von Aldi usw.). Auftauen, schälen, Köpfe abziehen, klein schnippeln - das dauert sogar bei wirklicher Krankheit zu lange 🙄. Die kannst du auch einzeln kaufen.
Vllt. steckt in Ninjo auch ein gaaaanz erlesener Feinschmecker?
Steffi du hast natürlich Recht. Ich weiß selbst das das im Endeffekt nicht so gut ist. Aber wenn er so gar nicht fressen mag? Er ist doch nur son dünner Hering 😳Habt ihr Euch schon mal Gedanken darüber gemacht, dass ihr Eure Katzen mit dem Verwöhnprogramm schön in die mäckelei schickt?
Da würde ich auch zicken, wenn ich weiß das ich dann panierte Goldbarren bekomme.😀
Ist nicht böse gemeint, aber vielleicht ein kleiner Gedankenanstoß.😳
Danke Anja. Ich will mir bestimmt keinen Mäkler erziehen. Aber so gar nicht fressen mögen, da kann ich auch nicht so lange zusehen 😳Jaaa,Kai und die Garnelen.Ich erinnere mich 😀😀
@Steffi: Da hast du auf der einen Seite schon Recht.Was würdest du tun?
Glaub mir Silvi,ich kanns auch nicht 😳Aber so gar nicht fressen mögen, da kann ich auch nicht so lange zusehen 😳
Nichts. Warten bis er wieder frisst. Wenn er nicht frisst zum TA gehen und schauen lassen ob wirklich alles in Ortung ist. Vor allem in der Mund schauen lassen. Ich habe bei irgendeinem Photo eh schon mal gedacht, dass es so aussieht, als hätte er ein entzündetes Zahnfleisch.
Ich kann mich auch irren.😳
Glaub mir Silvi,ich kanns auch nicht 😳
Harley,Merlin und Mr.T. sind schon recht....naja.....propper.Da kann ich auch mal hart sein (so für nen halben Tag😉)
Aber bei meinem CNIchen Moritz,der auch recht dürr ist,wird von mir auch alles angeboten,was die Trickkiste hergibt🙂
Steffi, wir waren beim TA. Es ist in seinem Maul alles in Ordnung. Er hat keinerlei entzündetes ZF. Vor allen Dingen kann ich ihm auch sehr gut selbst ins Mäulchen gucken und da ist nix von ZFE zu sehen 😉
Vitaminflocken funktioniert auch nicht 🙁vitaminflocken drüberstreuen oder rinderfettpulver unterrühren wären jetzt noch meine tipps.
kleingebröseltes trofu als garnitur funktioniert manchmal auch.
oder vielleicht getrennt füttern, damit er ruhe hat?
Dank dir für den Link. Werd ich mich mit beschäftigen 🙂Von mir gibt's das: http://www.cats-country.de/suppenkasper.htm
🙂🙂🙂Dann ist es ja ok.🙂
Vielleicht sollte ich dann wirklich konsequenter werden 😳Ich möchte mich Mafis Ansicht anschließen.
Wenn es so sehr wirkt, wenn Ninjo dich ansieht und weggeht, dann mach es doch einfach mal genau so. Stell ihm den Napf hin und geh einfach weg. Mach die Türe zu und warte eine Viertelstunde.
Und wenn das nicht wirkt, würde ich wirklich auch noch mal zum Tierarzt.
Echter Parmesan hat sehr viel natürliches Glutamat, ich vermute, daß das die hohe Akezptanz bringt.Parmesan mag der Herr nicht. Bitte keine Käse, egal in welcher Form 🙄
Aber Kalbsleberwurst wär auch noch ne Option. Danke dir Liebes 🙂
Wir haben hier auch feste Fütterungszeiten. Nur bitte nicht vergessen das Ninjo ein CNIchen ist und deshalb schon abgenommen hat. Er darf einfach nicht noch mehr abnehmenZum Thema Konsequenz hier noch was: http://www.katzen-forum.net/verhalt...utter-schreien-und-dann-nur-2-haps-essen.html
Dann werd ich den Parmesan doch mal probieren. Vielleicht geht es ja doch. Und die Hefepasten kenn ich nicht. Werd ich mich aber auch mal schlau machen. Danke dirEchter Parmesan hat sehr viel natürliches Glutamat, ich vermute, daß das die hohe Akezptanz bringt.
Probiers einfach mal mit guter Orignialware, original frisch von Dir geraspelt.
Kennst Du die Hefepasteten vom Reformhaus? Die ganz einfachen Sorten ohne viel Gewürze werden hier als Soßengrundlage sehr gern geschlabbert.
Zugvogel
Danke dir. Küken würden mich schon Überwindung kosten. Aber einen Versuch wär des vielleicht wert.Es sind ja schon so viele Vorschläge gekommen...
Als Calimero so gar nichts mehr futtern wollte haben wir auch alles Möglich und Unmögliche versucht.
Beim ersten mal haben wir ihn so zum futtern bekommen... wir haben und ein halbes Hünchen beim Imbiss geholt - Haut ab und das warme Brustfleisch hat er dann gefuttert.
Beim zweiten mal - und das hat auch länger funktioniert mit Rohfleisch - zum Anfang Hünchen und Pute - Lamm und Kanninchen hat er geliebt und ab und zu Kalb - und was wir nie vermutet hätten - er futterte Eintagsküken.
Vielleicht kannst Du den kleinen Mann mit einem Küken überzeugen - wir haben auch gedacht das das Calimero nie essen würde - aber er hat das erste mal das Küken gesehen - dran geschnuffelt und nach fünf Minuten war nur noch ein Füsschen übrig.
Ein Versuch ist es Wert - gibt es auch im Futterhaus (tiefgefrogen) - weiss natürlich nicht ob Du es "übers Herz" bringst ein Küken zu füttern - mir war auf jeden Fall drei Wochen lang schlecht ... aber der Mensch gewöhnt sich an viele ...
Drücken doll die Daumen das der kleine Mäkelprinz seinen Wiederstand ganz schnell aufgibt und sich überzeugen lässt die Schälchen wieder leer zu futter - bei Dir ist diese Jahr auch immer etwas "los" - wird wirklich Zeit das dieses Jahr zuende geht und einem neuen "guten" Jahr 2010 Platz macht ...
Danke dir auch. Kalbsleberwurst hab ich eben eingekauft. Mal schauen ob es funktioniertOch nö, das les ich ja jetzt erst.
Also Du Arme kommst ja fast gar nicht mehr zur Ruhe mit Deinen Miezen.
Aber ausser den Tips von meinen Vorschreibern, also ihm irgendwas mit Wurst unterzujubeln, fällt mir auch nix ein 😕
Bei uns geht immer Leberwurst, wenn die nicht mehr gefressen wird, weiß ich es stimmt was nicht.
Hoffe Dein Eisbär hört bald auf zu mäkeln, drück Euch die Daumen.
LG Alex