Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast deine katzen Kitten werfen lassen, so. Dir fehlt das Geld für hochwertige Nahrung. Was willst du jetzt eigentlich?
Beweg deinen Hintern mit der Katze in eine vernünftige Tierklinik.
Wir haben dir hier Probleme vorausgesagt, die wolltest du nicht hören.
Wir reden von beidem... Steht aber auch ganz am Anfang.Achso wir reden auch noch von Trofu? Na gut, warum wundert mich das jetzt eigentlich.
Sag mir mal bitte wo ich irgendwas von ich habe nicht genug Geld geschrieben habe!!!!
warum ist deine Katze noch nicht kastriert?
Warum muss deine Katze den dreck fressen?
Mann nee so langsam verlier ich die Geduld
Schickt mir mal bitte irgendjemand ne Email Adresse auf der ich nen Foto von der Rechnung des ta schicken kann damit derjenige das dann Postet!! Ich habe die Möglichkeit nicht weil wir gesagt iPhone.
Zum finanziellen.. Der Monat ist rum die Katze hat mich letzten Monat schon hunderte von € beim ta gekostet!!
Welche ist denn deine Katze? Die Kuhkatze oder die Rote?
Und der letzte Monat hat jetzt genau was damit zu tun dass die Katze das Futter schon seit 4 Monaten bekommt?
Nein!
Ich war einfach froh das ich was gefunden habe das sie frisst und ich habe wirklich fast den halben Fressnapf leergekauft! Und Felix
Hat sie bedenkenlos gegessen. Deswegen bin ich dabei geblieben. Und dann kamen die Kitten da wollte ich einfach nicht umstellen sondern erst wenn die weg sind
Aber dann stell auch bitte spätestens dann auf hochwertigeres Futter um.
Ich berate gerne was Futterumstellung anbelangt. Habe das Spiell bei meinen durch. PN reicht dazu.
Bozita schlägt zum beispiel bei meinen völlig durch. Das vertragen die nicht,