Ich werde es bauen

• Themenstarter Themenstarter Katzen oho
  • Beginndatum Beginndatum
Und Du kannst richtig stolz sein!

Es bereitet mir schon Freude zu sehen, mit welchem Eifer Du dabei bist und welche Freude es Dir bereitet.

Gibt es neue Fotos?

LG
Claudia
ehrlich gesagt, nö,.. ich war sehr faul die letzten tage 😉 habe nur 3 oder 4 reihen geschaft.... da würdet ihr keinen unterschied sehen...

ich sag nur "einfach genial". Wie weisst du eigentlich wie lang du die schneiden musst die du rundherum machst? Oder bleiben die immer an einem Stuck? Da musst du ja immer mit zwei gleichzeitig arbeiten wenn ich mir das genauer anschaue.

Sieht auf alle fälle genial aus und bin gespannt wie es weiter geht. 🙂
Danke,... erm ja sind 2 "fäden" dann wird es dicker/dichter, mit einem sind so doof auf bei so einem großen korb, und drei wäre mir persönlich zu viel gewesene....

die flechtfäden sind zwischen einen und 2 meter lang und immer im wechsel.... mal schauen ob ich mal ein farbiges band kurzfristig zwischendurch mal einfädel kann dann sieht man es besser wie es funktioniert. und wenn wir ne größere speicherkarte für die camera haben, dann gibt es evtl auch noch nen video.

(bitte gerne weiter fragen stellen)

PS: morgen abend stelle ich neue fotos ein, bin ganz schön weit gekommen.....

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Soooo, es gibt neue Fotos.....

das ist freitag... es gibt ein neues Muster ....aber seht selbst

7237599yrp.jpg

7237642vsk.jpg

7237732npd.jpg

Und das habe ich samstag nachmittag und sonntag geschafft.

7237852mmf.jpg

7237853xzh.jpg

7237854kzc.jpg

Der eingang wir 15cm hoch und ist ca 20cm breit, dann kommen oben noch 5cm drauf und dann die 2. platte dann noch so ca. 10 cm dann rand dann fertig....

wow...

aber sag mal... wie weit kommt man mit so ner Rolle Rohmaterial?
Die kosten hier stolze 10 euro, die mit Farbe glaub ich sogar mehr...

Wow 😱

7237854kzc.jpg

Das sieht jetzt schon sehr gut aus!

LG
Claudia

wow das schaut echt klasse aus !!

Werbung:
ich war heute fleißig.....

so die erste reihe oben beim eingang
7273445uui.jpg

7273448pct.jpg

wir haben es geschafft die zweite platte drauf zu setzten
7273450qtz.jpg

7273452gaw.jpg

bevor wir die platte drauf gesetzt haben
7273453esx.jpg

Wir haben es geschafft nach ca 30 minuten stück für stück die platte runter zu bekommen, das war doof und dann klappt es noch nicht mal ganz.... beim nächsten mal muss ich mir was überlegen... der korb ist aus ein ander gegangen
7273454jeq.jpg

7273455czt.jpg

7273457xit.jpg

Fragen? Immer her damit! 😉

Keine Frage, nur riesige Bewunderung. :wow:
Ich wünscht ich könnt so was auch. Ich find die Körbe nämlich einfach nur toll.

LG Lydia

Lydia, wenn man es einmal raus hat, und das ist nicht schwer.... brauch man nur bisschen Fantasie und vorstellungskraft und schon bekommt man es hin,... ist wirklich nicht schwer...
aber sehr monotone arbeit....😀

Ich schaue immer gerne in den Thread und bestaune deine Fleissarbeit :pink-heart:

Hi Julia,

Fragen habe ich keine...ich staune nur 🙂

Mensch, das sieht aber schon richtig gut aus!!

7273457xit.jpg

LG
Claudia

Werbung:
Respekt sieht echt toll aus. Mir würde für sowas die Nerven fehlen.

Lydia, wenn man es einmal raus hat, und das ist nicht schwer.... brauch man nur bisschen Fantasie und vorstellungskraft und schon bekommt man es hin,... ist wirklich nicht schwer...
aber sehr monotone arbeit....😀

Ich mach ja so Bastelarbeiten schon gern.
Ich will mich demnächst an eine Filzhöhle für meine Nasen wagen. HOff das wird was.

LG Lydia

Ich mach ja so Bastelarbeiten schon gern.
Ich will mich demnächst an eine Filzhöhle für meine Nasen wagen. HOff das wird was.

LG Lydia

filzhöhle klingt toll.... bitte thread erföffnen und fotos zeigen 😉😀

Wird wohl aber noch ne weile mit dem Filzen der Höhle dauern.
Hoff das auch alles klappt.

LG

Ich hab den Thread gerade erst entdeckt und bin auch völlig begeistert...

und gespannt, wie das nun weiter geht.

vor allem interessiert mich, was mit der (noch vergitterten) Öffnung passiert 😕 das wird noch spannend!

Werbung:
Ich hab den Thread gerade erst entdeckt und bin auch völlig begeistert...

und gespannt, wie das nun weiter geht.

vor allem interessiert mich, was mit der (noch vergitterten) Öffnung passiert 😕 das wird noch spannend!

du hast es erfasst, das wird die öffnung 😀 da werde ich oben und unten einfach abknipsen und dann werde ich wahrscheinlich, durchsichtigen schlauch dran machen, da es teilweise ein wenig brückig geworden ist nach dem trocknen und doch scharf und spitz is.....(ich hab mich schon gepiekst)

*hibbel*hibbel*

Ich freu mich schon....

😀

😱 WOW 😱