Ich werde es bauen

• Themenstarter Themenstarter Katzen oho
  • Beginndatum Beginndatum
das sieht ja gut aus sag mal was hast du jetzt im endefekt dafür ausgegeben?

finde die fehler auch nit schlimm ich weiß nit ob ich es überhaupt so weit hin bekommen könnte :pink-heart:

puh 10euro fürs peddigrohr, jeweils 4,50€ für die bodenplatten

dann kommen noch zweimal 10 euro für kissen

also reines material sind 39€ dann kommt da diearbeitszeit dazu....

A

Werbung

wow - ich finde es sehr gelungen :pink-heart:

Ich finde es megatoll - ich wünsch, ich könnt so was auch!!!

und ich bin sicher, die Katzen werden es - im dritten Anlauf, wie immer bei Katzen 🙄 - einfach lieben.

einfach nur toll gemacht. du kannst auf diese arbeit wirklich stolz sein!!!
und die fehlerchen hinten sind charaktersache und tun dem wunderschönen teilchen, in das du so viel liebe eingefädelt hast, keinerlei abbruch :verschmitzt:

vg.

Mensch, ich gestehe, ich habe hier lange nicht reingeschaut und nun bist du schon fertig.
RESPEKT das ist wirklich ganz ganz toll geworden! Echte Handarbeit ist eben nicht 100%ig perfekt und genau das macht es aus.
Super, wirklich, ich finde du kannst sehr stolz auf dich und dein Werk sein!

Wo ist denn hier der FB "gefällt mir" Knopf?

Mir gefällt's auch total gut! Find's toll, wenn man sowas kann. Kleine Fehlerchen hin oder her 😛

Werbung:
Ganz ehrlich???

Ich finde es absolut gelungen!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
claudia

Respekt, sieht toll aus. Da werden sich Deine Katzen bestimmt sehr darüber freuen, wenn es komplett fertig ist. Freu mich schon auf Fotos vom Einzug.

Unseren hab ich auch bei Ebay gekauft, einstöckig, mit beigen Kissen. Leider wird auch fast nur die obere Etage und die auch nur kurzzeitig genutzt. Ob es vielleicht am Standort liegt?

ich find den "Korb" auch super!!!

wow, danke für das viele lob, ich werde ja ganz rot 😀😀.....

wenn ich neu starte berichte ich wieder.... habe schon meinen zweiten im kopf geplant.

puh 10euro fürs peddigrohr, jeweils 4,50€ für die bodenplatten

dann kommen noch zweimal 10 euro für kissen

also reines material sind 39€ dann kommt da diearbeitszeit dazu....

WOW das ist für so einen tollen korb aber super günstig :zufrieden: ist ja mal klasse... würde so was auch gerne machen können ....

Werbung:
WOW das ist für so einen tollen korb aber super günstig :zufrieden: ist ja mal klasse... würde so was auch gerne machen können ....

aber bedenke, da kommen ca 25 bis 30 stunden arbeitszeit dazu....

aber bedenke, da kommen ca 25 bis 30 stunden arbeitszeit dazu....

Das ist ja das Tolle am Selbermachen: Unbezahlbare Dinge kosten nur noch einen Spottpreis, wenn du die verwendete Zeit nicht einrechnest, sondern als gut und freudvoll verbracht ansiehst.

Ein tolles Erfolgserlebnis für dich!

so noch ein Paar bilder mit katze........

7516932yst.jpg

7516933usq.jpg

und

neue runde neues glück.... mein zweiter .....
(bilder ohne kommentar, erklärungen gab es ja schon beim ersten, wenn doch noch fragen sind einfach stellen)

7516960plf.jpg

7516961bgy.jpg

7516962dhu.jpg

7516963crd.jpg

7516964moy.jpg

7516965oym.jpg

7516966bos.jpg

Ich melde mich auch mal dazu....

Ich hoffe ich darf das veraten - ich machs einfach mal...

Ich bin die erste Kundin. Deswegen melde ich mich auch nochmal...(hab grade nen guten Moment...soweit man das so nennen kann)

Hast je gestern meine PN bekommen. Will nicht zu weit ausholen, du weisst ja warum. Hab immer noch nicht gemessen aber ich glaub das wird schon passen. Meine beiden sind ja etwa die selbe Gewichtsklasse...

Kannste also damit starten... 😀

Ich hätte nur gerne oben etwas mehr Rand -geht das noch? Ansonsten wie besprochen 😀

ach...hmmm...nur eiiiiiin winzig kleines Problem gibbet....

Wieviel Material haste denn auf Vorat? Weil wenns gut ankommt oder gar drum gestritten wird werd ich wohl ein zweites brauchen - würde das evtl gehen?

sag mal wie ist das mit einem hundekorb meinst du so was kannst du auch bzw mir sagen wie es ca geht eine freundin hat hunde und würde denen gerne so einen korb machen ... sie weiß nur weder wie es geht noch wo das material her ist .... 😳

Werbung:
Ich melde mich auch mal dazu....

Ich hoffe ich darf das veraten - ich machs einfach mal...

Ich bin die erste Kundin
. Deswegen melde ich mich auch nochmal...(hab grade nen guten Moment...soweit man das so nennen kann)

Hast je gestern meine PN bekommen. Will nicht zu weit ausholen, du weisst ja warum. Hab immer noch nicht gemessen aber ich glaub das wird schon passen. Meine beiden sind ja etwa die selbe Gewichtsklasse...

Kannste also damit starten... 😀

Ich hätte nur gerne oben etwas mehr Rand -geht das noch? Ansonsten wie besprochen 😀

ach...hmmm...nur eiiiiiin winzig kleines Problem gibbet....

Wieviel Material haste denn auf Vorat? Weil wenns gut ankommt oder gar drum gestritten wird werd ich wohl ein zweites brauchen - würde das evtl gehen?
ob das so clever war 😀
bin ich schon, und wie gesagt, wenn es dir nicht gefällt oder weiß der geier was, dann halt nicht. 😀
Also die randhoehe meinst du betimmt, jo so 1,5 bis 2cm gehen noch
ja klar, ansonsten bestelle ich nach aber bedenke das ich bestimmt 4 wochen brauche wenn ich fix arbeite und ausserdem ist momenta nach dir dran *zwinker*

sag mal wie ist das mit einem hundekorb meinst du so was kannst du auch bzw mir sagen wie es ca geht eine freundin hat oeeoohunde und würde denen gerne so einen korb machen ... sie weiß nur weder wie es geht noch wo das material her ist .... 😳

Klar kann man daraus auch einen hundekorb flechten, material bekommt man guestig beim irseer kreis versand und anleitungen findest du im netz oder in buechern....

Zuletzt bearbeitet:

Klar kann man daraus auch einen hundekorb flechten, material bekommt man guestig beim irseer kreis versand und anleitungen findest du im netz oder in buechern....

super vielen dank ich werde es mal weiter geben ich hätte die gduld ja nicht dazu echt klasse :yeah:

Hallo

welchen Durchmesser hat der runde Boden? ich habe nur 40 cm gefunden. Gibts den auch größer?

LG Uta