ich werd Irre

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo gehts noch?
Warum fühlst Du Dich denn gleich so angepiep?
Hellyo wollte Dir Hilfe anbieten und Du fauchst gleich zurück.
Schön wenn Du alles bestens gewuppt bekommst deswegen
mußte ja nicht gleich einen raushängen lassen.
Du bist nicht der Nabel der Welt um den sich hier alles dreht!
Andere haben auch Ihre Probleme. Also koch Dir mal nen Tee
und komm so langsam mal wieder runter das man sich vielleicht
normal mit Dir unterhalten kann.
Denn mit dem Ton den Du hier an den Tag legst wirst Du nie
Unterstützung erhalten. Ach so ich vergaß Hilfe haste ja keine nötig.:grummel:

Vielleicht findet man ja doch noch jemanden der Mutter und Kitten aufnehmen
kann. Hab zwar keine Ahnung von Streunerkatzen aber ich denke es ist normal das die Mutter meist auf Jagd ist und nicht den ganzen Tag bei den Kitten. Aber schön das Du schon nen Unterschlupf für das Einzelkitten hast.

hee..... sie hat sich entschuldigt!!!! denke es ist gut jetzt!!!! manchmal ist man einfach gestresst, panisch und wie auch immer. denke jeder (mich eingeschlossen!!!) vergreift sich mal im ton!!!
schwamm drüber!!!

A

Werbung

Hallo gehts noch?
Warum fühlst Du Dich denn gleich so angepiep?
Hellyo wollte Dir Hilfe anbieten und Du fauchst gleich zurück.
Schön wenn Du alles bestens gewuppt bekommst deswegen
mußte ja nicht gleich einen raushängen lassen.
Andere haben auch Ihre Probleme. Also koch Dir mal nen Tee
und komm so langsam mal wieder runter das man sich vielleicht
normal mit Dir unterhalten kann.
Denn mit dem Ton den Du hier an den Tag legst wirst Du nie
Unterstützung erhalten. Ach so ich vergaß Hilfe haste ja keine nötig.:grummel:

Vielleicht findet man ja doch noch jemanden der Mutter und Kitten aufnehmen
kann. Hab zwar keine Ahnung von Streunerkatzen aber ich denke es ist normal das die Mutter meist auf Jagd ist und nicht den ganzen Tag bei den Kitten. Aber schön das Du schon nen Unterschlupf für das Einzelkitten hast.

NEIN die MAMA wird nirgens hingehen und die Kitten auch nicht, weil die vermittelt sind !
Danke

So nun haben wir den ganzen Tag runtelefoniert, und es wurde uns gesagt die kleine Katze stammt vom Hof gegenüber , des Verpächters, also hier um die Ecke, auch unsere Ruda stammt von da un ungefär 5 schwarze Katzen , die hier verwildert rumlaufen. Auch wenn wir kochen vor Wut , werden wir morgen früh die Katze dahin zurückbringen weil sie ihre MAma braucht. Aber ich werde denen auch auf die Füße treten, wegen der Kastrationen seiner Katzen. Und wenn ich jetzt weiß wo die alle her kommen, einschließlich meinem Paul, werd ich Jede Woche hingehen und dem auf den Sack gehen. Ich hab so die Schnautze voll. Hier laufen 5 Katzen rum die aussehen wie Paul. Ich werd auf jeden Fall den Katzeschutz, der meine Kastras bezahlt drauf ansetzten , damit die auch das einfangen und kastrieren anbieten. Sollche Ar......l...... Der Verpächter vom Pferdestall redet schon seit Jahren auf die ein, weil er die Vermehrerei der Katzen leid ist, was kann man nur noch tun....

Hallo,

ich finde es prima wie du dich um die Katzen im Stall kümmerst!
Meine Hochachtung hast du.

Das schwarze Kätzchen ist ja dann erst mal wieder bei seiner Mutter. Wenn du bei dem Besitzer etwas erreichen kannst in puncto Kastration wäre das schon toll.

Und dass deine Kleinen mit 10 Wochen umziehen finde ich auch in Ordnung, unter diesen Umständen. Sie sind ja zu zweit.

Alles Gute!

Danke. Das baut mich auf , weiter zu machen🙂

@KIBO1708

Das muss ich jetzt aber noch los werden, sollche Leute wie Du, mit einer Katze im Haus, die noch nie nen Finger für den Tierschutz grumm gemacht haben, die sollten mal nicht so große Reden schwingen. Wenn Du nur die Hälfte getan hast für Katzen ,HUnde ect. wie es andere hier tun und getan haben, dann kannst Du sollche Sätze los lassen, ansonsten würd ich Dir empfehlen , den Mund zu halten.

Werbung:
@KIBO1708

Das muss ich jetzt aber noch los werden, sollche Leute wie Du, mit einer Katze im Haus, die noch nie nen Finger für den Tierschutz grumm gemacht haben, die sollten mal nicht so große Reden schwingen. Wenn Du nur die Hälfte getan hast für Katzen ,HUnde ect. wie es andere hier tun und getan haben, dann kannst Du sollche Sätze los lassen, ansonsten würd ich Dir empfehlen , den Mund zu halten.

Nu laßt doch mal die Gemüter etwas abkühlen. Ich denke Dein Post mit der Entschuldigung und der Post von KIBO1708 haben sich zeitlich überschnitten. Ich find jetzt sollte doch wieder etwas Ruhe einkehren.

Würde mich freuen mehr von den Babys zu lesen.

Und in dem Fall find ichs auch ok, daß die Babys mit 10 Wochen ausziehen und es ist toll, daß Du Dich so kümmerst.

Ich bin ganz ruhig😀

Woher willst Du wissen was ich schon getan habe und was nicht?
Ich hab einer unglücklichen Katze ein schönes Zuhause gegeben und sie fühlt sich wohl.

Ich freue mich für Dich für das was Du geschaft hast!
Und drücke Dir die Daumen das Du Dich bei dem Besitzer
durchsetzten kannst mit der Kastra der Katzen!

Und ja das scheint sich wirklich überschnitten zu haben. Als ich das schrieb war Deine Entschuldigung noch net da.
Also verzeih bitte das ich zu langsam beim schreiben bin!
Und das Daumen drücken ist auch ernst gemeint!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schön wenn Du einer Katze ein schönes zu Hause gibst.
Und Danke Dir fürs Daumen drücken, das kann ich gebrauchen.🙂

Werbung:
Boa bin ich sauer. Gestern abend hat meine Bekannte , den Bauern angerufen, wo die Kleine Schwarze her kommt. Der hat sie gleich erstmal gefragt, ob sie die Katze (5 Wochen) nicht gleich behalten will. Sie nein, die muss doch wieder zur Mama. Sei ihm doch egal, aber wehe Sie klingelt Sonntags morgens bei Ihm. Soll sie doch sehen wo sie die Mutter findet. OGOTT. SO ein Dreckschwein. Wir haben dann im Heu die Mama gesucht aber da sitzen viele , wir haben dei Kleine schweren Herzens da gelassen. Aber glaubt mir , wir haben das nicht gern getan. Nun überleg ich hin und her, was ich tun kann. Die Katze die wir im Stall haben ist acuh von ihm , also meine PAul auch und Garfield, wenn ich zu frech werde, kann er mich anzeigen. Ich bin grad sehr genervt. Die mama von meinem Paul und den 4 Kleinen im Stall hat ne kaputte Pfode, die Krallen kann sie nicht mehr einziehen, Tierarzt meint da kann man nix mehr machen , das ist so verheilt. Heute denk ich wer weiß ob die da nicht mit dem Traktor drüber gefahren sind? Nachbarn haben erzählt , da lag vor einigen Wochen eine tote Katze auf dem Hof, den ganzen Tag lag und keiner hat sie mal weggemacht. Ich werde mich morgen hinsetzten und einge Nr. von Katzeschützerinnen abtelefonieren. Vielleicht habt Ihr nen Tip was man noch machen kann. Anzeigen kann ich ihn nicht, ich will Paul und Garfield nicht verlieren und ich will nicht das meine Kinder und Tiere unsicher im Dorf sind. Deshalb wend e ich mich ja an gewissen Frauen, die sich vielleicht im Dunkeln drum kümmern. Danke das ich das mal los werden konnte. Ich suche keine Hilfe, nicht das wieder Vorwürfe kommen. Ich muss nur ab und zu mal drüber reden, und wie schlecht es mir dabei geht. Ich kann teilweise nicht schlafen, weil ich die ganzen Katzen nicht mehr aus meinem Kopf bekomme. Nur leider kannn ich nich alle retten:reallysad:

Ich kann verstehen, dass dir die Katzen zu schaffen machen.

In dieser Situation würde ich den Bauern auch nicht anzeigen, da käme ohnehin nicht viel dabei heraus und die Sicherheit von deinen Kindern und Katzen geht vor.

Allerdings würde ich doch versuchen, persönlich mit ihm zu reden.
Würde ihm sagen, dass die Katzen teilweise Probleme damit hätten, ihren Nachwuchs durchzubringen. Und dass es mir schwerfiele, da zuzusehen.

Dann würde ich ganz freundlich fragen, ob ich denn eine oder zwei von den älteren Katzen kastrieren dürfe, ohne dass Kosten auf ihn zu kämen.
Dazu bräuchtest du natürlich die Rückendeckung von einer Katzenhilfe, dass das Ganze wenigstens zum Tierschutzpreis gemacht wird.

Und dann nach und nach auch die anderen Katzen kastrieren. Vielleicht wäre er ja ganz froh, wenn sich ein anderer darum kümmert. Und immer schön Verständnis zeigen für die viele Arbeit, die er hat und dass es ja klar sei, dass er sich nicht auch noch darum kümmern könne. 😎

Eine andere Lösung sehe ich auch nicht.

Hab soebend mit einer Katzeeinfangfrau gesprochen, ich soll die Bauern erst mal fragen, ob die Ihre Katzen nicht Kostenlos kastrieren lassen wollen, das werd ich nun irgentwie in Angriff nehmen, wenn er nicht will, dann ebend anders.