Ich verzweifle

• Themenstarter Themenstarter Sessione
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich möchte dich bitten, deine Posts einfach nochmal selber zu lesen. Ich weiß ja nicht, wieviel Ahnung du von Katzen hast🙁

A

Werbung

Knochenresten im Felix TROFU? Selbst im NaFu sind die so kleingemacht, dass du sie nicht mehr als solche erkennen würdest (behaupte ich jetzt mal)

Daher von mir: TROLLALARM für diese an den Haaren herbeigezogene Geschichte.

Gibt es diese Katze überhaupt? Hier schon jemand jemals Fotos gesehen?

Achso wir reden auch noch von Trofu? Na gut, warum wundert mich das jetzt eigentlich.

Du hast deine katzen Kitten werfen lassen, so. Dir fehlt das Geld für hochwertige Nahrung. Was willst du jetzt eigentlich?
Beweg deinen Hintern mit der Katze in eine vernünftige Tierklinik.
Wir haben dir hier Probleme vorausgesagt, die wolltest du nicht hören.

Sag mir mal bitte wo ich irgendwas von ich habe nicht genug Geld geschrieben habe!!!!

warum ist deine Katze noch nicht kastriert?
Warum muss deine Katze den dreck fressen?
Mann nee so langsam verlier ich die Geduld

Werbung:
schrecklich

Sag mir mal bitte wo ich irgendwas von ich habe nicht genug Geld geschrieben habe!!!!

Hier Sessione: dein Zitat:"Ja das weiß ich... Aber derzeit mit 6 kitten meiner großen und den noch zu versorgenen atraßen Kater finanziell nicht machbar.... Alles was oben rein kommt muss unten auch wieder raus.... Und dann gibt's da noch Spielzeug und leckerlies und Tierartz und so ist man dann doch schon 300-500€ los bei 8 Katzen im Monat.... Wenn ich jetzt auch noch hochwertigeres Futter nehme treibe ich mich in eine privat insolvenz... Eine Woche noch dann hab ich's geschafft... Jetzt bitte keine Aufruhe die kitten sind alle gesund und haben nix von dem was die Mutter hat deshalb ist die LM Unverträglichkeit auch am Naheliegenaten.... Waren auch alle beim ta sind definitiv gesund! "

puckih, ruhig...katze ist kastriert (sofern sie existiert).

und geld scheint auch da zu sein, weil zumindest carny und bozita wurden schon ausprobiert und nach kurzer zeit (?) und ablehung der katze (sofern sie existiert) wieder abgesetzt.

rumjammern wollen in kombination mit beratungsresistenz ist eine ganz schlechte kombi hier im forum...

Schickt mir mal bitte irgendjemand ne Email Adresse auf der ich nen Foto von der Rechnung des ta schicken kann damit derjenige das dann Postet!! Ich habe die Möglichkeit nicht weil wir gesagt iPhone.

Zum finanziellen.. Der Monat ist rum die Katze hat mich letzten Monat schon hunderte von € beim ta gekostet!!

Werbung:
Schickt mir mal bitte irgendjemand ne Email Adresse auf der ich nen Foto von der Rechnung des ta schicken kann damit derjenige das dann Postet!! Ich habe die Möglichkeit nicht weil wir gesagt iPhone.

Zum finanziellen.. Der Monat ist rum die Katze hat mich letzten Monat schon hunderte von € beim ta gekostet!!

Und der letzte Monat hat jetzt genau was damit zu tun dass die Katze das Futter schon seit 4 Monaten bekommt?

Du hast PN 😎

Ich berate gerne was Futterumstellung anbelangt. Habe das Spiell bei meinen durch. PN reicht dazu.
Bozita schlägt zum beispiel bei meinen völlig durch. Das vertragen die nicht,

Welche ist denn deine Katze? Die Kuhkatze oder die Rote?

Werbung:
Und der letzte Monat hat jetzt genau was damit zu tun dass die Katze das Futter schon seit 4 Monaten bekommt?

Nein!
Ich war einfach froh das ich was gefunden habe das sie frisst und ich habe wirklich fast den halben Fressnapf leergekauft! Und Felix
Hat sie bedenkenlos gegessen. Deswegen bin ich dabei geblieben. Und dann kamen die Kitten da wollte ich einfach nicht umstellen sondern erst wenn die weg sind

Nein!
Ich war einfach froh das ich was gefunden habe das sie frisst und ich habe wirklich fast den halben Fressnapf leergekauft! Und Felix
Hat sie bedenkenlos gegessen. Deswegen bin ich dabei geblieben. Und dann kamen die Kitten da wollte ich einfach nicht umstellen sondern erst wenn die weg sind

Aber dann stell auch bitte spätestens dann auf hochwertigeres Futter um.

Aber dann stell auch bitte spätestens dann auf hochwertigeres Futter um.

Ja hatte ich ja eh vor. Wollte dann eig auf
Gourmet Gold.. Weil sie das auch frisst aber ich weiß das es nicht gut ist. Werde mich da aber auch noch erkundigen

Ich berate gerne was Futterumstellung anbelangt. Habe das Spiell bei meinen durch. PN reicht dazu.
Bozita schlägt zum beispiel bei meinen völlig durch. Das vertragen die nicht,

Meine hat dran gerochen und hat's nicht gefressen Mails sind raus