Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
He Pedi,... schön dass Du endlich wieder öffentlich schreibst, auch wenn es so eine schreckliche Geschichte ist.
Ich drücke dem kleinen Päckchen ganz fest die Daumen und denke an Euch, wie immer🙂

A

Werbung

Wir drücken dir und vor allem dem kleinen Mann auch alle Daumen und Pfoten!
Harley halt durch!

Auch ich drücke die Daumen für Harley.

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!

Ich hoffe wirklich, dass der kleine Mann durchkommt.

Hier werden auch Daumen ganz fest gedrückt und die besten Wünsche gesendet!

Alle vier Daumen und acht Pfoten sind gedrückt 🙂

Alles Liebe an den armen Kerl :pink-heart:

Werbung:
Ich schließe mich an...

was Menschen so einem kleinen Lebewesen antun können :reallysad:

Alle Däumchen hier sind gedrückt und ich wünsche dem kleinen Harley, dass er es schafft und ein großer zufriedener Kater werden darf!!!

Liebe Grüße
Gerlinde

Nachdem es ihm die Nacht über nicht gut ging und er auch leider grünen Schleim brechen musste, scheint es jetzt besser zu sein.
Der Appetit ist wieder da 🙂 das tapfere Männlein hat eben über 150 g Futterchen gegessen, danach noch ein paar Schlucke Kittenaufzuchtmilch geschlabbert.

Der Kleine ist total verschmust, er quatscht viel und gurrt häufig wie ein Täubchen. Er tretelt ganz vorsichtig ohne die Krallen auszufahren; auch beim Futtern steht er tretelnd vor dem Napf - er zeigt einfach in jeder Minute, wie schön er es findet, dass sich jemand lieb kümmert.
Zwischen den einzelnen Häppchen kommt er schmusen: legt seine Ärmchen um meinen Hals und reibt das Rotzeköpfchen an Kinn und Wangen entlang :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hab ich doch alles da 😉

Er bekommt Bioserin, Vitamin-B-Komplex, NutriCal Paste und homöopathische Mittelchen zum Leber- u. Nierenschutz.
ReConvales hat er nur zögerlich genommen, aber mit "Trick 17" schlabbert er's jetzt trotzdem: Schlückchen warmes Wasser drauf und verrührt.
Am meisten liebt er die selbstgekochte Hühnerbrühe 🙂 er muss ja auch besonders viel trinken, weil er durch das dauernde Atmen mit offenem Mäulchen so stark dehydriert.

In Kürze wird er auch die Revet 3a u. 3c bekommen, um den Katzenschnupfen begleitend zu behandeln.

Oh, ich les das jetzt erst.

Danke das du dich wieder mal um ein armes, kleines Seelschen kümmerst.

Hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten für den kleinen Mann gedrückt.

Werbung:
Dann kommt es jetzt nur noch auf Harley an...
Kämpfe, kleiner Mann!

Schön das er die Nacht überstanden hat 🙂

Kämpf weiter kleiner Kater du schaffst es!

Super, dass du dich so um den Kleinen kümmerst.

Alle Daumen und Pfoten die wir haben, sind für euch gedrückt.

bin auch sehr erleichtert, dass er die letzte Nacht gut überstanden hat.

Aber wenn er heute früh so gut gefressen hat, sind seine Chancen denke ich doch ganz gut.

Hoffentlich läßt der schlimme DF bald nach.
Ich drücke weiter die Daumen.

Und ja, es ist immer sehr erstaunlich wie zutraulich und liebevoll so kleine Wesen immer noch den Menschen begegnen, obwohl ihnen von irgendwelchen Unmenschen so viel Leid angetan worden ist.

Aber, ich glaube die pedi ist ne Katzenflüsterin!😉
Da muss man einfach ein Händchen für haben, und sie hat es auf jeden Fall, riesen Lob und großes Dankeschön.🙂

Auch hier sind alle Pfötchen gedrückt, und natürlich Daumen!
Du sollst leben,ein ganz wunderbares Katzenleben mit viel Liebe und Schmuseeinheiten:zufrieden:

Werbung:
wir drücken auch alle daumen und pfötchen für den süßen und schicken ihm ganz viel kraft.

Ich drücke heute schon den ganzen Tag die Daumen und denke ganz feste an euch!!!

Der kleine magere und verroppte Harley ist ein echter Kämpfer. Man könnte ihn auch "Will" nennen - denn er WILL leben!! :pink-heart:

Zaghaft macht er kleinste Fortschrittchen, sitzt zwar immer noch so komisch in der Gegend herum - gar nicht wie normale Katzen auf dem Boppes und die Hinterbeine links und rechts von sich, sondern so halb zusammengekauert auf einer Hinterhälfte und die schwachen Hinterbeinchen schlapp zur Seite hängend/liegend....

Ihm die Spritzen zu geben, ist relativ schwierig, weil es einfach an Substanz mangelt :reallysad: trotzdem lehnt er mich nicht ab, sondern freut sich jedes Mal, wenn ich ins Bad komme und mich mit ihm beschäftige.
Er ist ein absoluter Schmuser, es ist völlig unglaublich, wieviel Liebe dieser kleine "hässliche" Katermatz verströmen kann!!!!
Voller Vertrauen legt er sich auf den Rücken und lässt sich das Bauchi kraulen, dabei tretelt er die Luft und schnurrt was das Zeug hält (ok, hört sich noch ziemlich verrotzt an, aber das soll ja bald besser werden)

Naja, seinen Namen hat er ja bekommen, weil er wie eine 56er Harley Davidson schnurrt und blubbert :verschmitzt: von daher gibt er sich jetzt wohl alle Mühe, dem auch gerecht zu werden.

Wie es mit den unzähligen Nissen weitergeht, ist noch nicht ganz klar. Das Frontline darf ich ihm noch nicht geben - auch nicht einsprühen. Nur mit dem Flohkamm auskämmen .... aber dabei bleibt man ja an allen Knochen hängen :reallysad: schwieriges Unterfangen also.

So, ich geh noch ne Runde ins Bad das Männlein kuscheln und dann selbst ins Bett. Guts Nächtle Ihr Lieben und vielen vielen lieben Dank fürs Daumen drücken - hat bestimmt geholfen!!!

du musst unbedingt Bilder machen.. Harley kann nur hübsch sein (auch wenn er verrotzt ist) .. knuddel ihn von mir mit.. doppelt hält besser.. 🙂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.