Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon möglich, aber Amelie scheint noch keine Lust zu haben, Brückenzoll zu zahlen - so zufrieden, wie sie da liegt. Und Dir ganz lieben Dank; diese Zufriedenheit geht komplett auf Dein Konto! Ein wunderschönes Bild!Ich weiß es nicht, aber die eine wird auf die andere bestimmt warten da hinten jenseits des Regenbogens in Nangiala - es ist doch schön zu wissen, das keine alleine sein wird.
Jeder Tag zählt und die zwei Oldies genießen jetzt einfach noch die schöne Zeit mit uns.
Ich bin schon froh, dass die Maus noch da ist und Minka noch nicht gefolgt ist.
Ich drück dich auch
Es hört sich komisch an, aber "danach" wirds einfacher. Die Zeit des Hoffens, Bangens, Wartens, Zweifelns... Wann ist der richtige Zeitpunkt... die Katze zu sehen, wie sie immer mehr abbaut...
Das ist so schwer. Und man trauert noch nicht, sondern hofft noch und weiß doch, dass die Hoffnung umsonst ist.
Jetzt ist alles vorbei. Ich kann nichts mehr machen, nichts mehr ändern. Minka gehts wieder gut wo immer sie jetzt ist. Ich kann jetzt abschließen, trauern, heulen... und langsam alles verarbeiten.
Ich weiß nicht ob es ein Trost ist. Ich hoffe, dass es dann für dich auch so ist.
Genieß diese Zeit jetzt, genieß jeden Tag. Irgendjemand hat bei mir geschrieben - es ist eine Hospizzeit. Eine Zeit für Abschied - und doch des Genießens der letzten Tage/Wochen.
Aber hab keine Angst vor danach.
Ich drück dich ganz fest und wünsch dir viel Kraft!
Und vorsichtige Bussis für das kleine Öhmchen