Ich weiß nicht wie mir geschah...

  • Themenstarter Themenstarter redandyellow
  • Beginndatum Beginndatum
redandyellow

redandyellow

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2011
Beiträge
1.088
...plötzlich sitze ich im Besuchersessel. Noch in Arbeitskleidung, zwei schnurrende Kater auf dem Schoß. Alles was mir gelang, war das Smartphone unauffällig aus der Tasche zu ziehen und über dieses Forum einen Hilferuf abzusetzen.Also: Hiiiilfeeee! Ich werde grad zu Tode geschmust!😀
 
A

Werbung

Ist das ein Insider 😕

Ich versteh nur Bahnhof
 
Kapier auch den Zusammenhang nicht , sorry.

Beschmust werden ist doch toll


LG

Susann
 
Ich vermute mal, dass das bisher noch nie vorkam, dass sie zum Schmusen kamen und die TE daher völlig entgeistert war 😕 😳?!?
 
Also ich kenne das durchaus. Unser Kater ist kein Schoßtier, auch wenn er gerne kuschelt
Aber ab und an finde ich mich auch auf dem Sofa wieder, 6kg schnurrendes Lebendgewicht auf mir und wage es nicht, mich großartig zu bewegen...
Und wehe dem ich muss auf Klo oder wegen sonst was aufstehen. Bööööööse. Da werde ich nieder gestarrt als hätte ich sonst was angestellt...
 
...plötzlich sitze ich im Besuchersessel. Noch in Arbeitskleidung, zwei schnurrende Kater auf dem Schoß. Alles was mir gelang, war das Smartphone unauffällig aus der Tasche zu ziehen und über dieses Forum einen Hilferuf abzusetzen.Also: Hiiiilfeeee! Ich werde grad zu Tode geschmust!😀
:pink-heart:

Ohne Beweisfoto glauben wir dir nichts 😛 😉 😉

Also ich kenne das durchaus. Unser Kater ist kein Schoßtier, auch wenn er gerne kuschelt
Aber ab und an finde ich mich auch auf dem Sofa wieder, 6kg schnurrendes Lebendgewicht auf mir und wage es nicht, mich großartig zu bewegen...
Und wehe dem ich muss auf Klo oder wegen sonst was aufstehen. Bööööööse. Da werde ich nieder gestarrt als hätte ich sonst was angestellt...
Meine vier Plüschherren sind alle ein wenig unterschiedlich drauf, was das schmusen betrifft.
Wirklich ganz selten kommt es vor, dass sich alle 4 gleichzeitig um mich scharen, zB wenn ich auf dem Bett nen Mittatgsschlaf halten will oder auch mal auf dem Sofa beim zappen, plötzlich liegen alle 4 bei, neben, auf mir und ich freu mich wie ein Schnitzel und traue mich kaum zu atmen 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sorry...hab ich im Überschwang getipselt😳

Habe mich tatsächlich total gefreut und war ziemlich überrascht von dieser Kuschelattacke😀 seit sie raus können, meiden sie ja so intensiven Körperkontakt. Und dann die Zeckenzieherei mit Wunden verarzten und Tierarzt und so...yellow mied schon meine Hand:reallysad:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kika50
K
S
Antworten
9
Aufrufe
864
Cats maid
C
T
Antworten
13
Aufrufe
802
Nelly12
Nelly12
schnute82
Antworten
39
Aufrufe
6K
schnute82
schnute82
M
Antworten
49
Aufrufe
6K
merline
merline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben