Der kleine magere und verroppte Harley ist ein echter Kämpfer. Man könnte ihn auch "Will" nennen - denn er WILL leben!!
Zaghaft macht er kleinste Fortschrittchen, sitzt zwar immer noch so komisch in der Gegend herum - gar nicht wie normale Katzen auf dem Boppes und die Hinterbeine links und rechts von sich, sondern so halb zusammengekauert auf einer Hinterhälfte und die schwachen Hinterbeinchen schlapp zur Seite hängend/liegend....
Ihm die Spritzen zu geben, ist relativ schwierig, weil es einfach an Substanz mangelt
trotzdem lehnt er mich nicht ab, sondern freut sich jedes Mal, wenn ich ins Bad komme und mich mit ihm beschäftige.
Er ist ein absoluter Schmuser, es ist völlig unglaublich, wieviel Liebe dieser kleine "hässliche" Katermatz verströmen kann!!!!
Voller Vertrauen legt er sich auf den Rücken und lässt sich das Bauchi kraulen, dabei tretelt er die Luft und schnurrt was das Zeug hält (ok, hört sich noch ziemlich verrotzt an, aber das soll ja bald besser werden)
Naja, seinen Namen hat er ja bekommen, weil er wie eine 56er Harley Davidson schnurrt und blubbert
von daher gibt er sich jetzt wohl alle Mühe, dem auch gerecht zu werden.
Wie es mit den unzähligen Nissen weitergeht, ist noch nicht ganz klar. Das Frontline darf ich ihm noch nicht geben - auch nicht einsprühen. Nur mit dem Flohkamm auskämmen .... aber dabei bleibt man ja an allen Knochen hängen
schwieriges Unterfangen also.
So, ich geh noch ne Runde ins Bad das Männlein kuscheln und dann selbst ins Bett. Guts Nächtle Ihr Lieben und vielen vielen lieben Dank fürs Daumen drücken - hat bestimmt geholfen!!!