muss ehrlich gestehen, ich weiss es nicht.
denn: klar möchte ich einerseits nicht, dass er abnimmt. andererseits aber: jedes tier frisst, wenn es muss. mäkeln ist luxus-nicht-müssen. jedes tier frisst, wenn es an die substanz geht.
(weisst du, mein altes pferd, auch krank, schon mager, wollte auch nimmer fressen. einem pferd kannst du nicht alles mögliche anbieten. und der wollte sein spezielles diätfutter nimmer - roch auch scheusslich. - er musste sage und schreibe nochmal 30kg abnehmen, bis er gemerkt hat, dass er fressen muss, weil er sonst stirbt. da hab ichs gesehen. TA wusste weder ein noch aus damals.. )
kannst mich jetzt als tierquäler abtun, aber ich denk halt einfach an das überübernächste mal, wenn er dann auch das von jetzt nicht mehr frisst (er frisst ja nicht mal hühnchen, almo, etc., so arg)... was dann? zuckerwatte?
überlege nur ad absurdum, entschuldige.
aber ich geh mal lieber wieder... 😉 sonst haust du mich noch.
ich wünsch deinem armen katzel natürlich beste besserung und dir gute nerven, hoffe er frisst beständig..
EDIT: muss mal kurz editieren, klingt ja echt so bitter: also ich meine: beim pferd konnte man fast nix machen, bei der katz kann man natürlich vieles versuchen. das würd ich wohl auch, will ja nicht, dass mein katzel wegstirbt. aber mit 'ich weiss es nicht' meinte ich, ich wüsste nicht, wie weit ich gehen würd. es kamen ja vorschläge von babyfood, shrimps usw.... --- da wäre für mich wohl langsam eine grenze, glaube ich.. denn wenn er zb shrimps essen kann, kann er auch anderes fressen.