Oh je, das ist ja heftig. 😡
Ich glaube, da hab ich eine Menge Glück gehabt, das ich Kobold vermitteln konnte, und es auch noch richtig paßt.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich immer geguckt habe, wo der gerade ist, und wer noch da ist, damit der auf gar keinen Fall mit der falschen Katzen alleine bleibt. Wobei es immer weniger Katzen wurden, mit denen er evtl. mal zusammenbleiben konnte.
Hast du auch in Tierarztpraxen in deiner Nähe einen Aushang gemacht? Ich glaube, dort gucken auch rel. viele Leute hin. Und vielleicht auch welche, die einen Hund haben und noch eine Katze dazu möchten.
Die nehmen doch gerne Katzen, die bereits an Hunde gewöhnt sind. (Was mir gerade so einfällt - vielleicht auch mal Hundeforen durchstöbern. Vielleicht sucht ja mal jemand einen hundeverträglichen Kater.)
Ich drück dir echt die Daumen, das sich endlich ein Platz für ihn findet! Weil dieser Zustand ist echt nicht auf Dauer tragbar, und Besserung ist da nicht zu erwarten. Hier retten auch Bachblüten und co nichts.
Seit 23.09. Auf Ebay und nun in diversen FB Gruppen.
Ist ja noch nicht so lange.
Er hatte ja immer schon Blacky meinen alten Kater gemobbt.
Der wehrt sich aber zumindest etwas und wurde nie unsauber.
Bei Cherie meiner alten Dame traut er sich nicht, weil sie ihn richtig haut, wenn er Anstalten macht.Mit Königin kann er sogar aus einem Napf essen!!!
Und seit paar Wochen hat er es ganz übel auf Izzy abgesehen.
Sie ist 2 und holte ich ja für ihn, was 8 Wochen gut ging.
Dass es aber SO ausartet hätte ich nie erwartet.
Lucky kommt nun nur noch ins Arbeitszimmer zum Schlafen und wir füttern ihn draußen.
Das Arbeitszimmer nutzen weder die Oldies noch Izzy, sie sind also sicher vor ihm.
Lucky hat nun keinen Familienanschluss mehr und ja er tut mir nun auch leid, aber es geht nicht anders.
Er hat sie aufs übelste gemobbt und mir fehlen die Worte.
Ich kann jedem nur davon abraten eine Katze aufzunehmen,die früher schon mal gemobbt hat.
Es sei denn diese Katze kommt zu einer Katze, die sich wehrt.
Bei Cherie macht er es ja nicht, weil sie ihm dann ordentlich eine langt.
Wären Blacky und Izzy auch so, müsste ich den gar nicht vermitteln.