Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
puckih, ruhig...katze ist kastriert (sofern sie existiert).
und geld scheint auch da zu sein, weil zumindest carny und bozita wurden schon ausprobiert und nach kurzer zeit (?) und ablehung der katze (sofern sie existiert) wieder abgesetzt.
rumjammern wollen in kombination mit beratungsresistenz ist eine ganz schlechte kombi hier im forum...
Du hast deine katzen Kitten werfen lassen, so. Dir fehlt das Geld für hochwertige Nahrung. Was willst du jetzt eigentlich?
Beweg deinen Hintern mit der Katze in eine vernünftige Tierklinik.
Wir haben dir hier Probleme vorausgesagt, die wolltest du nicht hören.
Ich wollte keine kitten.
Hach neeee ich weiß nicht wie ich es in Worte fassen soll aber das ist mir noch nie passier!
Also entgegen allen Ratschlägen habe ich meine Katze noch mal junge bekommen lassen... Psst!!!! Still sein! Jeder der darüber mekkern will vorbei kommen und Katzen vom alten wurf und jetzt vom neuen Wurf erstmal kennen lernen dann versteht ihr warum ich's gemacht habe. Außerdem ist das jetzt mein 6 wurf den ich betreue!!!!
Sooo mein bauchgefühl hat mich nicht getauscht...
(...)
Sie ist meine kleine Traum Maus... Zu 150% ganz die Mama geworden und hübsch ist die kleine das könnt ihr euch nicht vorstellen... Hach ich Schwebe auf Wolke 7 und noch hoher...
Schickt mir mal bitte irgendjemand ne Email Adresse auf der ich nen Foto von der Rechnung des ta schicken kann damit derjenige das dann Postet!! Ich habe die Möglichkeit nicht weil wir gesagt iPhone.
Zum finanziellen.. Der Monat ist rum die Katze hat mich letzten Monat schon hunderte von € beim ta gekostet!!
Es gibt Katzen, die Streu fressen.
Was knochenhaltiges gefressen.. Mhh also bei mir kann sie nix geklaut haben an Knochen. Ich esse kein Fleisch. Also bliebe da ja nur noch ne Maus... Aber fressen die da die Knochen mit? Und wenn ja wie bekommen die die dann so klein? Ich meine ich weiß echt nicht wie stabil die sind.
Mhh... Und auch da müsste dann doch der weiter Transport keine Probleme bereiten?? In normalen fallen...