Ich werde Pflege-Dosi!

• Themenstarter Themenstarter Arry
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab immer still mitgelesen und finde es klasse was du da gemacht hast - Und Amelie weiss das bestimmt auch zu schätzen.

Das Sie nun bald gehen wird ist natürlich gar nicht schön 🙁 - aber wenn Sie ü20 ist hat sie ein stolzes Alter erreicht und so traurig wie es ist - irgendwann ist jedes Leben zu ende. Aber wenigstens kann sie bei dir geliebt gehen und nicht einfach irgendwie und wo ganz ohne Name und Liebe...

Danke das du sie gehegt und gepflegt hast die letzten Wochen 😉

A

Werbung

Süße Amelie :pink-heart:

Aber du hast recht, nur futtern alleine ist es auch nicht, wenn der Rest nicht stimmt 🙁

Geniesst die Zeit, die euch noch bleibt 🙂

Fühl Dich mal ganz fest gedrückt und ein Pusteküsschen und einen lieben Knuddler an die süße Amelie.

Abschied nehmen ist das Schlimmste, aber leider wird man nicht gefragt. 🙁 Immerhin wird sie bis zum Schluss geliebt und umsorgt. Und man darf nicht undankbar sein, so gerne man auch die Zeit zurück drehen möchte.

Ich bin ja auch da, Arry, wenn was ist bzw es soweit ist 😳

Und ja, im Nachhinein kann man sagen:

Dank dir hatte sie einen schönen Lebensabend haben dürfen/können.
Sie geht nicht allein, wird/wurde geliebt

Das ist das Schönste was du ihr machen konntest 😳

Die kleine Amelie :pink-heart:
Sie hat großes Glück gehabt, dass sie bei dir gelandet ist, liebe Arry 🙂
So betüdelt und geliebt darf sie ihre letzten Tage verbringen.

Ich schicke dir mal eine große Portion Kraft 'rüber und sage danke !

Die neue Unterlage macht einen guten Eindruck.
Die Pipi-Taufe hat sie gut absorbiert. Keine nassen Pfotis 🙂

31810787un.jpg

Werbung:
Liebe Arry,
hab grad ganz nasse Augen. Amelie hatte großes Glück bei dir gelandet zu sein. Behütet und geliebt zu werden. Auch wenn die Zeit begrenzt ist, wünsche ich euch noch schöne Tage und genießt sie.
Du wirst den richtigen Zeitpunkt finden, drück dich und schick dir viel Kraft. Knuddel Amelie :pink-heart: von mir.
liebe Grüße

Jede Stunde mit dir, geliebt und umsorgt von dir ist ein Glück für sie.

Ich hab immer still mitgelesen und finde es klasse was du da gemacht hast - Und Amelie weiss das bestimmt auch zu schätzen.

Das Sie nun bald gehen wird ist natürlich gar nicht schön 🙁 - aber wenn Sie ü20 ist hat sie ein stolzes Alter erreicht und so traurig wie es ist - irgendwann ist jedes Leben zu ende. Aber wenigstens kann sie bei dir geliebt gehen und nicht einfach irgendwie und wo ganz ohne Name und Liebe...

Danke das du sie gehegt und gepflegt hast die letzten Wochen 😉

Dem kann ich mich nur anschließen :pink-heart:

Ich schaue auch immer wieder hier vorbei und kann nur sagen Hut ab was du für das süsse Ömchen tust.

Das süße Ömchen 😀.
Das ihre Zeit nun verrinnt ist nicht so schön, aber sie darf in Liebe gehen. Sie wird umsorgt und sie wird nicht namenlos gehen. Sie hat noch eine sehr schöne Zeit bei dir.
Danke dafür!

Werbung:

Dieses Bild ist so rührend. 🙂 Auch von mir meine Hochachtung, dass du dich so lieb um Amelie kümmerst. Sie hat echt Glück gehabt, bei dir zu landen.

Wir freuen und jetzt noch mal über jeden Tag den sie bei dir ist und ihr Leben noch einigermaßen genießen kann.
Es war klar daß es nicht für Jahre ist sondern für eine begrenzte Zeit.
Und sie hat ja jetzt schon viel länger Zeit als gedacht.

Also, noch mal tief durchatmen und viel Kraft für alle Beteiligten und viel Liebe.

Da schließe ich mich voll und ganz an. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die rührenden Bilder.

Viel Kraft euch allen.

Du bist im Moment das beste was sie haben kann, die wird geliebt und umsorgt. Manchmal zählt nicht die Länge der Zeit, sondern was man daraus macht.
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist sie weiter zu schicken wirst du nicht alleine sein, und ich hoffe das alle, die dann in Gedanken bei euch, dir sind Kraft geben für Ihren letzten Weg.

Danke, daß Du diese letzte Zeit für Amelie so liebevoll gestaltest.
Ich bin sicher sie spürt Deine Liebe und ist unendlich dankbar dafür.

Wenn Amelie nun im fast Frühlingssonnenstrahl liegt und die Wärme auf ihrem Fell spürt, wird sie auch spüren, dass sie nicht alleine ist.
Ihr war nicht mehr viel Zeit gegeben, du hat sie ihr so liebevoll gestaltet, das wird sie mit nehmen auf ihrem letzten Weg - deine Liebe ❤
Danke!

Werbung:
Arry, ich lese hier auch immer noch mit. Danke dafür, dass du so toll für Amelie da bist und sie wird es spüren. Ich hätte mir gewünscht für Dich und Amelie dass Amelie noch mehr Zeit hat, aber sie hatte immerhin mehr Zeit als vorher gedacht. Ich drücke Dich und für Amelie einen lieben Krauler.

Liebe Arry,

knuddel dat Mäusken.

Die neuen Inkontinenzunterlagen taugen was.
Und heute Morgen habe ich es auch geschafft, das Ding zusammenzurollen bevor Amelie durch ihre braunen Hinterlassenschaften tappert.
Ich bin erleichtert!

Klasse, also blieb Euch heute einmal Popo abwaschen erspart.
Das ist doch schonmal was.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben