ich werd Irre

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Kätzchen sucht

Kätzchen sucht

Forenprofi
Alle hier wissen ja das ich und meine Bekannten in deren Stall einen Wurf Kätzeln aufziehen . Allen gehts supi, der Mama auch....
Jetzt kommt heute Abend die Verpächterin mit nem schwarzen Katzenmädchen( ca. 6 Wochen alt) und meinte ob uns die ausgebüchst ist, die saß heute Nachmittag bei denne auf dem Hof, und schrie. Wir gleich panisch in den Stall. Neeeee nicht unsere. Tooooooooooolllll, nein nicht noch eine, ich will nich. Alle sind vermittelt und in den Wurf kann ich sie doch nicht setzen. WAS sollen wir jetzt tun. Wir haben sie erst mal gefüttert, sie sieht gut aus , zu gut, Ausgesetzt? Weil die Leut wissen das wir da im Stall Katzen großziehen, ich könnt kotzen, sorry. Jetzt haben meine Bekannten sie erst mal mit genommen, nach Hause, denn im Stall kann sie nicht bleiben. Das ist uns zu Gefährlich. Was können wir tun. Tierheim ? Voll. Behalten ? NEIN. Rafael und seine Frau haben bereits 4 Katzen und 2 Hunde, das geht nicht und ich kann sie auch nicht nehmen, zumal sie eigentlich ne Mama und Geschwister brauch, aber unsere Mamakatze hat sie gleich angegriffen. Und NUN . HILFE

A

Werbung

Also ich weiß nicht, gibt es für meinen Fall auch ne Suchfunktion????
Danke für die Hilfe. Ich werde nix mehr fragen, da muss auch keiner mal Antworten.
Schönes Wochenende noch. Und vergesst nicht bei all anderen OH wie Süß und OH wie Schade zu schreiben ! :grummel::grummel::grummel:

Woher aus Hessen kommst du denn?

Hast du die Möglichkeit sie erstmal vorübergehend zu dir nach Hause zu nehmen und von da zu vermitteln?

So ganz alleine kann sie ja auch nicht auf dem Hof bleiben.

Freitag Abend ist im Forum nicht sehr viel los, wie Du auch an den anderen Beiträgen sieht.. Liegt aber nicht daran, dass dir niemand antworten will 🙂

Wo ist die kleine Katze denn jetzt? Noch auf dem Hof?

Habt ihr schon versucht, im Tierheim und bei irgendwelchen Tierhilfen in eurer Nähe nachzufragen, ob da vielleicht irgendwo auf Pflegestellen ein Katzenwurf ist mit Kitten, die ungefähr das gleiche Alter haben wie die Kleine, wo sie vielleicht mit hinkönnte?
Kätzische Gesellschaft ist in dem Alter ja doch noch wichtig..

Ansonsten weiß ich auch keine Lösung. Zu Deiner Bekannten, die bereits den einen Wurf im Stall aufzieht, kann sie garantiert nicht?
Ich meine, sie hat sicherlich sehr, sehr viel zu tun... Aber gerade deshalb weiß ich nicht, ob ein Kätzchen mehr oder weniger den Braten fett machen würde oder nicht..
Vielleicht würde sie sich ja prima in den Wurf einfügen...

Ist die Kleine denn zahm?

Sie ist jetzt bei meinen Bekannten, wir wollten die Kleine mit in unseren Wurf tun, den wir hier betreuen. Aber die Mutter hat die Kleine gleich weggebissen und böse angebrummt. Nun konnt ich die ganze Nacht nicht schlafen, ich überlege sowieso , die 4 Kleinen die ich vermittelt habe, aus dem Pferdestall mit nach Hause zu nehmen. die werden am Dienstag 7 Wochen alt. Dann könnt ich die Kleine intigrieren. Nur halt ohne die Mutter, denn die kannn ich meinen Katzen nicht vor die Nase setzten. Was soll ich nur machen. Ich würd der Kleinen gern helfen .... Aber ich hab ja schon 4 Kitten zu versorgen und meine eigenen 3 Katzen
ich komme aus Udenhausen / Grebenstein

Freitag Abend ist im Forum nicht sehr viel los, wie Du auch an den anderen Beiträgen sieht.. Liegt aber nicht daran, dass dir niemand antworten will 🙂

Wo ist die kleine Katze denn jetzt? Noch auf dem Hof?

Habt ihr schon versucht, im Tierheim und bei irgendwelchen Tierhilfen in eurer Nähe nachzufragen, ob da vielleicht irgendwo auf Pflegestellen ein Katzenwurf ist mit Kitten, die ungefähr das gleiche Alter haben wie die Kleine, wo sie vielleicht mit hinkönnte?
Kätzische Gesellschaft ist in dem Alter ja doch noch wichtig..

Ansonsten weiß ich auch keine Lösung. Zu Deiner Bekannten, die bereits den einen Wurf im Stall aufzieht, kann sie garantiert nicht?
Ich meine, sie hat sicherlich sehr, sehr viel zu tun... Aber gerade deshalb weiß ich nicht, ob ein Kätzchen mehr oder weniger den Braten fett machen würde oder nicht..
Vielleicht würde sie sich ja prima in den Wurf einfügen...

Ist die Kleine denn zahm?

JA sie ist komische Weiße recht zahm, Ich betreue den Wurf genauso wie meine Bekannte, will sie vielleicht mit zu mir nach Hause nehmen, die Kleinen alle wären keine Problem aber die Mutter kann ich nicht aufnehmen, sie ist sehr giftig anderen Katzen gegenüber und meine 2 alten Russen , haben schon genug stress mit Paul und wenn die Kleinen hier einziehen, bis sie ausziehen.

Werbung:
Oh man, die Entscheidung ist echt nicht leicht.

Für die Kleinen wäre es bei dir sicherlich besser und sie würden familientauglicher werden, sodass die Vermittlung leichter wird.. Aber so früh von der Mutter weg ist ja nicht gut 🙁

Hättest du nicht vielleicht die Möglichkeit, die Mutter doch mitzunehmen und die kleine Familie zunächst getrennt von deinen anderen beiden zu halten. Nur, solange die Kleinen alt genug sind und du die Mutter wieder auf den Hof setzen kannst..?

JA sie ist komische Weiße recht zahm, Ich betreue den Wurf genauso wie meine Bekannte, will sie vielleicht mit zu mir nach Hause nehmen, die Kleinen alle wären keine Problem aber die Mutter kann ich nicht aufnehmen, sie ist sehr giftig anderen Katzen gegenüber und meine 2 alten Russen , haben schon genug stress mit Paul und wenn die Kleinen hier einziehen, bis sie ausziehen.

Wenn sie recht zahm ist, vermute ich auch mal, dass man sie einfach dort ausgesetzt hat..
Traurig sowas 🙁

Oh man, die Entscheidung ist echt nicht leicht.

Für die Kleinen wäre es bei dir sicherlich besser und sie würden familientauglicher werden, sodass die Vermittlung leichter wird.. Aber so früh von der Mutter weg ist ja nicht gut 🙁

Hättest du nicht vielleicht die Möglichkeit, die Mutter doch mitzunehmen und die kleine Familie zunächst getrennt von deinen anderen beiden zu halten. Nur, solange die Kleinen alt genug sind und du die Mutter wieder auf den Hof setzen kannst..?

Nee , leider nicht. Sie wird nächstes Wochenende kastriert, das sind die Kleinen 8 Wochen alt, und dann sehen wir weiter. Die Kleine Maus muss solange sich mit den älteren Katzen bei meiner Bekannten begnügen, sie ist sehr anhänglich , und säuft fein Ihre Milch. Wir werden dei Kleinen auf Jeden Fall irgentwie mit Ihr zusammen bringen, auch ohne Mama, nur wann wissen wir noch nicht. Da unsere Kleinen auch im Stall nicht mehr sicher sind, weil sie ständig aus Ihrer Kiste klettern, muss das sowieso iergentwann pasieren.
Hatt Jemand schon mal ein frmmdes junges in einen Wurf mit 6-7 Wochen gesetzt ?

Ein fremdes Kitten in einen Wurf integrieren geht eigentlich immer recht gut. Ich frage mich aber, warum Du unbedingt die Kitten ohne Mama holen willst.

Du hast doch sicherlich schon öfter gehört und gelesen, dass die Lütten bitte bis zur 12ten Woche bei der Mama bleiben sollen um die richtige Erziehung zu bekommen.

Auch dass sie fein ihre Milch schlabbert ist ne gar nicht gut. Ich geh mal von aus, dass Ihr der Kleinen keine Aufzuchtsmilch gebt sondern Kuhmilch, oder? Das ist keine gute Idee, da diese nicht wirklich gut vertragen wird.

Wo ist die Kleine jetzt? In Grebenstein oder Udenhausen? Und was habt Ihr mit ihr vor?

Falls sie wirklich ausgesetzt wurde und nicht von draußen kommt, solltet Ihr sie auch nicht einfach in den Stall verfrachten, das kann aufgrund der Temperaturen und der Abwehr der kleinen eher böse Folgen haben.

Was ist mit der Katzenhilfe Zierenberg? Oder Cat care?

Ich komm übrigens aus Baunatal und überleg grad hinund her, ob ich Euch helfen kann.

1. Sind unsere Kitten mit Mutter in einem Stall untergebracht wo die Kitten auf Dauer ( um so größer sie werden nicht sicher sind. Es ist zu dunkel und zu kalt. Ich würde Sie sofort rüber zu mir nehmen, wenn es zu kalt wird .
Die Kleine von gestern abend ist bei meiner Bekannten in Kassel und sie gibt sie nicht ins Tierheim. Und so einfach ist die Zusammenführung nicht, WEIL die Mutter im Stall, die Kleine direkt angegriffen hat, sie lässt sich also nicht einfach ein fremdes Kitten unterschieben. Ich überlege hin und her, was ich tun soll, nicht nur wegen der Kleinen Maus. Ich kann doch die Mutter nicht zwingen ein fremdes Kitten an Ihre Zitzen zu lassen, also bekommt Sie Kittenmiclh von Arzt, wo ist das Problem ? Mehr können wir nicht tun. Und wenn ich ehrlich bin, hab ich genug mit den 5 im Stall zu tun. Ich habe auch noch Familie usw. Meine Bekannte kann wegen Ihrer Hunde und Katzen auch nur die Kitten mit heim nehmen und nicht die Mutter, also müssen alle bleiben wo sie sind, bis es nicht mehr geht. Mit 10 Wochen werden die ersten dann abgeholt, nur zu 2. ich denke das können die gut verkraften, besser als zu erfrieren. Und was die Kleine angeht, werd ich versuchen sie auch noch zu vermitteln oder Jemanden zu finden der Sie aufnimmt, und sich auskennt mit sollchen kleinen Lüttn. Wenn Du keine mutter mit Kitten hast, kannst Du uns auch nicht helfen, denn in der Wohnung ist sie schon.Das sie nicht einfach in den Stall kann wissen wir.

Werbung:
Gut, ich wollte Dir Hilfe anbieten....

Du weißt es aber besser, gibst die Kleinen halt schon mit 10 Wochen ab und möchtest die neue Kleine nicht dem Tierschutz übergeben. Dabei gibt es Stellen, die Mutter & Kinder vorübergehend nehmen und dann die Mama nach der Vermittlung wieder auf den Hof bringen würden (kastriert, aber das wolltet Ihr ja sowieso)........

Okay, mach was Du für gut hältst. Zumindest hat die Kleinen jetzt nen warmen Hintern.

Aber erst einen Fred eröffnen, dann meckern und bei Ratschlägen angepisst reagieren, das sind mir die Liebsten.

Naja, viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Boa Leute wie Du regen mich echt auf. Ich habe meine Erfahrungen gemacht mit Cat Car und CO . alle schreien, ja lassen Sie die Kleine doch bei Ihnen, wir sind voll, Sie machen das schon. Ja hauptsache die Kleinen hat nen warmen Arsch, was willst Du denn machen, Sie in die Mau Wau Insel stecken wo sie auf Karantäne kommt , alleine ???? Was ist daran besser ??????? Jetzt ist Sie in einer Wohnung mit Katzenkontakt und wir überlegen wie wir es machen sie in den Wurf zu intigrieren, trotz der Mutter. Ich frag mich manchmal auf was für rosa Wattewolken Ihr lebt. Ich reis mir den Arsch auf um mich um die Katzen zu kümmern, zahle alles aus meiner Tasche und lasse meine Familie und meine Tiere darunter leiden, weil ich mich nunmal nicht zerreisen kann. Ich laufe 3mal am Tag in den Stall um die Katzen zu füttern. Mach Dir keine Sorgen ich werd keine Threads mehr öffnen. Ich war aufgeregt gestern abend und wollte nur Eure Meinung hören mehr nicht, aber auf Klugscheißer wie Dich kann ich echt verzichten. So und jetzt geh ich wieder die Kätzchen füttern. Und ob sie erfrieren ist Dir ja egal hauptsache Sie frieren 12-14 Woche bei der Miutter, die sie im Übrigen sich selbst überläst, die meiste Zeit!!!

Danke für die Hilfe. Ich werde nix mehr fragen, da muss auch keiner mal Antworten.
Schönes Wochenende noch. Und vergesst nicht bei all anderen OH wie Süß und OH wie Schade zu schreiben ! :grummel::grummel::grummel:

jetzt komm mal wieder runter!!! manchmal werden threads einfach übersehen. ohne böse absicht! aber mit dem ton erreichst du gar nichts!

Also ich weiß nicht, gibt es für meinen Fall auch ne Suchfunktion????

Wie wär es mit ein wenig Geduld ???
Du schreibst Freitags abends um kurz vor 11. Und bereits am nächsten Morgen um halb zehn motzt Du rum, weil noch keiner geantwortet hat ?

Sowohl Freitags spätabends wie auch Samstag morgens haben sicherlich die Meisten hier was anderes zu tun, als im Forum zu lesen.
Wenn man sich nach einem Tag ohne Antworten nochmal in Erinnerung bringt - ok. Aber nach einer Nacht ohne Antworten schon so eine Aussage - sorry, da hab ich kein Verständnis für.

Ironie an *Ich geh dann jetzt mal in den anderen Threads "Oooh wie süß" etc. schreiben* Ironie aus !

Claudia

Boa Leute wie Du regen mich echt auf. Ich habe meine Erfahrungen gemacht mit Cat Car und CO . alle schreien, ja lassen Sie die Kleine doch bei Ihnen, wir sind voll, Sie machen das schon. Ja hauptsache die Kleinen hat nen warmen Arsch, was willst Du denn machen, Sie in die Mau Wau Insel stecken wo sie auf Karantäne kommt , alleine ???? Was ist daran besser ??????? Jetzt ist Sie in einer Wohnung mit Katzenkontakt und wir überlegen wie wir es machen sie in den Wurf zu intigrieren, trotz der Mutter. Ich frag mich manchmal auf was für rosa Wattewolken Ihr lebt. Ich reis mir den Arsch auf um mich um die Katzen zu kümmern, zahle alles aus meiner Tasche und lasse meine Familie und meine Tiere darunter leiden, weil ich mich nunmal nicht zerreisen kann. Ich laufe 3mal am Tag in den Stall um die Katzen zu füttern. Mach Dir keine Sorgen ich werd keine Threads mehr öffnen. Ich war aufgeregt gestern abend und wollte nur Eure Meinung hören mehr nicht, aber auf Klugscheißer wie Dich kann ich echt verzichten. So und jetzt geh ich wieder die Kätzchen füttern. Und ob sie erfrieren ist Dir ja egal hauptsache Sie frieren 12-14 Woche bei der Miutter, die sie im Übrigen sich selbst überläst, die meiste Zeit!!!

Muss noch mal mein "oooh wie süss" schreiben unterbrechen ....

Sag mal, was für einen Ton hast Du eigentlich an Dir ? Fragst hier nach Hilfe und antwortest SO ?
Mit 33 Jahren sollte man in der Lage sein, vernünftig und sachlich zu diskutieren und hier nicht den Asi raushängen lassen.
Selbst wenn ich in der Lage wäre, Dir zu helfen, würde ich mir das bei Deiner Art zu antworten sparen.

Denk mal drüber nach, wenn Du tatsächlich Hilfe haben möchtest.

Claudia

Werbung:
Nein ich will keine Hilfe mehr. Ich helf mir selber. Denn Hier bekommt man keine Hilfe sondern nur Vorwürfe. Ich mit 33 , ner riesigen Familie und 8 Katzen schaffe das mit Links. Ich wollte mich lediglich austauschen und keine Sätze hören, wie scheiße es ist Kätzchen mit 10 Wochen in ein schönes warmes helles gemütliches zu Hause zu bringen, das es besser ist sie frieren zu lassen, bei der mutter. Und das man das Findelkind, nicht in den Stall aber auch nicht allein in der Wohnung lassen soll, das Tierheime und Co. Überfüllt sind wissen alle. Und ne Mama mit Wurf konnte ja die Dame aus Baunatal nicht bieten, also wo ist das dann anders. Ich komm schon klar. Und ICH WÜNSCHE GELÖSCHT ZU WERDEN. Ich hab die besserwisserische Art von manchen Leuten so satt.
Und sorry das ich nicht weiß das Freitag Abends, wo alle zu Hause sind, keiner im Forum ist, aber über 100 Klicks waren es inerhalb ein paar Stunden. Aber egal.

jetzt komm mal wieder runter!!! manchmal werden threads einfach übersehen. ohne böse absicht! aber mit dem ton erreichst du gar nichts!

Ich weiß, aber irgentwann kann ich nicht mehr, ich war fertig mit den nerven, und hoffte auf ein wenig Mut, und Tips wie man das Kleine doch noch bei der Fremden Mama unterbringt. Mehr nicht. Ich bin impulsiv und reis mich oft zusammen aber manchmal muss ich mal Luft rauslassen, und da machen ja andere hier auch öfters....

Hiermit entschuldige ich mich ganz Offiziel für meinen Wutausbruch, ich bin sehr schnell auf der Palme, so wurde ich geboren und so bin ich, und wem das nicht passt , hmm, kann ich es nichzt änden, ich komme genauso schnell wieder runter von der Palme und wer mich kennt, weiß das und kann damit gut umgehen.

Wegen der Katzen , werde ich die beste Lösung finden (müssen) . Bis dahin bleibt alles wie gehabt.
Somit kann dieses Threat geschlossen werden. 😳😳😳😳

Hallo gehts noch?
Warum fühlst Du Dich denn gleich so angepiep?
Hellyo wollte Dir Hilfe anbieten und Du fauchst gleich zurück.
Schön wenn Du alles bestens gewuppt bekommst deswegen
mußte ja nicht gleich einen raushängen lassen.
Du bist nicht der Nabel der Welt um den sich hier alles dreht!
Andere haben auch Ihre Probleme. Also koch Dir mal nen Tee
und komm so langsam mal wieder runter das man sich vielleicht
normal mit Dir unterhalten kann.
Denn mit dem Ton den Du hier an den Tag legst wirst Du nie
Unterstützung erhalten. Ach so ich vergaß Hilfe haste ja keine nötig.:grummel:

Vielleicht findet man ja doch noch jemanden der Mutter und Kitten aufnehmen
kann. Hab zwar keine Ahnung von Streunerkatzen aber ich denke es ist normal das die Mutter meist auf Jagd ist und nicht den ganzen Tag bei den Kitten. Aber schön das Du schon nen Unterschlupf für das Einzelkitten hast.