Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brutal gesagt: nichtsWas haltet Ihr davon??
genau deswegenich weiß, das ist eigentlich Bianca's Thread
Brutal gesagt: nichts
genau deswegen
Wie wäre es denn wenn wir, bzw. die plüschpopoigen Hauptakteure, einmal in der Woche eine Story beisteuern?
Also, nicht jede jede Woche, aber wenn was Lustiges passiert ist oder einfach abwechselnd mal.
Was haltet Ihr davon??
Brutal gesagt: nichts
genau deswegen
Sehe ich auch so.
Susanne, das ist lieb von Dir gemeint, aber es sollte unbedingt Semolinas Thema bleiben.
Das ist doch grundsätzlich eine feine Idee. Aber bitte dafür einen neuen Thread aufmachen und nicht diesen sprengen.
Hi Mädels,
ich weiß, das ist eigentlich Bianca's Thread, aber....
irgendwie gehört er mittlerweile doch ein bisserl auch uns allen.
Aber es wäre doch sooooooo schade ihn "sterben" zu lassen, weil Bianca - verständlicherweise - kürzer treten will (nein, ich hab extra nicht "in Rente" geschrieben, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 😉).
Wie wäre es denn wenn wir, bzw. die plüschpopoigen Hauptakteure, einmal in der Woche eine Story beisteuern.
Also, nicht jede jede Woche, aber wenn was Lustiges passiert ist oder einfach abwechselnd mal.
Und auch wenn wir das wahrscheinlich nicht so spannend wie Bianca können, lustig wird es bestimmt allemal und vielleicht mag dann eine ganz bestimmte, äußerst beliebte Person ab und an auch was beisteuern....😀
Was haltet Ihr davon??
Nur habe ich keine Ahnung wie das mit dem Verlinken geht....🙄